Bewerbung als Mace Windu | NoFunn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NoHate. Ich kann jeden aus der 187th verstehen, wenn diese einen aktiven Mace Windu haben wollen. Das haben Sie verdient und ich konnte es Ihnen nicht geben. Aber der Jedi-Rat besteht nunmal aus mehr als nur der Einheit. Da sehe ich den anderen Bewerber einfach klarer im Vorteil. Er hat die Erfahrungen die man braucht und kennt sich aus. Ich finde im Jedi Rat werden mehr Leute benötigt die sich OOC engagieren (s. letzte Bewerbungsphase zu Obi-Wan). Beim anderen Bewerber weiß ich halt, dass er das mitbringt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich muss sagen das ich ihn als Mace Windu erlebt habe und finde das er sehr gut rein passt in den Char und seine Arbeit sehr gut macht. Seine Aktivität ist auch sehr gut und ich finde nicht das ein Crimlok da deutlicher mehr Erfahrung mitbringt. Würde also mich sehr freuen wenn du angenommen wirst.

  • Beitrag von Kabasch (7. Dezember 2023 um 23:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig | Frage wurde unter Crimloks BW gestellt. (8. Dezember 2023 um 00:19).
  • NoHate. Ich kann jeden aus der 187th verstehen, wenn diese einen aktiven Mace Windu haben wollen. Das haben Sie verdient und ich konnte es Ihnen nicht geben. Aber der Jedi-Rat besteht nunmal aus mehr als nur der Einheit. Da sehe ich den anderen Bewerber einfach klarer im Vorteil. Er hat die Erfahrungen die man braucht und kennt sich aus. Ich finde im Jedi Rat werden mehr Leute benötigt die sich OOC engagieren (s. letzte Bewerbungsphase zu Obi-Wan). Beim anderen Bewerber weiß ich halt, dass er das mitbringt.

    Also ich kann von meiner Seite das nofunn sich sehr gut OOC engagiert er macht wirklich viel im Rat der ersten Prüfungen und hilft immer für Vorschläge oder weiteres

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • NoHate. Ich kann jeden aus der 187th verstehen, wenn diese einen aktiven Mace Windu haben wollen. Das haben Sie verdient und ich konnte es Ihnen nicht geben. Aber der Jedi-Rat besteht nunmal aus mehr als nur der Einheit. Da sehe ich den anderen Bewerber einfach klarer im Vorteil. Er hat die Erfahrungen die man braucht und kennt sich aus. Ich finde im Jedi Rat werden mehr Leute benötigt die sich OOC engagieren (s. letzte Bewerbungsphase zu Obi-Wan). Beim anderen Bewerber weiß ich halt, dass er das mitbringt.

    Also ich kann von meiner Seite das nofunn sich sehr gut OOC engagiert er macht wirklich viel im Rat der ersten Prüfungen und hilft immer für Vorschläge oder weiteres

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also ich kann von meiner Seite das nofunn sich sehr gut OOC engagiert er macht wirklich viel im Rat der ersten Prüfungen und hilft immer für Vorschläge oder weiteres

    Ich kann nur Beurteilen, was ich sehen kann. Und das sind zum Beispiel die verfassten Beiträge vom Bewerber. Er hat sich am 20.07 zu Jocasta Nu beworben. Sein erster Beitrag unter dem Jedi-Orden war am 10.09 (Kristallsuche). Weitere erfolgten am 12.10 und 12.11 (Kristallsuchen). Ich behaupte ja nicht, dass er garnichts gemacht hat. Aber anhand der Beiträge, erschließt sich mir nicht, warum man Ihn für qualifizierter halten sollte.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich kann nur Beurteilen, was ich sehen kann. Und das sind zum Beispiel die verfassten Beiträge vom Bewerber. Er hat sich am 20.07 zu Jocasta Nu beworben. Sein erster Beitrag unter dem Jedi-Orden war am 10.09 (Kristallsuche). Weitere erfolgten am 12.10 und 12.11 (Kristallsuchen). Ich behaupte ja nicht, dass er garnichts gemacht hat. Aber anhand der Beiträge, erschließt sich mir nicht, warum man Ihn für qualifizierter halten sollte.

