Lohnt sich eine Nintendo Switch?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.

    HALLO?! DIABLO 3 FÜR FUCKING UNTERWEGS!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.

    Hab ich am Anfang auch gedacht, Allerdings gibt es zum heutigen Zeitpunkt einige überzeugende Titel für die es sich schon lohnt. Legend of Zelda BOTW hab ich schon einige hunderte Stunden reingekloppt und ich war noch nicht mal beim Endboss. Super Smash ist auch nicht wegzudenken da man lokal zuhause sich einfach gegenseitig richtig fertigmachen kann. Für Pokemon-Fans ist es auch lohnenswert für den aktuellen Teil und die nächste Generation wurde ja auch schon für Ende dieses Jahres angekündigt. Weiterhin gibt es viele spannende Indie-Titel für unter 10 €, wenn nicht sogar für 5 da diese öfters im Sale sind. Ich habe mir vor einigen Tagen Valkyria Chronicles geholt welches vorher PS-Exclusive war und zudem noch 50% reduziert war was mit bis jetzt schon einiges an Spielspaß gebracht hat. Ich hab noch so einige Titel auf meiner Wunschliste die noch dazukommen werden. Aber Hauptpunkt ist für mich immernoch, dass man einfach die beiden Controller Seperat halten kann und so es einfach ermöglicht die geilsten Positionen einzunehmen beim Zocken.

    Zur Veranschaulichung eine Skizze

    Die blauen Teile Stellen die Joy-Cons dar.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ehrenfuchs. Diablo 3 ist göttlich...wenn nicht sogar Engelsgleich (lul)

    Ohja vor allem bei der aktuellen seasion uwu



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ohja vor allem bei der aktuellen seasion uwu

    Hab schon lange nicht gespielt. Will unbedingt endlich den Necromancer anspielen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich kann es dir mit Smash Bros empfehlen. Das Spiel ist bockhaftig

    Jaaaaa.... muss echt sagen, Smash hat ein gewaltiges Suchtpotenzial :love:

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Also ich hab mir damals die Nintendo Switch in der Lets Go Pikachu Edition geholt, zwecks Nostalgie und so, und bereue es bis heute nicht. Wann auch immer ich mal von Zuhause weg bin, obs nun Reisen oder nur die Arbeitspause am Nachmittag ist, die Switch ist irgendwo aufzufinden. Mit nem Transport-Case und ner Schutzhülle kann ich die überall hinnehmen und Pokemon, Smash und sogar Sachen wie Crash Bandicoot und Zelda zocken. Empfehlen könnte ich definitiv Pokemon Lets Go (in der Pikachu Edition weil Evee SUCKT), Zelda BOTW und Super Smash Bros. Eventuell noch sowas wie Doom für unterwegs aber bloß keine WWE Games da die grottig auf der Konsole laufen ^^ oh und n Schutzglas da das LCD Panel sehr sehr empfindlich ist!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.