Bewerbung zum Commander der Gelben Elite / Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_bly_lars.jpg

    [tabmenu]
  • Beitrag von Slicer (18. Februar 2023 um 00:20)

    Dieser Beitrag wurde von abraham aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (18. Februar 2023 um 00:22).
  • Lars hat mir damals wie bereits von ihm geschrieben sehr geholfen die 327th wieder aufzubauen. M.M.n. hat er ein Händchen dafür eine Einheit in eine richtige Richtung zu lenken damit es läuft. Ich bin selber nicht mehr aktiv vertreten auf CW:RP und kenne deshalb die aktuellen Umstände der Einheit nicht, aber Lars hat definitiv ein gutes Maß an Kompetenz, Erfahrung und Pflichtbewusstsein um den Posten als Commander perfekt zu besetzen.

    Viel Glück Bro.

  • Zitat von Lars

    Diesen habe ich dann wegen meiner Freundin abgegeben und CWRP verlassen. Seit 2022 bin ich nun wieder auf CW:RP seitdem bin ich Mitglied der Sondereinsatzbrigade und bin aktuell Fixer.

    Nach einer Trennung geht man ins Gym, nicht zurück nach CWRP

  • Der für immer ARC-Sgt bewirbt sich zu Bly. Wird schon klappen :thumbup: . Das Wissen hast du ja. In der Zeit der alten 327th war es immer sehr angenehm mit dir.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich als 327th Major und auch als CMD Bly Bewerber sage, dass du echt das Zeug dazu hast und bin auf deine Testzeit gespannt.
    Ich konnte in der SEB schon sehr gute RP Situationen mit dir erleben und bist halt auch OOC halt 'ne coole Socke.

    [tabmenu]
  • Ouh Lars bei dir bin ich echt gespannt, wie du dich als CMD Bly abgeben würdest. Kann ich mir tatsächlich noch nicht so gaaanz vorstellen, aber du kannst auf jeden Fall mega gut entsprechende Lorechars inszenieren. Hast du schon mehrmals bewiesen.

    Wie das in der 327th aussehen wird, kann interessant werden, ich bin mega gespannt.

    Viel Glück dir!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • mach mal commander

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Lars ist ein guter und mit Sicherheit die beste Besetzung für den Posten.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 04.03.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Die Testzeiten werden von Assault & Zugspitze separat bekannt gegeben.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • [E.M.A] Pain 18. Februar 2023 um 15:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kenne Lars nun seit gut einem Jahr, seitdem ich wieder in der SEB bin und ich konnte ausschließlich positives mitbekommen. Angefangen mit seinem RP, welches er versucht, immer auf höchsten Niveau zu spielen, egal, welche Rolle er gerade verkörpert. Auch außerhalb des tollen Klonkrieger-Rollenspiels führt er sein positives Erscheinungsbild durchweg aus, denn er ist eine nette, organisierte und hilfsbereite Person, die definitiv das Zeug für einen Einheitsleiter hat. Ich denke seine extreme Unterstützung und Hilfe, die er der M:RP Serverleitung bietet, spricht hier definitiv für sich.

    Er wäre eine absolute Bereicherung für die Einheit und das allgemeine Geschehen auf dem Server.

    :P

  • Mit dir und Sora hat das Team aufjedenfall zwei sehr starke Bewerber und können da nichts falsch machen. Bin mir ziemlich sicher das ihr das beide gut hinbekommt.

    Ich würde mich aber eher freuen, wenn man Sora den Vortritt lässt, da dieser schon eine zeitlang Major der Einheit ist.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich kenne dich zwar nicht wirklich im 327th RP aber ich denke du hast auch eine Chance verdient und freue mich auf deine Testzeit!

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Deine Testzeit startet ab dem 21.02.2023und wird bis einschließlich den 24.02.2023 gehen.

    Sollte der Termin nicht passen, melde dich bitte via Teamspeak erneut bei mir.

    [tabmenu]
  • Habe dich gesehn und machst sehr gutes rp als bly auch eine schöne Bewerbung. Wünsche dir viel erfolg weiterhin

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo,

    nach langem überlegen und vielen Gesprächen mit Sora habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung zurückzuziehen und Ihm meine vollste Unterstützung zu geben. Grund dafür ist einfach, das ich Ihn Sora das gleiche Potenzial wie in Crimlok damals sehe und mir sicher bin das er ein guter Bly werden wird.

    VG

    Lars <3

    ikDKJuu.png

  • Tack 25. Februar 2023 um 18:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.