bewerbungen straight aus 2017 gegraben
Beiträge von DerAlilek
-
-
Mein Carry:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.süßes couple
-
Moin,
ich gebe Niner ab und wünsche meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg mit dieser coolen Rolle.
Danke für die tolle Zeit!
-
Déjà-vu?
Niemand hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden, weswegen es nächste Woche Samstag, dem 09.03. um 16:00 wiederholt wird.
Ich freue mich auf euch.
Moinsen,
[E.M.A] tommat2608 hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden und erhält eine 3-wöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Hallo Leute,
leider hat niemand das Auswahlverfahren bestanden, daher wird es nächste Woche Mittwoch um genau dieselbe Uhrzeit wiederholt.
Déjà-vu?
Niemand hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden, weswegen es nächste Woche Samstag, dem 09.03. um 16:00 wiederholt wird.
Ich freue mich auf euch.
-
Hallo Leute,
leider hat niemand das Auswahlverfahren bestanden, daher wird es nächste Woche Mittwoch um genau dieselbe Uhrzeit wiederholt.
Moin,
ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass das Auswahlverfahren nicht stattgefunden hat. Bin leider nicht zeitig nachhause gekommen, weswegen das Auswahlverfahren morgen um die selbe Uhrzeit stattfindet.
Danke im Voraus.
-
Das Auswahlverfahren wird auf Mittwoch um 18:00 Uhr verschoben.
Hallo Leute,
-
Das Auswahlverfahren wird auf Mittwoch um 18:00 Uhr verschoben.
-
-
Da niemand das Auswahlverfahren bestanden hat, wird es nächste Woche am Samstag, dem 10.02. um 16:00 erneut stattfinden.
Die Auswahlverfahren für Darman, Atin und Fi finden am Sonntag, dem 11.02. um 16 Uhr statt.
-
Da niemand das Auswahlverfahren bestanden hat, wird es nächste Woche am Samstag, dem 10.02. um 16:00 erneut stattfinden.
-
StullenAndi und Kray haben Ihre Testzeit bestanden, herzlichen Glückwunsch.
-
Moin,
das Auswahlverfahren für Darman findet am 03.02. (Samstag) um 16 Uhr statt.
-
Moin,
ronin hat seine Testzeit leider nicht bestanden. Die Gründe wurden privat mitgeteilt.
Das nächste Auswahlverfahren wird demnächst angekündigt.
-
weder frimpong, noch grimaldo
bro has NO ball knowledge
-
geile bewerbung hoffe du wirst angenommen
-
Das nächste Auswahlverfahren für Atin findet am 23.12.2023 um 18:00 Uhr statt.
-
-
Steam Spiel nach Wahl, bis 30€. Warum 30€? Weil ich Voodoo überbieten muss und zu Weihnachten gönne
30€ wenn du in der einheit bleiben willst