    Genau so wenig erschließt es sich für mich, wieso man den anderen Bewerber nehmen sollte (nichts gegen Crimlok) wenn du es so argumentieren möchtest dann sei wenigstens konstruktiv und nicht so voreingenommen weil du dich gut mit jemanden verstehst. Also entweder nimmst du dieses Argument für beide oder für keinen der beiden. Und nein man sagt nicht nur weil Crimlok mal S-Admin war hat er mehr Erfahrung der S-Admin spielt bei sowas eig. garnicht rein meiner Meinung nach aber gut.

  • Und nein man sagt nicht nur weil Crimlok mal S-Admin war hat er mehr Erfahrung der S-Admin spielt bei sowas eig. garnicht rein meiner Meinung nach aber gut.

    Idk ob dir erschließt, dass der S-Admin Posten eine leitende bzw. "führende" Rolle eines Teams spielt, was das Ratsmitglied in der Jedi-Orden "Führungsebene" sich doch ganz einfach erklären lässt, oder?

    [tabmenu]
  • Idk ob dir erschließt, dass der S-Admin Posten eine leitende bzw. "führende" Rolle eines Teams spielt, was das Ratsmitglied in der Jedi-Orden "Führungsebene" sich doch ganz einfach erklären lässt, oder?

    Ich glaube das spielt nix zur Sache aber gut. Es ist eine leitende Funktion ja das schreibe ich nicht ab nur glaube ich nicht das ein S-Admin posten dann auch ein gutes Ratsmitglied abgibt auf CW:RP

  • Ich glaube das spielt nix zur Sache aber gut. Es ist eine leitende Funktion ja das schreibe ich nicht ab nur glaube ich nicht das ein S-Admin posten dann auch ein gutes Ratsmitglied abgibt auf CW:RP

    Ist in der Berufswelt genau so die Person mit der meisten Erfahrung wird meist genommen auch wenn es ein andere Bereich ist lern man Dinge die man nicht lernt als Angestellter. Ob aktiv oder passiv.

    Natürlich spielt es eine Rolle ob man wichtige Position in der Community hatte/hat weil da erstens mehr vertrauen liegt und diese Person anerkannt ist/pflichtbewusst und man ihr sowas anvertraut

  • Also ich finde die Person welche sich hier bewirbt äußerst ungeeignet.

    Er zeigt Charakteristiken auf welche sich nicht mit einer NEUTRALEN Führungsposition vereinbaren lässt.

    Sehe andere Personen in dieser Position aufgrund ihrer Erfahrung und Etabliertheit in der Community.

    Du bist erst zu Jocasta Nu geworden und in dem Char hat man als normaler User kaum was von dir gesehen (Mag für Mitglieder des Jedi Rates anders sein)

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Er zeigt Charakteristiken auf welche sich nicht mit einer NEUTRALEN Führungsposition vereinbaren lässt.

    Von was für Charakteristiken gehst du denn hier aus? (abgesehen von dem Punkt, dass du ihn als Jocasta Nu wohl nicht oft gesehen hast)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Genau so wenig erschließt es sich für mich, wieso man den anderen Bewerber nehmen sollte (nichts gegen Crimlok) wenn du es so argumentieren möchtest dann sei wenigstens konstruktiv und nicht so voreingenommen weil du dich gut mit jemanden verstehst. Also entweder nimmst du dieses Argument für beide oder für keinen der beiden. Und nein man sagt nicht nur weil Crimlok mal S-Admin war hat er mehr Erfahrung der S-Admin spielt bei sowas eig. garnicht rein meiner Meinung nach aber gut.

