[Passiv-RP] Bewerbung zum Deathwatch Mitglied by MaxPlayZHD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Deathwatch Mitglied

    Liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem Mitglied der Deathwatch. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Gliederung

    3.Allgemeine Daten

    4.InGame Daten

    5.Steckbrief

    6.RP Story

    7.Schlusswort

    Allgemeine Daten

    Forum Name: @MaxPlayZHD

    TS Name: MaxPlayZHD

    RL Alter: Ab dem 16.04 sind es 16 Jahre

    RL Vorname: Max

    GMod RP Erfahrungen: Ich habe RP vorerfahrungen durch diverse RP Server. Unteranderem: EGM CW:RP, EGM IvR:RP, EGM, SWTOR:RP, GGC SCP:RP, GG HW:RP, GrGr Dark:RP, LOS M:RP, LOS JvS:RP

    Hobbys: Jugendfeuerwehr und Zocken

    Schule: 10.Klasse einer Privatschule

    Wohnort: Hamburg

    InGame Daten

    Name Rang Einheit Level
    Spitfire CPL 2nd 7th Skycorps Ungefähr 60
    Brake PVT Clonetrooper Ungefähr 90
    Mailk Enscara A KFO EN Flottencrew Ungefähr 90

    GExtensions

    GMod Spielstunden: 1453

    CW:RP Spielstunden: 574

    Warns: Keine

    Bans: 1 Grund: Nicht Einhalten der EL-Anweisungen, Random Deathmatch, Serverflucht

    Dauer: 14 Tage


    Steckbrief

    Name: Ted´a Wrur

    Alter: 36

    Größe: 1,89m

    Geschlecht: Männlich

    Volk: Mandalorianer

    Hautfarbe: Hell

    Geburtsort: Concordia

    Beruf: Deathwatch

    Lizenzen: Speeder, Frachter und Slave One

    Arsenal:

    - E-5S
    - Westar-35 Dual
    - Westar-35
    - Jetpack
    - Wrist Blaster

    RP Story

    Die Geschichte spielt Jahre vor den Clone Kriegen.Es geschah etwa 51 VSY als ich 6 Jahre alt war. Mein Vater wurde von Leuten, die der Schwarzen Sonne angehörten, entführt da er sie verraten hatte. Meine Mutter nahm mich und meinen Bruder und floh, aber wir hatten keine Möglichkeit von Concordia weg zu kommen, da uns niemand mitnehmen wollte. Ich wusste das mein Vater tot ist aber wollte es gleichzeitig nicht wahrhaben. Es war kurz nach der Gründung der Deathwatch und dem Ausbruch des Bürgerkrieges.

    Mittlerweile bin ich 19 und ich konnte mich mit dem Tod meines Vaters abfinden, aber meine Mutter sagt ich bin nicht mehr wiederzuerkennen, weil sich hass gegen sehr vieles breit gemacht hat. Sie sagt ich mache ihr Angst und sei aggressiv. Vor ein paar tagen kamen wir in einem Dorf an, in dem sehr viele Kinder lebten. Sie wirkten, dafür das Krieg warm, sehr glücklich, was mich etwas aggressiv machte da ich Kinder nicht Ausstehen konnte und dass obwohl ich selber vor kurzem noch eines war.

    In der 3. Nacht im Dorf vernahm ich komische Geräusche. Sie wurden immer lauter und lauter und lauter. Auf einmal konnte ich mir das komische Geräusch erklären es waren Speeder. Ich stand auf schnappt mir das Fernglas meines Bruders und guckte mich um. Und da sah ich sie es war die Deathwatch. Sie warfen Granaten. BOOM!!! Mit einem lauten Knall ging eines der Häuser in die Luft und 2 Andere fingen Feuer. Mann hörte Geschrei von Frauen und Kinder. Die Männer hingegen nahmen sich Waffen und fingen an die Deathwatch zu bekämpfen.

