ja, kann man machen
Beiträge von Crimlok
-
-
-
-
-
-
-
Titel nichts neues
-
Turnierumfrage: Rematch
Guten Tag liebe Community,
Ich und einige andere haben aktuell ziemlich viel spaß an der Beta von dem Spiel "Rematch". Dabei ist mir und LOCKEMEISTER die Idee gekommen ein Turnier diesbezüglich zu veranstalten und wollten einmal eine Meinungsumfrage machen wie das Interesse an so einem Turnier hier ist. Dabei haben wir uns überlegt das ganze in einem 3v3 Modus zu veranstalten.
Teilt gerne eure Meinungen, Gedanken etc. unter diesem Beitrag. Ein letztendliches Datum für das Turnier wird dann bekannt gegeben sobald es genug Interesse dafür gibt.
Sollte es Leute geben die Einladungen dafür brauchen, dann meldet euch bei Leuten die das Spiel bereits besitzen, diese können euch dann über Steam eine Einladung für das Spiel schicken. Alternativ könnt ihr über die Shopseite mit eurer Email das Spiel auch so bekommen. https://store.steampowered.com/app/2138720/REMATCH/
MfG
Crimlok i.A. der Turnierleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du erhältst eine Testzeit vom 21.05.2025 bis zum 28.05.2025
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.
-
Du erhältst eine Testzeit vom 19.05.2025 bis zum 02.06.2025
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.
-
Bin als Ersteller des Vorschlags ebenfalls dafür
Gründe die im Vorschlag genannt wurde spiegeln meine Meinung perfekt wieder (fast als hätte ich die geschrieben)
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Abmeldung kann weg Forenverwaltung
-
-
Der nächste in GTA RP gefangen
💀💀
-
-
-
-
-
-