Bewerbung zum Jedi Jüngling "Aleysa Aeyana" von Andi/Snox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zu einem Jüngling der Jedi!
    Ich hoffe, ich kann Überzeugen und biete nun meine Bewerbung.

    Gliederung

    • Vorwort
    • Meine Daten
    • Spielerdaten
    • Onlinezeit
    • Stärken und Schwächen
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Wieso ich ein Jedi werden möchte
    • Abschlusswort

    Meine Daten

    • Mein Name: Andi L.
    • Mein Alter: 15 Jahe alt
    • Hobbys: Gaming, Lesen, Angeln und dazu noch Fußball
    • Ort: NRW


    Spielerdaten

    Fraktion Name Rang Level
    104th Snox 53-5570 Sergeant 112
    Flottencrew Orlando Plea Ensign 68
    501st Breach, 03-7506 Sergeant 75
    Mandalorianer Vale Jem'bo Passiv-RP 10


    Aktivitätszeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 15:00/15:30 - 22:00/23:00 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00/22:30 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Engagiert und Aktiv - Manchmal verpennt
    + Geduldig - Zwischendurch gereizt oder genervt
    + RP Verständnis - Drehe manchmal meine eigenen Dinge
    + Hilfsbereit und Teamplayer

    Mein Steckbrief

    Name Aleysa Aeyana
    Rasse Mensch
    Geburtsort Kuat
    Geburtsstatus Adelig
    Augenfarbe Schimmernd Grün
    Haarfarbe Braune, Lang.
    Familie Aeyana Adelsfamilie

    Meine RP Story

    Story

    Es war ein Tag wie jeder andere,wir spielten mit meinen Freunden und meiner Schwester draußen verstecken.

    Alles war ruhig, wie immer, meine Schwester und ich versteckten uns. Man hörte leise noch “..1, 2, 3…” Wir rannten so schnell wir konnten. Ich hatte eine Idee. “Komm, wir rennen in die Innenstadt” “Ja, gute Idee, lauf!” antwortete Alisha mit erschöpfter Stimme.

    Es war schon relativ dunkel, bis zum Anbruch der Dunkelheit dauert es nicht mehr lange.

    Unsere Mutter wollte aber das wir nach hause kommen, um zu lernen. Ich meinte noch bevor wir anfingen zu spielen das wir gleich kommen. “Hier lang!” rief ich zu Alisha. Es war eine kleine Gasse in der wir uns verstecken wollten. Direkt neben einer Bar.

    Wir versteckten uns hinter einem Kasten. Es war schon dunkel, es stank. Sowas sind wir nicht gewohnt. Ca. 15 Minuten sind schon um, man hört nur lauten Lärm aus der Bar. Die Hintertür wurde aufgetreten, ein betrunkener Weequay kam raus getaumelt: “Hey!” sprach er mit dürren Stimme. “Was macht ihr hier?”. Wir waren jung und naiv. “Wir spielen verstecken, Sir”.

    Die Aeyana’s sind eine adelige Familie, wo wir herstammen. Uns wurden manieren schon in jungen Jahren beigebracht.

    Er ging rein. Wir blickten noch einen kurzen Moment nach hinten, dann wieder nach vorne um zu schauen ob wir langsam gefunden werden. “Ich glaube wir haben das Spiel trotzdem nicht verstanden”, erzählt Alisha mir flüsternd. “Egal, wir gewinnen” antwortete ich. Plötzlich ging die Tür wieder mit einem lauten Knall auf. Es kamen 4 bewaffnete Männer raus. “Kommt her, Kinder”. Wir fingen an zeitgleich zu schreien. “Renn, renn, renn, renn..!” rief Alisha zu mir.

    Irgendwie hat sie es geschafft, die Kiste umzuwerfen. Ich war erstaunt und blieb eine Sekunde stehen, sie rannte weiter.

    Ich drehte mich um, Alisha war weg. Ich stande da alleine. Die vier Männer hatten gerade die Kisten zur Seite geräumt. Sie schossen wild umher. Ich fing an zu rennen. “Wo bin ich, oh man?” fragte ich mich. Es war relativ hell,wegen der Beleuchtung. Da alles sehr modern war.

