Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Paul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Vorwort
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Erstmal danke das ihr die Bewerbung angeklickt habt um sie Anzuschauen,

    Viel Spaß beim Lesen :)

    2. Ingamedaten

    Name Rang Einheit Level
    Zero SGT Republic Medical Corps Ca.85
    One CPL 187th Ca.50

    Gextension - https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Spielzeit Insgesamt - 1353 h

    Spielzeit auf EGM - 174h

    3. Onlinezeiten

    MO-FR SA-SO Ferien/Feiertage
    13:00 - 22:00 uhr 11:00 -20:00 uhr
    11:00 - 20:00 uhr
    15:00 - 0:00 uhr 13:00 - 0:00 uhr 13:00 - 0:00 uhr

    4. Stärken/Schwächen

    Stärke Schwäche
    -Hilfsbereit -Nicht Gesprächig
    -Ruhig -Vergesslich
    -Sozial -Neugierig
    -kann gut mit Menschen umgehen /


    5. Warum möchte ich Jedi werden ?

    Ich möchte Jedi werden weil,

    ich mal etwas anderes als Klon RP machen möchte und auch anders zu Kämpfen.


    6. Steckbrief

    Name


    Zabra Zyyrli
    Geschlecht


    Männlich
    Spezies

    Togruta
    Heimatplanet

    Tatooine
    Merkmale
    Narben am Auge
    Alter


    6


    7. RP-Story


    Hallo, Ich bin Zabra wir sind gerade auf dem Weg zum Jedi-Tempel. Ich komme von Tatooine wo die Jedi mich auch Gefunden haben nachdem meine Eltern Brutal Abgeschlachtet wurden. die Türen des LAATs gehen gerade auf und ich kann es kaum in Worte fassen wie groß und Schön der Jedi-Tempel aussieht. Einige Jedi bringen mich in den Jedi Tempel und Erklärten mir alles was ich wissen muss, mein weg zum Jedi hat begonnen.

    2 Monate Später....... ich bin jetzt genau 2 Monate schon im Jedi Tempel und meine gedanken über das trining wurde übertroffen dennoch habe ich einige Probleme, da ich oft Albträume vom Tot meiner Eltern bekomme und manchmal deswegen spät aufstehe. mit Meister Yoda zu Trainieren macht am meisten Spaß aber auch Lehrsam, Meister Yoda ist ein weiser , Talentierter und Starker Meister den ich Sehr Schätze. ich habe mich auch schon mit ein paar Klonen angefreundet ich habe seit dem überfall wo meine Eltern Getötet wurden eine Gute bindung zu den Klonen, da sie mich vor den Mördern geschützt haben und mir essen gegeben haben da wir sehr wenig essen auftreiben konnten. ich hoffe ich komme auch einmal auf einer dieser großen Venatoren und Basen der Republik. Eigentlich mag ich den Krieg nicht aber die Basen Und Schiffe muss man gesehen haben. es wird hoffentlich bald geschehen....

    8.Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik ist erwünscht aber bitte keiner Beleidigungen,

    Ich bin nicht so gut bei RP-Storys aber ich hoffe dennoch das sie euch gefällt .)

  • Canderous 7. April 2019 um 20:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.