Einführung der Blaze Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wann kommt das S-Administrativ angenommen? Boost

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich denke aber, dass die SEB und A-ARCs in letzter Zeit viel zu schwach sind um echte Spezialeinheiten sein zu können. Deswegen sollen die Blazetrooper ihnen zeigen wie man kämpft.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Abend,

    wie die meisten von euch schon erahnt haben, hat es sich bei diesem Meisterwerk von einem Vorschlag nur um einen Scherz im Sinne des 1. Aprils gehandelt.

    Doch obwohl (fast) jedem von euch klar war, dass die vorgeschlagenen Elemente oder Formulierungen nicht ernst gemeint waren, sind sie, bei einem Blick in die Vergangenheit, keine Übertreibungen, sondern Dinge die häufig so oder ähnlich im Archiv zu finden sind. Von unnötigen Fronts gegen Einheiten, die nicht mal mit dem jeweiligen Vorschlag in Zusammenhang stehen, über Vorschläge von schlecht argumentierten Ausrüstungsgegenständen, bis hin zu Playermodels die 0 auf den Server passen ist alles zu finden. Ich würde mir wünschen, dass wenn ihr das nächste mal einen Beitrag in Zusammenhang mit einem Vorschlags schreibt, euch an diesen schwachsinns Vorschlag mit seinen Argumenten und Formulierungen erinnert und darüber nachdenkt und vergleicht.

    In diesem Sinne ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück.

    Max.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 2. April 2019 um 00:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.