Jedi Jüngling Bewerbung von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Gextension Link

    Online Zeiten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden?

    RP-Story

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag Liebe Community von EGM

    Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Da ich schon mal ein Jedi war und aus meinen fehlern gelernt habe, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

    Daten über mich:

    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken

    Gextension Link:

    Gextension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477

    Steam ID:STEAM_0:1:159315374

    Online Zeiten:

    Montag 14:45 bis 18 Uhr
    Dienstag Keine Festenzeiten
    Mittwoch Nicht Online
    Donnerstag Nicht Online
    Freitag 14:45 bis Open End
    Samstag 15 Uhr bis Open End
    Sonntag 15 Uhr bis 20 Uhr

    Diese Angaben können sich auch durch Termine Verändern


    Ingame Daten:

    Name/ID

    Fraktion

    Rang

    Level

    Inyak

    327th Starcoprs

    Corporal

    63

    Ausbilder Inyak

    Ausbilder

    Test Ausbilder

    10

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich und sympathisch

    - Bin Bereit Kritik aufzunehmen

    - Bin Ein lern- begeisterter Mensch

    - Bin Hilfsbereit

    Schwächen:

    - Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

    - Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

    -Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige Sachen geht die Ich erledigen muss

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich möchte ein Jedi Spielen da mir die Jedis in denn Filmen Gefallen

    RP- Story:

    Mein Name ist Edor Varess. Ich bin ein Jüngling und werde zum Jedi ausgebildet. Mein Heimatplanet ist Mandalore. Nach dem woran ich mich erinnern kann war es Damals ein Mann mit braunen Bart und Haar der mich mit nach mit nach coruscant und mich dem Rat vorstellte. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren hier im Jedi Tempel und lerne die Wege der Jedi. Vieles über mich weiß ich selber bin woher ich bin Meine Mutter und ich lebten so wurde es mir gesagt alleine in einem bescheidenen Heim auf Mandalore es war nicht zu groß aber auch nicht zu klein so sagte man mir. Aber genug von meiner Vergangenheit. Zurzeit werde ich mit der macht vertraut gemacht und übe meine Schwert Kampf Techniken auch wenn ich eigentlich schon längst ein Jedi seien will muss ich mich in Geduld üben. Meine Meister sagten mal zu mir :,, Die Macht ist Stark in dir doch du solltest dich in Geduld üben dann kannst du mal ein Starker Hüter des Friedens werden.‘‘ Natürlich wusste ich das ich mich in Geduld üben muss doch ich bin eine Person die am liebsten alles auf einmal macht und das ist wahrscheinlich der Grund warum ich noch warten muss. Aber nach dem was ich so gehört habe soll bald entschieden werden ob ich meine letzten Prüfungen antreten darf. Doch trotz diesen Gerüchten darf und werde ich mich nicht von meinem Training abhalten lassen denn solang ich noch die Zeit habe im Jedi Tempel mit meinen Freunden zu Reden und zu Trainieren. Ich weiß das es zurzeit krieg ist und ich weiß auch das wir stark genug sein müssen um in denn Schlachten zu überleben und deswegen trainiere ich meistens zu viel weil ich weiß das ich nicht Stark genug das ich jetzt sterbe in einer Schlacht sterben würde. Es ging Schonmal soweit das ich anscheinend 2 tage ohnmächtige im Bett lag. Meine Meister erzählten mir ich hätte meine Grenzen erreicht und ich solle mich mehr darauf konzentrieren auch die Macht zu nutzen damit ich nicht nur denn Schwert Kampf trainierte. Ein Starrkopf wie ich bin habe beides gleichzeitig gemacht und mich dadurch überarbeitet. Aber jetzt kenne ich meine Grenzen und werde diese Versuchen zu Erweitern damit ich alle meine Freunde beschützen kann und jeden Bürger aller Welten Die Schutz brauchen.Auch wenn das Ziel hoch ist muss ich es erreichen weil kann ich nicht mal meine Freunde beschützen wie will ich mich in der Schlacht beschützen. Wie will ich denn Klone beschützen oder sogar Meinen Späteren Meister. Mein Größter Traum ist es Später mal in einer Galaxis als Jedi Zuleben wo es keinen Krieg oder Kämpfe gibt wo es nur frieden gibt und Niemand sich Bekriegt weil sie die macht der Galaxis wollen. Ich möchte die Galaxis zu einem Ort machen wo keiner in Angst leben muss das der krieg auf seinen Planeten kommt. Nun gut ich habe genug erzählt und ich muss jetzt auch zurück in den Unterricht dann soll das vorerst an Erzählung meiner Geschichte reichen.


    Steckbrief:

    Name

    Edor Varess

    Alter

    6

    Rasse

    Mensch

    Geburtsort

    Mandalore

    Eigentschaften

    Hilfsbereit und Selbstbewusst


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße,

    Nico/ Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Pray (23. März 2019 um 08:53) aus folgendem Grund: Online Zeiten Eingefügt und Überschrift angepasst

  • Informationen zur Aktivität: Ich bin zurzeit am nachschreiben der Ganzen arbeiten die ich versäumt habe und habe deswegen recht wenig Zeit mich auf CWRP einzufinden ich hoffe dies ist kein Problem

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 24. März 2019 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 24. März 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.