Beiträge von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Danke das du mir meine Frage beantwortet hast.

    Natürlich ist die Frage ob der Charakter eine bestimmte Handlung ausführen darf wichtig oder nicht, da es in der Beschwerde um diese bestimmte Handlung geht.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, dass man sowas nicht normal diskutieren kann. Geht die Beschwerde gegen eure Freunde, weswegen ihr so emotional werdet? Stellt doch bitte diesen emotionalen Unterton ab und macht euch mal klar dass nicht jeder der gegen euch argumentiert euer Feind ist.

    Zitat 1 (Jedipedia) :

    Vau vertrat einen sehr radikalen Ansatz und war der festen Überzeugung, dass seine Schützlinge brutalisiert werden mussten, um ihren Job gut erledigen zu können. Belohnungen und Zuwendungen, womit sein Erzfeind Kal Skirata arbeitete, lehnte er strikt ab, stattdessen mussten seine Soldaten um jedes Lob und jede Aufmerksamkeit kämpfen und miteinander konkurrieren. Sein Ziel war es, die Kommandos „hart“ zu machen und das wollte er dadurch erzielen, dass er sie ständig über ihre eigenen Grenzen trieb und sie bis aufs Blut quälte, so lange, bis ihr Geist sich ausschaltete und sie nur noch der blanke Überlebens- und Kampfinstinkt leitete. Er förderte und belohnte besonders brutales Verhalten und hatte es sich zum Ziel gemacht, den "Killerinstinkt" in jedem seiner Soldaten zu wecken.

    Eine besonders perfide „Erziehungsmethode“ von ihm war es, zwei Soldaten - vorzugsweise Angehörige desselben Squads - aufeinander zu hetzen und gegeneinander kämpfen zu lassen, bis einer von beiden zu schwer verletzt war, um wieder aufzustehen. Dadurch, dass sie einem vertrauten Bruder, auf den sie sich im Kampf blind verlassen mussten und mit dem sie seit ihrer Geburt jede freie Minute verbracht hatten, Schmerzen zufügen mussten, wollte er ihren „Kampfgeist“ stärken und erzwingen, dass die Soldaten über ihre eigenen Grenzen hinausgingen. Er ließ seinen Jungen dabei immer eine Wahl: Sie konnten gegeneinander kämpfen - oder gegen ihn.

    Zitat 2 (Jedipedia) :

    Nur ein einziger Soldat entschied sich jemals, gegen Vau zu kämpfen: RC-3222, genannt „Atin“, von Prudii Squad. Dieser Klon hatte bereits einige traumatische Erfahrungen gemacht, zum Beispiel hatte er sein komplettes erstes Squad während einer Live-Feuer-Übung verloren, als dieses versuchte, ihm das Leben zu retten. Seit dieser Erfahrung litt er unter Schuldgefühlen und „Survivor's Guilt“, etwas, was Vau in keinster Weise tolerierte.

    Als er Atin zwang, gegen einen seiner Brüder zu kämpfen, weigerte dieser sich, weil er genug davon hatte, seinen Brüdern Schmerzen zuzufügen. Vau reizte ihn so lange, bis der Kommando ausrastete und wie besessen auf ihn losging. Atin erklärte später, dass er in diesem Moment nur noch den absoluten Wunsch verspürte, Vau zu töten - einen Wunsch, den er in dieser Intensität nie zuvor erlebt hatte. Obwohl er unbewaffnet war und keine Rüstung trug, ging er wieder und wieder auf den Ausbilder los, doch dieser nutzte die Gelegenheit, um ein Exempel zu statuieren. Er war mit einem mandalorianischen Eisenschwert bewaffnet, das er gegen Atin einsetzte. Er fügte ihm damit schwere Schnittverletzungen am ganzen Körper zu und brachte ihn fast um, so dass Atin im Anschluss lange Zeit im Bacta-Tank verbringen musste. Trotz der medizinischen Behandlung behielt er lange Narben am ganzen Körper zurück, insbesondere an den Händen, Armen, Hals und Oberkörper, die ihn ein Leben lang an seinen Ausbilder erinnerten. Als Atin aus der Krankenstation zurückkehrte, schwor er, Vau eines Tages umzubringen.


