Bewerbung zum Jüngling auf CW-RP von Bear

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Bear

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • OOC Daten inkl. Steam-Daten
    • IC Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich Jedi werden möchte
    • Warum sollte ich angenommen werden?
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Vorwort


    Guten Morgen/Mittag/Abend allerseits und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe Sie gefällt euch und freue mich auf Lob oder Kritik. Viel Spaß beim Lesen!


    OOC - Daten

    Name : Fabian

    Alter: 16

    Wohnort : Beschauliches Niedersachsen

    Schule : Realschule

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198316515992/

    IC - Daten

    Name Rang Einheit Level
    Kanobce LT 187th 102
    T Rys ( Radner) SGT Stoßtruppen 68
    Ausbilder Trevor Ausbilder Ausbilder 3
    Grizzer Massif Stoßtruppen 6

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Höflich schlechte Selbsteinschätzung
    Hilfsbereit manchmal verpeilt
    Kompetent Perfektionist
    Teamfähig stur

    Warum ich Jedi werden möchte

    Weil ich schon immer einen Jedi spielen wollte und einer Einheit damit meine Unterstützung geben möchte. Desweiteren fand ich das RP als Jedi schon immer recht faszinierend und würde gerne mehr in dieses eintauchen.


    Warum sollte ich als Jedi angenommen werden?

    Da ich ein neues und wertvolles Mitglied des Jedi Ordens darstelle und hoffentlich das RP vieler Leute mit dem meinen bereichern kann.


    RP-Story

    "Ich weiß nicht mehr wie all das hier zustande kam, ich weiß aber noch wie meine Eltern mich in unserem Geheimversteck unter Ihrem Bett untergebracht haben. Ich wusste nicht wer die Fremden waren die unser Haus betraten, aber so wie es sich anhörte waren Sie alles andere als freundlich. Sie bedrohten meine Eltern und zwangen meine Mutter sich um die gefesselten Personen zu kümmern. Ich hörte die Fremden zu meinem Vater sagen, er solle einen angemessenen Preis für die Gefangenen verhandeln und gaben Ihm eine Notiz ... ich weiß nicht was drauf stand, aber das spielt jetzt wohl keine Rolle.

    Es dauerte lange bis es im Geheimtakt meines Vaters an der Tür klopfte, als einer der Fremden die Tür öffnen wollte knallte es sehr laut. Ich bin vor Angst zurückgeschreckt und kauerte mich zusammen, doch als ich kurz darauf aus meinem Versteck hervorschaute, bemerkte ich die Tür und wie Sie nun am anderen Ende des Raumes lag. Neben ihr war einer der Fremden Männer, tot auf dem Boden. Im gleichen Moment stürmten ein halbes Dutzend rot gekleideter, gleich aussehender Personen den Raum, während die letzten Fremdlinge durch komische Geschosse getroffen wurden und zu Boden gingen. Sie zehrten die Fremdlinge gefesselt aus dem Haus, während meine Mutter vorsichtig herausgebracht wurde. Sie lösten dabei auch die Fesseln der Geiseln und brachten Sie zusammen mit den anderen nach draußen, Ich jedoch blieb in meinem Versteck.

    Wenig später betraten erneut einige der Männer unser Zuhause und durchsuchten jeden Winkel nach ... was weiß Ich was. Einer von Ihnen entdeckte mein Versteck nach einer etwas längeren Suche und brachte mich, zusammen mit Mr. Grizzer meinem Teddybären, nach draußen zu meinen Eltern. Meine Eltern flehten dort eine schwarz gekleidete Person an mich mitzunehmen, doch dieser ging immer wieder kopfschüttelnd ein paar Schritte zurück. Er schien Ihnen zu sagen das es nicht möglich sei. Während das aber geschah spielte ich zur Beruhigung mit Mr Grizzer und ließ ihn etwas herumschweben, Ich weiß zwar nicht wie Ich das machte, aber es schien mir ganz natürlich zu sein.

    Daraufhin drehte der Schwarz gekleidete Mann zu mir und bemerkte mein Handeln, woraufhin er sich erneut an meine Eltern wandte und sich bereit erklärte mich mitzunehmen. Ich hab zwar schon vieles über diesen 'Tempel' gehört, aber der ist noch größer als man denkt wenn man erstmal im Inneren ist ... er brachte mich in einen der riesigen Türme zu einem Haufen von seltsam gekleideten Leuten, welche über mich zu reden schienen. Nach einer Weile sagte ein grünes Männchen das Ich bei Ihnen bleiben könnte um ein Jedi zu werden.

    Ich weiß zwar nicht was das ist aber es hört sich spaßig an!

    Der schwarz gekleidete Mann, den die anderen 'Rikel' nannten, bedankte sich und wollte schnellstmöglich gehen, woraufhin der kleine grüne Gnom zu Ihm sagte "Du ihn ausbilden wirst." ... ich weiß nicht wieso er so redet, aber es klang ziemlich seltsam. Rikel stöhnte genervt auf und winkte zusagend zum Gnom den er 'Yoda' nannte, bevor er mit mir im Schlepptau aus dem Raum ging. Er sagte auf dem Weg heraus auch ein paar Wörter die ziemlich böse sind ... wieso er das macht weiß ich aber nicht."


    Schlusswort

    Danke fürs durchlesen, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Ich freue mich auf euer Lob oder eure Kritik.

    Liebe Grüße,

    euer Bear

  • Also ...

    1. Dafür (Nett, kompetent, hilfsbereit und auch dazu in der Lage einen Jedi zu spielen)


    2. Meins

    Es wurde schon alles genannt, #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017