Bewerbung zum Test-Moderator von Lansomson
Guten Tag, liebe EGM Teamitglieder und Community hiermit Bewerbe ich mich auf denn Rang eines Test-Moderators!
Inhaltsangabe
Vorwort
OOC-Daten
RP-Daten
Warum Ich?
Was ich erreichen möchte
Online Zeiten
Bestrafungen
Kontaktmöglichkeiten
Stärken/Schwächen
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag, ich heiße Justin ich bin derzeitig 14 Jahre alt und Besuche die 10 Klasse auf einer S.C.I Schule zudem muss ich leider sagen das ich eine Behinderung habe namens L.R.S und ich bereits versuche gegen diese zu kämpfen jedoch es nicht immer ganz Funktioniert ich werde auch mit hilfe von Rechtschreibung24 die Bewerbung so gut es geht fehlerfrei zu machen. Zudem betreibe ich eine Sportart namens Yudo und in zukünftigen Zeiten werde ich auch ein Programmier Kurs besuchen das wars mit dem Vorwort viel Spaß beim lesen!
OOC-Daten
Name: Justin
Schule: S.C.I
Klasse: 10
Hobbys: Schwimmen gehen,Yudo, Manchmal Kickboxen
GExstension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198356349888
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198356349888/
RP-Daten
Fraktion | Einheit | Name | Level | RP-Story |
Republic | Doom Unit | Kryz | 100 | Noch in Arbeit |
Republic | Republic Medical Corps | Arili | 55 | Noch in Arbeit |
Republic | Ausbilder | Hobbs | 0 | ------- |
Warum Ich?
Da ich in sehr vielen Server Teams Ehrfahrung mit ULX Kommandos gemacht habe und allgemein sehr viel wissen über Garrys Mod da ich schon 2000+ Spielstunden hab ca. 600+ im Starwarsrp Bereich und da ich mich Selber für ein Netten & Kompetenten Spieler Halte
Was ich erreichen möchte
Ich persönlich halte RP für etwas gutes allgemein es hat angefangen mit RP bei mir in der 3 Klasse mit Theater Unterricht dann ging es immer weiter indem ich anfing Garrys Mod zu Spielen und dann auch ihrgend wann auch spiele wo Hardcore RP getrieben wird im Allgemeinen ich persönlich liebe RP und möchte somit auch mit dieser Bewerbung erreichen das das RP wieder auf ein Komplett höheres Nivou wieder geht und es weniger Failrp etc. getrieben wird
Online Zeiten
Comming Soon
Bestrafungen
Warns:
Situation 1: Ein User der eine Wunde am bein hatte und trozdessen Rennen etc. ein Schussgefecht betreiben konnte [Failrp] haben wir dann auch gemeldet und wurden in denn Support gezogen da der User Respektlos und Provokant wurde meines Erachtens nach war ich nicht mehr in der Lage denn Support mitzuführen da der Supporter Persönlich auch nichts gegen machen wollte, dazu muss man auch sagen das der Supporter auch nichts gegen sein Failrp gesagt hat troz eines Zeugen dies ist eigentlich traurig aber nicht die Sache ich werde jetzt nicht aus einer Mücke ein Elefanten machen wenn der Supporter Ich bin nicht Alex es nötig hat mir ein Warn zugeben soll er halt tun was er für Richtig hält.
Situation 2: Nur auf Anfrage
Banns:
-
Kontaktmöglichkeiten
Telefon: Nur auf Anfrage
Teamspeak: Lansomson
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nett | Lasse mich gerne Provozieren bei Arrogantheit etc. |
Freundlich | Manchmal etwas Verpeilt |
Respektvoll | Kann Respektvolle leute garnicht ab versuche jedoch dies so gut es geht zu Verbergen |
Zielstrebig | |
Schlusswort
Vielen Dank beim lesen meiner Bewerbung da ich für diese Bewerbung länger als 6 Stunden gebraucht habe hoffe ich sie hat dir gefallen und du gibts dein Feedback ab!