    Nur um Mal zu zeigen wie "lieb" und "freundlich" Walon Vau war. Wenn du noch mehr Beispiele haben möchtest suche ich dir mehr dazu raus

    Danke das du mir meine Frage beantwortet hast.

    Natürlich ist die Frage ob der Charakter eine bestimmte Handlung ausführen darf wichtig oder nicht, da es in der Beschwerde um diese bestimmte Handlung geht.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, dass man sowas nicht normal diskutieren kann. Geht die Beschwerde gegen eure Freunde, weswegen ihr so emotional werdet? Stellt doch bitte diesen emotionalen Unterton ab und macht euch mal klar dass nicht jeder der gegen euch argumentiert euer Feind ist.

    Ich habe mit der Situation eigentlich nichts am Hut da ich gar nicht mehr auf CW:RP spiele. Mir ist egal ob ich die Person kenne oder nicht. Wenn aber jemand versucht zu erklären warum Vau FailRP betreibt dann möchte ich feste Beweise. Wenn es hier um den echten Vau geht dann wäre der Klon zusammengeschlagen worden wodurch er gar nicht mehr überlebt hätte. In diesem Falle hat Vau aber den Klon nur betäubt um ihm eine Lektion zu zeigen. Er hat ihn erst "getötet" als der Klon zurückgeschossen hat. Ich beziehe mich wieder ein Mal auf die Bücher in denen Vau vorkommt. Ich könnte dir ein Lied darüber singen wie brutal Vau gegenüber Klonen war und wie er mit Beleidigungen und Respektlosigkeit umgegangen ist.

    Walon Vau und Mirdalan können also auf Serverregeln scheißen und besitzen damit Sonderrechte weil sie "so gehandhabt" werden? Geile Aussage von einem Teammitglied.

    Wenn du dich so über das Verhalten von Walon Vau aufregst dann kennst du Walon Vau nicht. Ich weiß nicht wie Lars | LaBambus Vau in seinem RP abspielt aber ich kann mich noch zurückerinnern als Vau noch viel schlimmer war. Vau hat jemanden betäubt der sein Haustier (Das Lebewesen welches er als einziges mit Liebe überheufte) beleidigt und er betäubt ihn. Natürlich hätte er dafür dann von den ST bestraft werden müssen aber von seinem RP her war es kein FailRP. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist der Klon nachdem er wieder aufgestanden ist direkt auf Vau und Mirdalan losgegangen. Vau ist ein Mandalorianer denkst du er lässt sich einfach niederschießen? Soll ich vielleicht noch anfangen über sein Verhalten gegenüber Atin zu reden oder wäre das auch FailRP weil er Atin beinahe getötet hätte? Du kannst einen Mandalorianer nicht mit einem regulären Soldaten vergleichen. Es war eine Straftat aber kein FailRP. Die ST hätten sich darum kümmern können und es hätte kein Problem gegeben aber nein. Die Person musste eine Forumsbeschwerde machen. Damit du dich besser informieren kannst schicke ich dir gerne Walon Vaus Jedipedia Eintrag wenn du das möchtest. Da kannst du dich auch noch über ihn einlesen bevor du hier anfängst zu diskutieren.

    Aufgrund von privaten Angelegenheiten werde ich mich bis zum nächsten Wochenende abmelden müssen. Ich werde zwar versuchen da zu sein kann aber nichts garantieren. In meiner Abwesenheit übernimmt Chento den GHD.

    GHD: @Schmento 
    Team: Ramboff  Lissy

    Spoiler anzeigen

    Rex hat selbst gesagt das er von Trace und Rafa Martez kontaktiert wurde. Und nein Ahsoka für gar keinen Sinn ergeben allein vom Ton her wie sie mit ihren Kontakt sprachen sagte schon aus das es nicht Ahsoka sein kann.

    Spoiler anzeigen

    Habe mich da vertan. Bevor ich die Folge heute gesehen habe hätte ich wirklich gedacht dass es Ahsoka ist

    Seit gestern will mein Gmod nicht richtig mitmachen. Es crasht nach dem Start, hängt sich auf etc. Deswegen weiß ich derzeitig nicht wie lange es braucht um es zu fixen da ich schon alles versucht habe. Aus diesem Grund melde ich mich vorerst auf unbestimmt ab werde aber weiterhin auf dem TS anzutreffen sein.

    @SWTOR:RP Teammitglied