Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Yuuki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, nach dem ich über Wochen unkreativ war, habe ich auch eine Jedi Bewerbung auf die Reihe bekommen. Viel Spaß beim Lesen!

    RL Daten

    Ich heiße Kevin bin 15 Jahre alt und gehe im Moment auf eine Realschule, jedoch strebe ich das berufliche Gymnasium, um mein Abitur nachzuholen an. In meiner Freizeit wird viel gezockt und ich geh in eine Schwertschaukampf AG.

    Warum habe ich eine Bewerbung geschrieben?

    Ich habe mich als Jedi beworben, da ich andere RP Erfahrungen außerhalb des Klonlebens sammeln möchte und ich mich sehr für die Lichtschwertkampfformen interessiere.

    Bisherige Charaktere

    ID / Name

    Fraktion

    Rang

    Level

    33-8532 Yuuki

    Klonkrieger

    Lieutenant ARC

    120

    43-7569 Speed

    Clone Trooper Pilots

    Private First Class

    60


    Aktivität

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00 bis 22:00 Uhr

    20:00 bis

    22:00 Uhr

    16:00 bis

    22:00 Uhr

    20:00 bis

    22:00 Uhr

    15:00 bis

    0 Uhr

    15:00 bis

    0 Uhr

    15:00 bis

    22:00 Uhr

    Mein GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen

    - bin Hilfsbereit

    - bin nicht sehr gesprächig

    - bin selten wütend bzw. salty

    - Ich bin ein Perfektionist

    - Verstehe sehr viel Spaß

    Steckbrief

    Name: Yuuki Ikuuy

    Rasse: Mensch (männlich)

    Geburtsort: Corellia (Coronet City)

    Alter (zurzeit der RP-Storry): 5

    Aussehen: - weiße Haare

    - stark blaue Augen

    Eigenschaften: - redet nur mit Leuten die er kennt

    - interessiert sich stark für Taktik

    - kann sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen

    RP-Storry

    RP-Storry

    Es war ein regnerischer Tag, als die Republik aufgrund einer Kopfgeldjägergilde, welche Widerstandskämpfer unterstützte, einen Notruf von Corellia erhielt. Vor Coronet City tobte eine Schlacht, welche, obwohl die Kopfgeldjäger in Unterzahl waren eine Zeit lang dauerte. Die Klone schafften es aber den Kopf der Gilde festzunehmen. Der Leiter dieser Gilde war der berüchtigte Kopfgeldjäger Hinata Ikuuy, welcher auch auf Coruscant Unruhe gestiftet hat. Die Vize-Leiterin konnte man als Hana Ikuuy identifizieren.

    Als die Truppen, welche von Itona Kun angeführt wurden, Coronet City nach weiteren Mitgliedern durchstöberte hat. Bemerkte er zwei Kinder, welche mit Holzschwertern kämpften. Besonders das Kind mit den weißen Haaren stach ihn direkt ins Auge, da er sehr gut kämpfte. Als der Kampf vorbei war, gab der Junge, welcher den Namen Yuuki Ikuuy hat, Itona das Holzschwert und wollte, das er eine Runde mit ihm spielt. Itona hatte, das große Potential von Yuuki erkannt, denn es wirkte fast so, als würde er die Lichtschwertkampfform 2, das Makashi benutzen. Jedoch, da er viel erfahrung hat, konnte er Yuuki besiegen.

    Während des Kamfes hatte Itona Kun ebenfalls eine starke Verbindung zur Macht bei ihm gespürt

    Er beschloss, da er der Sohn von Hana und Hinata ist, ihn mit zum Jedi Tempel zu nehmen, damit er in den Wegen der Macht unterrichtet wird. Nach 3 Jahren des Trainings konnte er sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen und ebenfalls relativ gut mit der Macht umgehen. Durch seine schüchterne Art wusste kaum einer, was Yuuki schon konnte und was nicht. Jedoch trainierte er oft länger als andere in seinem Alter.


    Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Kritik haben, so könnt ihr mir diese näher bringen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Yuuki (1. Februar 2019 um 18:12)

  • Deine Bewerbung ist sauber und knackig, so wie deine RP-Story etwas kurz, aber dafür knackig. XD

    Nein. Ich dürfte dich bei deinen RolePlay beobachten und meine, dass du das Zeug zum Jedi hast.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:34

    Hat das Thema geschlossen.