    Ich hatte zwei Wege, zwei Möglichkeiten um hoffentlich meine Schwester wieder zu finden. Ich rannte nach rechts. Die Innenstadt war so neu für mich, normalerweise sind wir hier fast nie. Über mir sah ich ein Schiff fliegen, es war weiß rötlich, schätze ich mal. Die Typen waren zu zweit. Die anderen sind nach links gelaufen. Ich blickte kurz nach hinten. Sie versuchten so gut wie möglich zu mir zu kommen. Nur waren sie zu betrunken und schossen um sich herum. Das Schiff kehrte um, langsam ging mir die Puste aus. Ein paar Scheinwerfer leuchteten runter. Einer der großen Türen ging auf und zwei Leute sprangen raus, mit einer Robe. Irgendwie kamen sie mir bekannt vor. Diese Robe, meine ich. “B..bleib stehen” rief einer der Weequay’s. Ich stolperte und fiel hin. Die zwei Gestalten wurden sichtbar. Es.. es waren Jedi! Ich bin gerettet. Ich erkannte es wegen der braunen Robe. “Komm hier rüber, kleine. Schnell” rief ein Jedi bei dem Lärm vom Schiff

    Sie eröffneten das Feuer wie verrückt. Rote Laser um mich herum. Sie sprangen vor mich und zogen was aus ihrer Robe, ein Lichtschwert. Die Jedi konnten die Schüsse einfach abblocken. Einer von ihnen konnte sie sogar schweben lassen. Sie warfen die Weequay’s mit einem kräftigen Hieb einfach weg. Ich lag erstaunt auf dem Boden. Mit tränen in den Augen und aufgeschürften Knien. Die Jedi drehten sich um und rannten zu mir, währenddessen ein paar weiße Männer mit Rüstung und Bewaffnung aus dem Schiff sprangen. Ein roter auch. “Da kommen noch mehr!” Rief ich. “Beruhige dich, kleines. Das sind Klone, unsere Soldaten. Die werden dir nichts tun. Sie helfen dir” sprach einer der Jedi mit einer ruhigen Stimme zu mir. “w..wirklich?” sprach ich verängstigt. “Ja, hier trink etwas”. Das ist Black, ein Mediziner. Er wird sich deine Knie anschauen.

    “Okay..” “Meine Schwester!!” schrie ich plötzlich auf.

    Black antwortete:”Wir suchen sie, keine Sorge” er hatte mich untersucht und meine Knie behandelt, er ging zu den Jedi. Leise hörte ich “Keine schlimmen Verletzungen. Aufgeschürfte Knie und ein wenig traumatisiert” “Ich spüre sehr viel Macht in ihr” Sprach einer der Jedi. “Ich auch, Meister”. “Nimm ein paar der Männer und such’ die Schwester von der sie redet”. “Ja, Meisterin” sprach die vermutlich jüngere Jedi. “Nimm das Mädchen mit”

    “Hey, kleines, komm wir gehen deine Schwester suchen und du erzählst mir wo du sie verloren hast” ein leises “okay” kam aus mir raus. “Ihr drei, mitkommen. Black, du auch” “Ja, Ma’am!” Wir liefen los “Wie heißt du denn eigentlich?” fragte sie. “Ich heiße Aleysa”. Aah, schöner Name. “Mein Name ist Zaadaa Ze”. Ich traute mich nicht zu fragen, aber ich tat es. “Sind sie,.. sind sie ein Jedi?”, “Ja, allerdings.” Mittlerweile hatte ich ihr vertrauen gewonnen. “Hier, hier ist es. Hier habe ich sie zuletzt gesehen. Sie wurde auch verfolgt!”. Zaadaa saß sich im Schneidersitz hin und schloss ihre Augen. Sie stand auf “Hier lang!” Wir rannten los. Nach ca. zwei Minuten rennen ging mir wieder langsam die Puste aus. “Ihr drei, bleibt hier und passt auf.” “Ja, Ma’am!”, “Black, du nicht. Mitkommen!”.