    Du liest meine Argumente nicht heraus. Ich nehme das obige Argument für beide. Daher muss ich auf ein anderes Argument gehen und zwar der Qualifikation. Als ehemaliger S-Admin und der Erfahrung von leitenden Positionen ist daher Crimlok m. M. n. besser geeignet. Finde es nicht schön, dass du mir unterstellst ich sei voreingenommen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wenn es nur eine Unterstellung wäre. Ich weise mal auf deinen mittlerweile gelöschten Kommentar auf der ersten Seite hin. Da war deine Voreingenommenheit klar zu erkennen.

    Ja, mein kindisches Verhalten dort war nicht unbedingt angebracht. Mein Rauswurf war noch frisch und damit die Wunde. Aber in den anderen Beiträgen die ich hier verfasst habe, kann man keine Voreingenommenheit rauslesen. Ich versuche natürlich alle Argumente mit einzubeziehen, aber hier wurde noch keins genannt, welches Ihn auf meiner Waage besser dastehen lässt als Crimlok. Bei Crimlok halt schon.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Mace Windu ist, wenn ich mich nicht irre, eine Person, welche eine starke Persönlichkeit und Überzeugung / Durchsetzungsvermögen hat. Heute bei dem Event hat mir genau dieses Durchsetzungsvermögen leider gefehlt. In einer kleineren Diskussion mit Hacki bist du etwas untergegangen und es wirkte, als hätte er dich dazu angewiesen etwas bestimmtes zu tun (ich glaube es ging um das Verlegen auf die andere Venator). Ich würde mir wünschen, dass du da noch etwas nachbesserst.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ja, mein kindisches Verhalten dort war nicht unbedingt angebracht. Mein Rauswurf war noch frisch und damit die Wunde. Aber in den anderen Beiträgen die ich hier verfasst habe, kann man keine Voreingenommenheit rauslesen. Ich versuche natürlich alle Argumente mit einzubeziehen, aber hier wurde noch keins genannt, welches Ihn auf meiner Waage besser dastehen lässt als Crimlok. Bei Crimlok halt schon.

    Ich möchte nicht gemein wirken und habe ehrlich gesagt kein Interesse an einer Debatte für etwas für mich so verhältnismäßig uninteressantes. Allerdings finde ich es Dreist von dir zu behaupten, dass deine Meinung aus objektiven Ursprüngen ist. Nur weil man aus deinen Beiträgen keine Voreingenommenheit rauslesen kann, heißt es nicht das du nicht voreingenommen bist.

    Du sagst, dass dein unfreundlicher / kindischer Kommentar gegenüber NoFunn aus dem Affekt heraus entstanden ist, deinen Char verloren zu haben. Andererseits, im exakt gleichen Zuge/Zeitpunkt, hast du unter Crimlok's Bewerbung diesen Kommentar verfasst:

    Dafür habe ich gerne meinen Char abgegeben.

    Also für mich sieht das nach klarer Voreingenommenheit aus. Dir steht es frei zu eine Meinung zu haben und diese auch zu teilen. Aber einen Wert hat sie durch dein Fehlverhalten überhaupt nicht.

  • Mace Windu ist, wenn ich mich nicht irre, eine Person, welche eine starke Persönlichkeit und Überzeugung / Durchsetzungsvermögen hat. Heute bei dem Event hat mir genau dieses Durchsetzungsvermögen leider gefehlt. In einer kleineren Diskussion mit Hacki bist du etwas untergegangen und es wirkte, als hätte er dich dazu angewiesen etwas bestimmtes zu tun (ich glaube es ging um das Verlegen auf die andere Venator). Ich würde mir wünschen, dass du da noch etwas nachbesserst.

    Hey Ich habe das selber mitbekommen. Zu dem Zeitraum des Events war ich etwas neben der Spur. Ich danke dir für's Feedback werde es für künftige Einsätze wieder einsetzen. Bei meinen vergangenen Einsätzen kam bisher positive Resonanz.