Beiträge von Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Happy  Crimlok  Ravix  Nydyyy  Shadow

    9 von 10 Menschen finden Mobbing lustig, ich war der 10. in diesem Fall.

    Moin Voca,

    Ich kann mir tatsächlich nicht erklären, ob du meine Bewerbung nicht komplett gelesen hast oder ob dir meine Erklärung unter dem Punkt "Warum sollten wir dich annehmen?" nicht ausreicht. Jedenfalls habe ich dort bereits erklärt, dass ich, neben dem Fakt dass kein Jedi Platz in der Einheit frei ist, einfach keinen spaß an meinem Non-Lore Jedi finde, was ich vor allem in der Zeit gemerkt habe, als ich Jedi der AARCs war.

    Ich hoffe ich konnte dir meine Beweggründe, weshalb ich nicht bereits vor meiner Bewerbung in der Einheit war ein wenig näher bringen.

    LG

    Bewerbung zu Aayla Secura

    16C39A4B-1D29-477F-A7EB-0450DCE8E211.png?ex=65fdb7b1&is=65eb42b1&hm=d3090aeb5b1562d1fc35df9cc7c73efc776ec15e3a17860f1be0ea518fa24c15&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]