327th Non-Lore Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Non-Lore Commander Vorschlag

    [tabmenu]
  • Gibt dem Einheitsleiter eine gewisse Freiheit für das RP, kann auch im Zusammenhang mit den CCs recht nice sein wenn man keinen Lorechar aufgezwungen bekommt.

    Stört keinen, schadet niemanden.

    GExtension

    #Dafür

    [tabmenu]


  • Ich spreche mich hiermit ganz klar GEGEN den Vorschlag aus. Ich persönlich sehe keinen Sinn dahinter, dies einzufügen. Die 327th zeichnet sich neben ihrem Aufgabengebiet auch stark durch sein LoreRP und das Verhältnis welches Bly und Secura haben aus. Diese tragen dieses Verhältnis nun mal an die Einheit weiter, wodurch sich dann das Einheitsklima ergibt. Commander Bly ist nun einmal ein fester Char und essenziell für die Einheit.

    Zitat von Cheek

    Hiermit bewerbe ich mich zum Lorechar Commander Bly und gleichzeitig zum Einheitsleiter des 327th Star Corps.

    Dager wie gesagt

    #Dagegen

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde Bly soll Blyben. Der Commander ist essenziell, die Beziehung zwischen Aayla und seinen Männern ist besonderst gewesen und wird dadurch zerstört. Zu dem kennt jeder Bly und ist einer der beliebtesten Charakter. Zu dem finde ich das Non-Lore-Charaktere keinen Sinn geben, wenn der Commander bekannt ist.

    Dagegen!

    Gextension

    Freundliche Grüsse:

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich meine wenn die STs das könnten kannst du das auch also ein #Dafür.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Bin ebenfalls gegen den Vorschlag bei Einheiten die eine gewisse Bekanntheit durch Serien etc. Finde ich es schöner wenn die Einheit auch von dem angeführt wird den man aus der Lore kennt. Gerade das Verhältnis zu Secura und seinen Männern zeichnet Bly und damit die 327th aus wäre schade wenn das wegfällt.

    Dagegen

    Gex

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bei so Einheiten wie der 187th wo man den CMD nicht kennt oder ultra unbekannt ist macht es Sinn oder bei den ST wo es eh ein Clusterfuck ist. Aber nicht bei der 327th.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich spreche mich hiermit ganz klar GEGEN den Vorschlag aus. Ich persönlich sehe keinen Sinn dahinter, dies einzufügen. Die 327th zeichnet sich neben ihrem Aufgabengebiet auch stark durch sein LoreRP und das Verhältnis welches Bly und Secura haben aus. Diese tragen dieses Verhältnis nun mal an die Einheit weiter, wodurch sich dann das Einheitsklima ergibt. Commander Bly ist nun einmal ein fester Char und essenziell für die Einheit.

    Dager wie gesagt

    #Dagegen

    GExtension

    Bin ebenfalls gegen den Vorschlag bei Einheiten die eine gewisse Bekanntheit durch Serien etc. Finde ich es schöner wenn die Einheit auch von dem angeführt wird den man aus der Lore kennt. Gerade das Verhältnis zu Secura und seinen Männern zeichnet Bly und damit die 327th aus wäre schade wenn das wegfällt.

    Dagegen

    Gex

    Ich finde Bly soll Blyben. Der Commander ist essenziell, die Beziehung zwischen Aayla und seinen Männern ist besonderst gewesen und wird dadurch zerstört. Zu dem kennt jeder Bly und ist einer der beliebtesten Charakter. Zu dem finde ich das Non-Lore-Charaktere keinen Sinn geben, wenn der Commander bekannt ist.

    Dagegen!

    Gextension

    Freundliche Grüsse:

    Vampir

    Ich spreche mich meinen Vorredner an. Bly gehört zur 327th wie mein Name an der Tür. Man verbindet die beiden Wörter miteinander und das sollte man nicht ändern.

    Ich spreche mich also ebenfalls gegen diesen Vorschlag aus.

    GEx

    Gott zum Gruße!
  • Ich muss sagen, dass ich im allgemeinen nichts gegen Non-Lore Commander habe - jedoch bei Einheiten wo nicht viel bekannt ist.

    Bei der 212th oder wie hier der Fall ist bei der 327th muss ich allerdings sagen, dass der Commander fest in der Einheit verbaut sein sollte und auch ein essentieller Bestandteil der Einheit ist.

    Bly dient als Repräsentant der Einheit und er assoziiert bei Leuten automatisch die 327th. - Gleicher Vergleich wäre Cody und die 212th oder Rex und die 501st

    Durch die Entfernung von ihm als festem Commander gehen so viele Chancen verloren und auch das Erscheinungsbild wird m.M.n. stark negativ beeinflusst.

    Spreche mich daher klar gegen diesen Vorschlag aus

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Ich weiß nich

    Ich fands glaub ich nen bisschen komisch.

    Wenn man Einheiten hat, wo man den Commander kennt und auch viel drüber weiß, dann sollte man den lassen.

    Ich hätts damals auch unglaublich komisch gefunden die 7th also Commander Ghostz anzuführen und nicht als Cody.

    Und wenn man den Char nicht spielen möchte, dann soll man sich nicht bewerben, man kann auch als CPT ne Einheit (mit)leiten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin auch leider gegen. Bly und die 327th passen so wie Butter und Brot.


    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Porelly (1. November 2020 um 22:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. November 2020 um 22:57).
  • Cipe 1. November 2020 um 23:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.