    Wir haben gefühlt, ganz Kuat abgesucht aber fanden meine Schwester nicht. Die Jedi flogen mich nach Hause und sagten mir, sie müssen mich Mitnehmen und ich solle meine Sachen packen. Meine Schwester rannte zur Tür, doch die Jedi sagten, sie hätte nicht die Selbe Kraft wie ich in mir und wollten sie dort lassen. Ich hatte eine Träne in den Augen und sie tropfte auf den Boden. Ich lief hoch und packte einen Koffer ein. Meine Eltern umarmten mich und sagten, "Mach mir ja keinen Ärger. Nimm diese Kette, und vergiss nicht wo du her kommst und wer du bist.", "Vergess uns ja nicht", rief mein Vater hinter her. Es war ein Trauriger Abschied. "Ich Komm euch besuchen, dann macht Mutter leckeres Essen. Wie immer"

    Sie brachten mich in einen LAAT und wir flogen ab, sie erzählte mir von ihrem Spannenden Leben und wie schön es dort sei, sie munterte mich auf. Ich blickte aus den kleinen Öffnungen des LAATs auf mein Zuhause runter. Eigentlich ganz winzig, dachte ich mir.


    Warum ich Jedi werden möchte

    Weil ich Interessiert an neuen und Individuellen Erfahrungen bin und auch in Vergangenheit schon viel vom RP der Jedi mitbekommen habe, ich finde es ist eine Spezielle Fraktion die es jedenfalls verdient

    Abschlussworte

    Ich hoffe, dir hat die Bewerbung zum Jüngling gefallen und freue mich auf deine Verbesserungsvorschläge.


    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    6 Mal editiert, zuletzt von Andi^Snox (18. Januar 2019 um 13:32)

  • + Engagiert und Aktiv


    Bei dieser Stärke stimme ich dir nicht so ganz zu...

    Wir sind zwar in einer Einheit, jedoch sehe ich oft wie du zwar Online bist aber meistens dann AFK in der Baracke oder sonst wo stehst.

    Wenn sich dieses Verhalten verändern würde stimme ich dir ganz zu und traue dir dann auch einen Jedi zu.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • + Engagiert und Aktiv


    Bei dieser Stärke stimme ich dir nicht so ganz zu...

    Wir sind zwar in einer Einheit, jedoch sehe ich oft wie du zwar Online bist aber meistens dann AFK in der Baracke oder sonst wo stehst.

    Wenn sich dieses Verhalten verändern würde stimme ich dir ganz zu und traue dir dann auch einen Jedi zu.

    Nun ja, die Aktivität in der letzten Zeit tut mir leid. Ich kam einfach nicht so oft auf den Server da er so voll war und ich hatte Klausuren Stress. Das wird sich in naher Zukunft wieder verbessern. Danke für deine Kritik!

    -Lg

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Nun ja, die Aktivität in der letzten Zeit tut mir leid. Ich kam einfach nicht so oft auf den Server da er so voll war und ich hatte Klausuren Stress. Das wird sich in naher Zukunft wieder verbessern. Danke für deine Kritik!

    -Lg

    wie kommst du nicht auf den Server wenn du donator hast?

    Das Problem mit Klausuren kenne ich aber dann melde dich lieber ab statt AFK rumzustehen, da ich sonst 100 mal an die 501st funke und keiner reagiert :D.

    Das hört sich ja gut an 😉

    Kein Problem...ich wollte dich aber nicht abwerten oder angreifen :P

    Noch einen schönen Abend

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • wie kommst du nicht auf den Server wenn du donator hast?

    Das Problem mit Klausuren kenne ich aber dann melde dich lieber ab statt AFK rumzustehen, da ich sonst 100 mal an die 501st funke und keiner reagiert :D.

    Das hört sich ja gut an 😉

    Kein Problem...ich wollte dich aber nicht abwerten oder angreifen :P

    Noch einen schönen Abend

    In letzter Zeit ist der Server ab ca. 15 Uhr bei 90 Spielern. Und ab über 80 können Non-Donator User nicht mehr joinen.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • soll das heißen das du noch kein Unterstützer bist ?

    Natürlich.. sonst würde ich mich doch gar nicht bewerben?

    Ich habe halt an dem selben Tag meine Bewerbung geschrieben sowie donatet.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.