Bewerbung zum Test-Moderator | von Lansomson

• 5yoec6cc.png

Bewerbung zum Test-Moderator von Lansomson

8z7bho4f.png

Guten Tag, liebe EGM Teamitglieder und Community hiermit Bewerbe ich mich auf denn Rang eines Test-Moderators!

Inhaltsangabe

Vorwort

OOC-Daten

RP-Daten

Warum Ich?

Was ich erreichen möchte

Online Zeiten

Bestrafungen

Kontaktmöglichkeiten

Stärken/Schwächen

Schlusswort

5yoec6cc.png

Vorwort

Guten Tag, ich heiße Justin ich bin derzeitig 14 Jahre alt und Besuche die 10 Klasse auf einer S.C.I Schule zudem muss ich leider sagen das ich eine Behinderung habe namens L.R.S und ich bereits versuche gegen diese zu kämpfen jedoch es nicht immer ganz Funktioniert ich werde auch mit hilfe von Rechtschreibung24 die Bewerbung so gut es geht fehlerfrei zu machen. Zudem betreibe ich eine Sportart namens Yudo und in zukünftigen Zeiten werde ich auch ein Programmier Kurs besuchen das wars mit dem Vorwort viel Spaß beim lesen!

8z7bho4f.pngOOC-Daten

Name: Justin

Schule: S.C.I

Klasse: 10

Hobbys: Schwimmen gehen,Yudo, Manchmal Kickboxen

GExstension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198356349888

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198356349888/

5yoec6cc.png

RP-Daten

Fraktion Einheit Name Level RP-Story
    Republic Doom Unit Kryz 100 Noch in Arbeit
    Republic Republic Medical Corps Arili 55 Noch in Arbeit
    Republic Ausbilder Hobbs 0 -------

8z7bho4f.pngWarum Ich?

Da ich in sehr vielen Server Teams Ehrfahrung mit ULX Kommandos gemacht habe und allgemein sehr viel wissen über Garrys Mod da ich schon 2000+ Spielstunden hab ca. 600+ im Starwarsrp Bereich und da ich mich Selber für ein Netten & Kompetenten Spieler Halte

5yoec6cc.png

Was ich erreichen möchte

Ich persönlich halte RP für etwas gutes allgemein es hat angefangen mit RP bei mir in der 3 Klasse mit Theater Unterricht dann ging es immer weiter indem ich anfing Garrys Mod zu Spielen und dann auch ihrgend wann auch spiele wo Hardcore RP getrieben wird im Allgemeinen ich persönlich liebe RP und möchte somit auch mit dieser Bewerbung erreichen das das RP wieder auf ein Komplett höheres Nivou wieder geht und es weniger Failrp etc. getrieben wird

8z7bho4f.png

Online Zeiten

Comming Soon

5yoec6cc.png

Bestrafungen

Warns:

jysnolzi_png.htm

Situation 1: Ein User der eine Wunde am bein hatte und trozdessen Rennen etc. ein Schussgefecht betreiben konnte [Failrp] haben wir dann auch gemeldet und wurden in denn Support gezogen da der User Respektlos und Provokant wurde meines Erachtens nach war ich nicht mehr in der Lage denn Support mitzuführen da der Supporter Persönlich auch nichts gegen machen wollte, dazu muss man auch sagen das der Supporter auch nichts gegen sein Failrp gesagt hat troz eines Zeugen dies ist eigentlich traurig aber nicht die Sache ich werde jetzt nicht aus einer Mücke ein Elefanten machen wenn der Supporter Ich bin nicht Alex es nötig hat mir ein Warn zugeben soll er halt tun was er für Richtig hält.

Situation 2: Nur auf Anfrage

Banns:

-

8z7bho4f.png

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: Nur auf Anfrage

Teamspeak: Lansomson

5yoec6cc.png

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Nett Lasse mich gerne Provozieren bei Arrogantheit etc.
    Freundlich Manchmal etwas Verpeilt
    Respektvoll Kann Respektvolle leute garnicht ab versuche jedoch dies so gut es geht zu Verbergen
    Zielstrebig

5yoec6cc.png

Schlusswort

Vielen Dank beim lesen meiner Bewerbung da ich für diese Bewerbung länger als 6 Stunden gebraucht habe hoffe ich sie hat dir gefallen und du gibts dein Feedback ab!

2 Mal editiert, zuletzt von ItzVatrox (14. Februar 2019 um 18:56)

• Vielen Dank beim lesen meiner Bewerbung da ich für diese Bewerbung länger als 6 Stunden gebraucht habe hoffe ich sie hat dir gefallen und du gibts dein Feedback ab!

Nach 6 Stunden sieht es nicht so aus.

Und wie ich es liebe, wenn man Geistige Reife als Stärke angibt.

Dagegen, scheinst mir zu Unerfahren zu sein

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Nach 6 Stunden sieht es nicht so aus.

Danke, für dein Rassant schnelles Feedback ich muss aber leider sagen das ich die Bewerbung noch nicht ganz Fertig hatte und noch etwas weiter Schreiben wollte bzw. stellen ausbessern und zu der Stärke danke ich werde es überarbeiten ^^

• Darki

Wenn du schon meine Bewerbung dislikesd kann ich das verstehen das ist auch dein Eigenenes Recht jedoch würde ich bitte von dir erfahren wieso das ich es evntl. überarbeiten etc. kann

• Nach 6 Stunden sieht es nicht so aus.

Was ich dich noch fragen wollen würde da ja eigentlich rellativ viele deine meinung teilen "Unerfahren" in wiefern meinst du das im Server bereich oder eher im Garrys mod Bereich

• Cheek 14. Februar 2019 um 19:24

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • tobias 14. Februar 2019 um 20:14

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Da ich Persönlich rellativ wenig Erfahrung habe muss ich euch rechtgeben deshalb werde ich mich ihrgend wann nochmal Bewerben

#Zurückgezogen

• Boost 14. Februar 2019 um 23:13

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.