    Auf einmal packte mich etwas an der Schulter. Es war ein Deathwatch der mir einen Blaster in die Hand drückte. Er sagte: „Ted‘a nimm diesen Blaster und kämpf gegen den Abschaum.“ Ich fragte woher er meinen wusste. Seine Antwort war: „Das Gesicht seines Sohnes kann ein Vater nicht vergessen“ und nahm seinen Helm ab. Es war mein Vater von dem ich Jahre lang glaubte er sei verstorben. Ich nahm ihn fest in den Arm und wollte nicht mehr los lassen doch er sagte mir ich soll laufen und den Abschaum abschießen. Ich griff den Blaster fest, es war eine Westar M-5, und rannte los. Ich sah eine Gruppe weinender Kinder, doch ohne nachzudenken schoss ich auf sie und Tötete eines nach dem anderen. In mir kamen Wut und Freude zugleich auf. Ich hatte die Beherrschung verloren und schoss auf alles was sich mir in den weg stellte. Doch auf einmal stellt sich mein Vater vor mich und zog mich bei Seite. Er machte mir das Angebot der Deathwatch beizutreten und ich nahm an. BOOM!!! Auf einmal wurde alles still um uns rum denn alle waren Tod bis auf die Deathwatch Soldaten. Es gab bloß ein Problem. WO war mein Vater? Ich wusste nicht wo er war. Doch dann sah ich ihn dort vor mir auf dem Boden liegend. Ich kniete mich nieder und versuchte ihn aufzuwecken, doch er reagierte nicht. Ich wurde von hinten gepackt und mitgezogen. Mir wurde gesagt ich werde nun richtig Ausgebildet und kann mich dann als Deathwatch Mitglied bezeichnen.

    Ich hoffe ich kann meinen Vater dafür rächen…

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Deathwatch Mitglied. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ihr könnt mir gerne eine Rückmeldung geben, aber ich bitte wenn nur um Konstruktive Kritik

    MfG Max

  • Es war kurz nach der Gründung der Deathwatch und dem Ausbruch des Bürgerkrieges.

    Zitat von Jedipedia - Todeswache

    Gründung: 60 VSY

    Du warst nichtmal geboren, als die Death Watch gegründet wurde und der Krieg ging auch 60 VSY los

    Mittlerweile bin ich 19 [...] Sie wirkten, dafür das Krieg warm

    Also 51 VSY 6 Jahre alt. Das bedeutet bei 19 Jahre alt ist es 38 VSY. Bei 38 VSY war der Bürgerkrieg schon zwei Jahre vorbei und die KUS war nicht mal gegründet.

    Ich fragte woher er meinen wusste.

    Ich glaube da fehlt ein Wort

    Seine Antwort war: „Das Gesicht seines Sohnes kann ein Vater nicht vergessen“ und nahm seinen Helm ab. Es war mein Vater von dem ich Jahre lang glaubte er sei verstorben.

    Um eine Überraschung und freude auszulösen muss uns der Char erstmal Sympatisch werden, was nicht gemacht wurde

    es war eine Westar M-5

    Die Westar M5 wurde für Klonsoldaten entwickelt, die erstmals in 32 VSY gezüchtet wurden (Geschichtliche Zeit: 38 VSY)

    Er machte mir das Angebot der Deathwatch beizutreten und ich nahm an.

    Soweit ich weiss folgen auch die Anhänger der Deathwatch das Resol'nare. Somit wirst du eig. als Mando'ade aufgezogen, selbst wenn dein Vater stirbt, und bist somit in der Death watch drinnen, ausser dein Vater ist erst nach seinen "Tod" der Death Watch beigetreten.

    Doch dann sah ich ihn dort vor mir auf dem Boden liegend.

    Nicht totes Familienmitglied stirbt doch Klischee

    Ich hoffe ich kann meinen Vater dafür rächen…

    Und deine Mutter vielleicht kontaktieren


    Btw. was machst du die nächsten 17 Jahre? Die Person ist tot die ihn umgebracht hat.


    Es hat sehr viele Logik fehler und die RP Story war auch nicht gerade fesselnd und nachvollziehbar.

    Daher bin ich gespannd auf dein RP #neutral


    PS:

    Slave One

    Sklave I ist ein einzigartiges Schiff, die anderen sind Firespray 31 Patrouillienboote. (Insgesamt ist der Flugschein bezogen auf Schiffsklassen (wie in dem Fall Kanonenboot) und nicht auf einzelne Schiffe)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung auf Grund von zu mangelndem "Fachwissen" zurück. (P.S. Für mich hört sich #neutral eher wie #Dagegen an.)

  • Summe 14. April 2019 um 17:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.