Bewerbung zum Jüngling von "Kajyawa"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngilng

    Hallo erstmal liebe cw rp Community und viel spaß beim Lesen

    Inhalt

    1. Real Life Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Geschichte

    6.Steckbrief

    1. Real Life Daten

    Name : Jo Beckius

    Alter : 14 Jahre

    Land : Luxemburg

    Wohnort : Canach

    2. Ic Daten

    Hauptcharacter


    Name : Jowhite

    Fraktion : 41st Elite Legion

    Rang : Coparale

    Level : 74

    Nebencharacter

    Name : Alex

    Fraktion : Flotten Crew

    Level : 5

    3. Online Zeiten


    Montag bis Freitag 18:30- 22:00
    Samstag - Sonntag ungefähr 4 - 10 Stunden am Tag

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Neugierig
    Hielfsbereit
    Teamspieler
    Nett/Höfflich
    Achtsam


    Schwächen

    Ungeduldig
    Schnell gestresst
    Manchmal zu Neugierig
    naiv

    5. Roleplay Storie

    Liebes Tagebuch

    Als ich heute Morgen ganz gemütlich aus meinem Bett hüpfte, ging ich mich erstmal duschen und die Zähne putzen als ich dann fertig war ging ich runter zu Mutter und Vater wir haben dann den Tisch gedeckt und etwas leckeres gegessen als wir fertig waren ging mein Vater zur Arbeit aber Heute musste er mich mitnehmen da niemand auf mich aufpassen konnte. Mein Vater arbeitet übrigens als Pilot heute sollte er einen Senator zurück nach Coruscant, wir gingen also den Senator abholen und brachten ihn zum Schiff. Wir betreteten das Schiff und hebten ab, wir flogen gemütlich nach oben und wollten gerade in den Hyperraum gehen doch als wir die vorbereitungen getroffen hatten kam aufeinmal ein Kopfgeldjäger schiff aus dem Hyperraum und kaperten uns mein Vater brang mich und den Senator in einen Sicheren Raum und sagte den Zwei Soldaten die als Hilfsextorte dienen sollte sie sollen sich vorm Eingang postieren und ihre Waffen zücken.

    Sie haben die Tür aufgesprengt und dann hörte ich nur noch Blaster schüsse mein Vater sagte dass es in dem Raum nicht sicher wäre wir sollten uns lieber im Laderaum verstecken also rannten wir so schnell wir nur konnten zum Laderaum, mein Vater verschloss die Tür. 5 Minuten später hörten wir auf einmal keine schüsse mehr sondern nur noch Schritte Schritte die immer näher zu uns kamen es waren die Kopfgeldjägen mein Vater sagte " Junge hör mir jetzt genau zu du gehst jetzt durch den Lüftungsschacht zum Kokpid und infformierst die Republik dass wir gekapert werden schnell!" Ich ging zum Kokpid und infformierte einen Republikanischen Kreuzer er solle herkommen. Ich hörte dann aufeinmal zwei Blaster schüsse ich erschrak und verbarrikadierte das Kokpit die Kopfgeldjäger hörten mich und rannten zu mir sie versuchten ins Kokpid zu gelangen doch ich hatte glüg es kam gerade noch rechtzeitig unterstüzung der Republik sie kamen mit einem Shuttle zu unserem Raumschiff und töteten im gefecht die Kopfgeldjäger es war auch Jedi dabei der hatte mir gesagt mein Junge was machst du denn hier alleine ich sagte mein Vater ist doch hier er antwortete mit es tut mir leid mein Junge aber dein Vater ist tot ich wollte es ihm nicht glauben aber er zeigte mir dann die Leiche ich war erschüttert und sehr traurig der Jedi sagte ich solle mit ihm kommen er will mich untersuchen da er etwas in mir spürte auf dem weg zum Medic fragte er mich von wo ich komme denn ein Dathormiri hällt sich doch nomerlerweise nicht auf Naboo auf ich sagte ich bin adoptiert. Als er dann mich annalysierte sagte er ich spüre die macht in dir willst du nich mit mir kommen und mein Jüngling werden ich stimmte zu aber er solle es meiner Mutter auf Naboo berichten. Also flogen wir nach Coruscant.


    6.Steckbrief

    Name Kajyawa

    Spezies Dathomiri

    Alter 6

    Gewicht 22 kg

    Größe 125 cm

    Aussehen Gelbe Augen Rote Hautfarbe und Hörner am Kopf

  • Samma,man habe es dir mehrmals gesagt,dass du nen Link von deinen Steam Account und deinem Gextension einfügen soll. Ich weiß nicht woran es liegt,dass du immernoch zu Blöd bist diese einzufügen.

    Dazu,bin ich immernoch Dagegen

    [...] meiner Meinung noch zu unerfahren für ein Jedi und auch allgemein unerfahren.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.