Beiträge von DerAlilek

    Arabische Sprache wird im Forum verboten aber Videos in welchen minderjährige Anime-Girls stöhnen sind mehr als Willkommen und werden in keiner Art und Weise gepunisht, muss wohl am Weeb Anteil in der Community liegen, welche sowas sexuell Erregend finden und Ihr Glied darauf massieren.

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Real Life Informationen
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
    6. Meine Ziele und Pläne als Einheitsleiter
    7. Steckbrief zu meinem Charakter
    8. Schlusswort

    Vorwort


    Sehr geehrte M:RP Spieler, weitere Leser und Projektleitung Paco,


    hiermit reiche ich meine erste Bewerbung zu einem Amt als Einheitsleitung eines EGM Servers ein. Ich hoffe ich kann jegliche Vorurteile, welche ich Teils zu Recht gegen mich gehegt werden abwerfen und euch von meiner Seriösität als auch Kompetenz überzeugen. Hiermit wünsche ich euch viel Vergnügen beim lesen meiner Bewerbung zum Major der Infanterie auf dem M:RP Server.


    Real Life Informationen


    Mein Name lautet Leon, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Dort bestreite ich derzeit mein Praxis gebundenes Fach-Abitur, welches ich voraussichtlich im Sommer 2021 absolvieren werde.


    Stärken und Schwächen


    positive Eigenschaften

    negative Eigenschaften

    [+] Kommunikationsfähigkeit

    [-] manchmal Voreilig

    [+] Teamfähigkeit

    [-] geleg. unseriös

    [+] Lerneifer

    [-] ungeduldig

    [+] Organisationsfähigkeit


    [+] Zuverlässigkeit


    [+] Kritikfähigkeit


    [+] gute Auffassungsgabe


    [+] unparteiisches Urteilsvermögen


    [+] aktiv *



    Onlinezeiten



    Montag

    18:00 - 21:00

    Dienstag

    18:00 - 21:00

    Mittwoch

    18:00 - 21:00

    Donnerstag

    13:30 - 24:00

    Freitag

    13:37 - Open End

    Samstag

    variabel

    Sonntag

    variabel

    GExtension

    *Link*


    Meine Erfahrungen als Einheitsleiter


    Als Einheitsleiter konnte ich schon jede Menge Erfahrung sammeln, welche werde ich nun aufzählen und erläutern. Ich durfte bereits auf dem ehemaligen SWTOR:RP Server Erfahrung als Einheitsleiter in verschiedensten Positionen sammeln. Zumal ich bereits oftmals eine Untereinheit im Militär leiten durfte und dies meiner Meinung nach auch sehr gut getan habe. Des weiteren habe ich schon jeweils einmal die Beiden auf dem SWTOR Server existierenden Spezialeinheiten geleitet. Ebenso habe ich auch mit ungefähr 5 weiteren Personen eine der beiden Hauptfraktionen geleitet. Derzeit bin ich noch als Kal Skirata Mitglied des Omega Squads und darf durch meinen RP Bezug zu den einzelnen Charakteren diese auch leiten und führen. Unterdessen habe ich auch mehrere Trello’s erstellt und verwalten, weswegen ich auch meine Organisatorischen Fähigkeiten als nicht schlecht erachten würde.


    Meine Ziele und Pläne als Einheitsleiter


    Meine Ziele und Pläne sind recht simpel: Ich möchte, dass der Spielspaß jedes Spielers im Vordergrund steht. Natürlich werde ich auch Wert auf Disziplin und Seriösität legen, jedoch wird mein Fokus nicht auf Hardcore RP liegen, bei welchem sich jeder Spieler wie ein echter Soldat verhalten muss. Klar wäre das cool, aber in meiner Einheit nicht das Wichtigste, dennoch hoffe ich auf angemessenes Verhalten von jedem Einzelnen. Ebenso möchte ich den Neulingen, da ich für diese Zuständig bin, ein so angenehmen Start wie nur möglich arrangieren, denn nur wenn diese sich auch wohlfühlen, werden Sie weiterhin auf dem Server spielen. Auch werde ich versuchen Fortbildungen für Waffen, Fahrzeuge und auch Mörser so Realitätsnah wie möglich durchzuführen.


    Steckbrief zu meinem Charakter


    Name

    Patrick Jung

    Alter

    46

    Geschlecht

    männlich

    Heimat

    Deutschland

    Größe

    193cm

    Augenfarbe

    Braun

    Haarfarbe

    Braun-blond

    Statur

    schlank und fit


    Schlusswort


    Hiermit bedanke ich mich bei allen Leser- und Leserinnen, welche meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben. Ebenso hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch mit dieser von mir überzeugen konnte. Ich hoffe auf konstruktive Kritik!

    HAHAHA XD

    Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben


    Wirklich? Das ist heftig!!


    Erzähl bitte mehr!!!

    Bombenattentat auf Snatch verkackt 20 Minuten Strafe. Snatch will mich hinrichten darf es aber nicht. Ich räche mich mit dem Snipe seines Lebens er beim Event er hat ein Mordanschlag auf mich veranstaltet. Hm findet den Fehler


    Kurz gesagt glatter Kopfschuss auf Rishii aufm Hauptserver aufm Eventserver kriegt er mich mal down und weiß trotz seines Todes was vor seinem Tod auf Rishii passierte AUA😵😵

    Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!

    Macht für Geld alles.


    Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.


    Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.


    Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.

    Der Vorschlag mit den ARCs gibt es schon länger wurde nur von Smoke in 3 Fällen entgegen der mehrheitlich positiven Einheitsmeinung mit nem Commander Veto abgelehnt.

    Ja, war ja schon ein Gesprächsthema, als ich noch meine Testzeit als Hammer hatte, aber gut, dass der Vorschlag auch nochmal kommt. x)


    Was ich aber meinte ist, dass wenn den CT's nur die ARC Plätze stören diese doch in einem seperaten Vorschlag entfernen können und nicht mit dem Movementspeed Buff zusammen.

    dein charakter jetzt tod?

    [-] A-13 Aven unterstützt das TEB nicht länger als Adjutant.


    Möchte nicht länger den Platz besetzten, sofern wer anderes euer Adjutant werden möchte, ich habe Dorian über meine Gründe in Kenntnis gesetzt.


    Seid 'ne mega coole Truppe, danke für die Zeit bei euch. =)