Beiträge von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Grundsätzlich ist es so, dass das Blau-Schema welches Alpha in den Comics, jeder A-ARC Lieutenant hat. In den meisten Comics, welche Alpha beinhalten sieht man ihn mit der blauen Rüstung. Verstehe deinen Punkt schon, dass du die Dartsellung korrekt machen möchtest. Schade nur eine Tradition welche für die letzten Einheitsleiter und die letzten Jahre so inne war weg zu werfen.

    Grüße.

    Ich weiß nicht. Alpha´s Rüstung war irgendwie immer ein Markenzeichen der A-ARCs. Schade traditionen welche es schon seit Jahren gibt so auf den Kopf zu werfen.. Werde nicht viel Gegenargumentationen aufbringen. Laut den offiziellen Comics findet die Schlacht von Jabim (welche Alpha in blauer Phase 1 blauer Rüstung zeigt) 15 Monate nach Episode II statt. Die Flucht von Rattatak (bei welcher er am Ende mit Obi-Wan entkommen ist) war 16 Monate nach der Schlacht von Geonosis. Am Ende dieser Flucht wurde er für das Trainingsprogramm einberufen. Da ich nicht weiß, zu welcher Zeit wir aktuell spielen, werde ich nichts weiter dazu schreiben.

    Wenn es nur eine Unterstellung wäre. Ich weise mal auf deinen mittlerweile gelöschten Kommentar auf der ersten Seite hin. Da war deine Voreingenommenheit klar zu erkennen.

    Ja, mein kindisches Verhalten dort war nicht unbedingt angebracht. Mein Rauswurf war noch frisch und damit die Wunde. Aber in den anderen Beiträgen die ich hier verfasst habe, kann man keine Voreingenommenheit rauslesen. Ich versuche natürlich alle Argumente mit einzubeziehen, aber hier wurde noch keins genannt, welches Ihn auf meiner Waage besser dastehen lässt als Crimlok. Bei Crimlok halt schon.

    Genau so wenig erschließt es sich für mich, wieso man den anderen Bewerber nehmen sollte (nichts gegen Crimlok) wenn du es so argumentieren möchtest dann sei wenigstens konstruktiv und nicht so voreingenommen weil du dich gut mit jemanden verstehst. Also entweder nimmst du dieses Argument für beide oder für keinen der beiden. Und nein man sagt nicht nur weil Crimlok mal S-Admin war hat er mehr Erfahrung der S-Admin spielt bei sowas eig. garnicht rein meiner Meinung nach aber gut.

    Du liest meine Argumente nicht heraus. Ich nehme das obige Argument für beide. Daher muss ich auf ein anderes Argument gehen und zwar der Qualifikation. Als ehemaliger S-Admin und der Erfahrung von leitenden Positionen ist daher Crimlok m. M. n. besser geeignet. Finde es nicht schön, dass du mir unterstellst ich sei voreingenommen.

    Also ich kann von meiner Seite das nofunn sich sehr gut OOC engagiert er macht wirklich viel im Rat der ersten Prüfungen und hilft immer für Vorschläge oder weiteres

    Ich kann nur Beurteilen, was ich sehen kann. Und das sind zum Beispiel die verfassten Beiträge vom Bewerber. Er hat sich am 20.07 zu Jocasta Nu beworben. Sein erster Beitrag unter dem Jedi-Orden war am 10.09 (Kristallsuche). Weitere erfolgten am 12.10 und 12.11 (Kristallsuchen). Ich behaupte ja nicht, dass er garnichts gemacht hat. Aber anhand der Beiträge, erschließt sich mir nicht, warum man Ihn für qualifizierter halten sollte.

    Moin Crimlok.

    Ich weiß das du die Erfahrungen mit dir bringst. Jemand der sich zur Zeit der SWTOR Reihen gut auskennt bringt aufjedenfall das nötige Wissen eines Jedi mit sich. OOC bist du engagiert und die GMs habens genauso verdient einen aktiven Ki Adi Mundi. Wärst aufjedenfall eine gute Bereicherung für den Rat OOC wie auch IC.

    NoHate. Ich kann jeden aus der 187th verstehen, wenn diese einen aktiven Mace Windu haben wollen. Das haben Sie verdient und ich konnte es Ihnen nicht geben. Aber der Jedi-Rat besteht nunmal aus mehr als nur der Einheit. Da sehe ich den anderen Bewerber einfach klarer im Vorteil. Er hat die Erfahrungen die man braucht und kennt sich aus. Ich finde im Jedi Rat werden mehr Leute benötigt die sich OOC engagieren (s. letzte Bewerbungsphase zu Obi-Wan). Beim anderen Bewerber weiß ich halt, dass er das mitbringt.