Auf in ein neues Jahr EGM.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderschönen guten Tag die Herrschaften.

    Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte einfach mal das vergangene Jahr wie Parker Revue passieren lassen.

    Ich fing am 13 Juli an wieder aktiv auf dem Server zu spielen. Ich bin recht froh wieder angefangen zu haben. Ich trat am 20 Juli der CT Einheit durch meine Beförderung zum CPL bei und bin bis heute stolz ein Mitglied der Einheit zu sein. Ich habe viele korrekte Leute kennengelernt und verstehe mich bis heute mit diesen recht gut. Auch zum Jedi hatte ich mich beworben und auch dort viele korrekte Leute kennengelernt. Grundsätzlich kann ich mich über das Jahr hier in der Community, sowie Privat kaum beschweren. Noch erwähnenswert ist mein Wiedereinstieg ins Team am 10 November. Ich bin recht froh wieder als Teamler agieren zu können und die Spieler unterstützen zu können, sei es nun ein Parcour oder das Fehlverhalten anderer Spieler.


    Ich freue mich aufjedenfall auf das nächste Jahr und hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zeit mit euch.

    MFG Meric

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (27. Dezember 2018 um 04:18)

  • Möge Captain Blitz weiter die Cts drillen. :)

    [tabmenu]
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:12

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.