Doom's Unit Skins buggen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Shalom,

    Die Doom's Unit hat in ihrer Abzweigung Heavytrooper einen kleinen Skin Fehler bei dem wir uns wünschen, dass dieser behoben wird. Unswar ist es so, dass man glaube ich ab Ltn. die HT Rüsstung immer mit einem Rucksack anziehen muss. Also neben der Tasche und diesem kleinem Schulterpolster ist immer dieser Rucksack da welche öfters mal im RP zu Komplikationen führt. Dazu kommt noch, dass man einen zweiten Backpack benutzen kann, welche dann im anderen sich rein buggt falls die Heavy Rüsstung an ist.

    peace

  • Hallo,

    wir können keine Änderungen am Skin durchführen.

    Setze dich bitte mit Hevoc oder mit dem Addonersteller zusammen und versucht das Problem zu beheben.

    Solltest du eine gefixte Version der Skins haben, kannst du sie vorschlagen oder von Hevoc durch die alten ersetzen lassen.

    v9QFbrr.png

  • Summe 15. April 2019 um 20:08

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.