So wie ich jetzt den Thread durchgelesen habe ist die Diskussion zwischen ein paar Usern stark abgedriftet. Ich muss aber auch dazu sagen dass es auch schon so vor 1-2 Jahren auf dem Server abgegangen ist. Das entweder Klone Zivis ohne Grund aufpushen und auch anders herum. Ich finde dass beide Seiten sich auf Augenhöhe anschauen sollten und nicht die Machtnummer spielen sollten. RP auf Provokation aufzubauen ist eine sehr schwache Idee etwas auf dem Server zu machen und einfach nur faul. Klar wenn man eine gute Story hinlegen kann wegen was man die Klone so hasst habe ich gar nichts dagegen aber ich finde man sollte sich mal überlegen ob es dann überhaupt Sinn macht eine andere Person einzubeziehen die mit deinem RP gar nichts zu tun hat.
Beiträge von Trap
-
-
Cheek du Madlad du machst es wirklich. Ich habe zwar eh kein Stimmrecht bei so was aber ich bin 100 % auf deiner Seite. Die alte 327th steh denke ich mal auch voll hinter dir. Also kurz und knapp gesagt. Viel Glück und lasse die Blütezeit der 327th wieder aufleben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Detective Cheek du Hund (jk luv u)
-
-
Ich hole mal ein paar alte Sachen raus
Damals war es echt lustig auf dem Server ich vermisse ein bisschen die alten Zeiten
-
DarkCringer : ,,Shady du stinkst nach Eichelkäse"
-
weil ich weiß wer das auf dem PB ist
-
Ich sag nur Space drift
Space Tokyo Drift
-
[!] Trap verlässt freiwillig das Team
-
So nun kommt es auch von meiner Seite dazu. Ich verlasse IMP:RP. Ich hatte auf dem Server sehr viel Spaß und es liegt nicht daran dass ich irgendetwas am Server auszusetzen habe weswegen ich gehe. Ich gehe aus dem einfachen Grund dass ich nicht mehr lange freie Zeit habe wenn es für mich auf meine Schule geht und ich diese Zeit nicht mehr mit GMOD verbringen möchte. Ich möchte noch andere Dinge spielen, noch mit anderen Leuten chatten usw. Viele schöne Erinnerungen habe ich auf dem Server gesammelt mit den Verschiedensten Leuten und hatte sehr viel Spaß. Doch nun heißt es Abschied zu nehmen von GMOD für eine Weile. Vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder wer weiß. Auf dem TS werde ich weiterhin ansprechbar sein. Dennoch danke an alle die immer mit mir auf dem Server interagiert haben, dem Team dass mich in ihre Reihen aufgenommen hat und und und. Hiermit gebe ich alle Meine Posten ab.
[group]IMP:RP Teammitglied[/group]
Auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Trap
-
Ich bin ehrlich, ich würde es geiler finden wenn es REP vs KUS ist. Aber ist nur meine Meinung.
DLC Maybe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Leute,
heute kam der Trailer eines neuen EA-Spieles heraus. Es trägt den Namen Star Wars Squadrons und wird sich auf Multiplayer 5 v 5 Raumkämpfe konzentrieren. Es wird auch wieder einen Storymodus geben. Ich denke man kann sich zwischen beiden Fraktionen eine Story auswählen. Dazu kommt auch noch dass es vollständigen VR Support hat, wird aber auch ohne VR spielbar sein. Im Multiplayer wird sich ganz auf taktisches Können verlassen denn bevor man in die Schlacht geht wird man erst in einen Taktik raum gebracht um das taktische Vorgehen zu planen. Ich finde es wird eine tolle Erfahrung sein in die Welt von Star Wars durch VR zu kommen. Ich bin gespannt wie die Story ausspielen wird und wie weit es das Lore erweitert. Weiteres gibt es noch nicht zum Spiel zu sagen. Wie ist eure Meinung zu diesem neuen Spiel? Denkt ihr es wird gut oder schlecht. Ihr könnt ja eure Meinung hier in diesen Beitrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Trap
-
Ich kann auch nicht
-
-
-
-
-
Bewerbungsgespräch mit mir geführt. Die Bewerbung wird in der nächsten TB angesprochen
-
Melde mich von heute bis nächsten Samstag ab wegen familiären Angelegenheiten
Team: [group]IMP:RP Teammitglied[/group]
IC: LaBambus Sauer Detective Cheek (VT übernimmt @Ravix)
-
Da die Map entfernt wurde ist der Vorschlag nun veraltet
-
Frag den der sie hochgeladen hat. POG
Poggers