Steam Probleme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • moin Leute hier zur Sachlage:

    Seit einiger Zeit hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Guard Authenficator was aber kein Problem war da ich immer angemeldet blieb. Nun bin ich aber durch irgendein Vorgang ausgeloggt worden und komme nicht mehr rein da ich auch den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben habe. Der Support reagierte zwar schnell aber wollten von mir einen Zahlungsnachweis den ich nicht besaß ( Mal ehrlich wer behält die immer auf?) Und habe auch keinen Produktschlüssel. Nun wollte ich wissen ob hier Leute auch schon mal so ein Dilemma hatten bzw. Wissen was jetzt zu tun ist.

  • rip account würde ich sagen

    Kp zeig bei Steam dein EGM Connection, weil es auch über Zwei Auto ging

  • Ist bei einen meiner Accounts auch so.

    Ich habs schon oft genug versucht, da kannst du glaube ich nichts mehr machen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wie hast du es dann mit Gextension gemacht?

    Anderer Account. Bei meinem Hauptaccount ist das nicht passiert.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • hab sein arsch gerettet

    wie jetzt

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • P4sca1 26. März 2019 um 08:19

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.