Beiträge von Gial Ackbar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallöchen,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde. Bin seit dem 03.03 leider extrem krank und konnte deswegen meine Aktivitäten als TS-Mod und Dev vom SWTOR-Server nicht nachgehen. Zwar geht es mir schon viel besser, sehe mich aber zur Zeit leider immer noch nicht in der Lage meine Aktivitäten fortzuführen. Sobald es mir wieder gut geht, melde ich mich wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gial Ackbar

    Cast  SWTOR:RP Projektleitung

    Folge 5

    Kann es sein, dass die Story von Folge 5 iwie keinen Sinn ergeben hat oder habe ich etwas falsch verstanden?

    In der richtigen Serie wurde ja der Wald von diesem Geister-Bär zerstört, weswegen der Bär sauer wurde und zu diesem Monster mutiert ist und Menschen in die Geisterwelt entführt hat. Aang musste anschließend in die Geisterwelt und ihn irgendwie wieder beruhigen (weiß nicht mehr wie er es am Ende geschafft hat) und dann ist der Geist wieder zu nen normalen Bär geworden und alles war wieder normal und die entführten Menschen wurden wieder befreit.

    In Folge 5 der Netflix-Serie war der Anfang ja in etwa gleich. Die entdecken den zerstörten Wald, gehen zum Dorf und erfahren, dass seitdem der Wald zerstört wurde, komische Sachen abgehen und Menschen entführt werden. Die finden daraufhin sogar im Wald die Statuen von diesem Bär und dort versucht Aang in die Geisterwelt zu gelangen, um dem Bär zu helfen. Jetzt wird es aber iwie komisch. Wan Shi Tongs Auftritt war ja noch in Ordnung (sofern er es überhaupt war, wäre aber iwie dumm wenn nicht). Hoffe nur, die haben damit nicht den Plot mit der Bibliothek in der Wüste zerstört, da dieser eigentlich ganz wichtig war um herauszufinden, wann die Mondfinsternis ist. Aber das ist erst mal egal. Die finden auf jeden Fall den Bär in seiner Monster-Form, der Team-Avatar dann angreift. Nachdem die ihn aber ausgewichen sind, war der Geist dann einfach komplett weg für die komplette Folge und tauchte nie wieder auf und wurde auch gar nicht mehr erwähnt. Der komplette Plot um den Bären wurde dann einfach nur ausgetauscht durch Koh. Der war wenn ich es richtig verstanden habe für die Entführungen verantwortlich und um Katara und Sokka zu retten, musste Aang Avatar Roku besuchen, der ihm dann diese Trophäe oder was auch immer von Kohs Mum gegeben hat (Was auch immer es mit diesem Teil auf sich hatte und warum auch immer Roku es hatte, obwohl es mehr Sinn gemacht hätte, wenn Avatar Kuruk es gehabt hätte, da er ja richtig Beef mit dem hatte, aber egal). Nachdem Aang mit Koh getauscht hat, wurden alle befreit und alles war wieder normal. Was zum Fick ist jetzt aber mit dem kack Bär? Ist der jetzt auch wieder happy oder ist der immer noch am randalieren und Team Avatar hat den einfach nur wegen dem ganzen Stress mit Koh vergessen?

    Muss aber zugeben, dass ich während er Folge mehrmals abgelenkt wurde und daher nicht alles 100% mitbekommen habe. Vielleicht habe ich auch einfach nur die wichtigen Stellen verpasst, aber so ist die Folge für mich zumindest im Kopf geblieben.

    Edit mit Spoiler für Folge 8

    Hat sich wohl scheinbar mit Wan Shi Tongs Bibliothek erledigt nach der letzten Szene im Finale :D

    Iwie weird, dass die Feuernation auf einmal ne Uhr zum Berechnen des Komets haben, aber ich glaube der ganze Plot um Wan Shi Tongs Bibliothek hätte einfach zu viel Screentime eingenommen.

    Leider wird es wohl dadurch auch nicht zu diesen Szenen kommen ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Game auf jeden Fall. Spawnen vor der Base, killen mich direkt, Base sofort weg.

    Saß 8 Stunden an der kack Base, wollte offline gehen, alles weg. Nice

    Wichtiger Tipp: Upgraded auf Stein!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen,

    habe heute erst realisiert, dass ich ab morgen für voraussichtlich 9 Tage nicht mehr da sein werde. Betrifft meinen Posten als TS-Moderator sowie Dev von SWTOR:RP.

    Erhalte am Sonntag bis Dienstag Besuch, muss am Dienstag gleichzeitig noch eine Präsentation für die Uni halten, bin ab Mittwoch bis zum 23.12 in Prag und dann bis zum 26.12 Weihnachten feiern.

    Wünsche euch allen noch frohe Weihnachtstage!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gial Ackbar

    Boost  MaD-MaX  sHARPPY  Mekphen