Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Name ist RC 1452 Duty
    Mein Squad das Omega Squad wurde ausgelöscht nur ich habe über lebt Ich habe mich einen Neuen Squad angeschlossen und zwar das Yagdra Squad ein Elite Squad der Galicischen Republik unser Commander Gregor, Major Vent ,Major Kyle, Major Flaver hießen mich Major Duty willkommen und Ich wuste sie haben auch 1 Person verloren undnzwar Major Blackburn
    Er ist bei der
    Anti-Terror-Operation auf Coruscant
    Gestorben
    Wir hatten die Beste Ausrüstung die Besten Waffen jedoch waren wir zu 5 und die droiden hatten ein ganzes Battalion (1000) droiden wir waren Besser Trainiert als alle Anderen ( Ich meine alle RC'S)
    Ich fragte Commander Gregor wie viele Droiden er zerstört hat er sagte ein RC kann es Problemlos mit 150 Droiden Aufnehmen Ich fragte ist das nicht über trieben er Lachte Und sagte die Blechbücksen treffen nicht mal aus 5 Meter Entfernung Er sagte auch Der Droide nutzt keine Deckung wir schon


    Einsatz auf Qiilura
    Unser Befehl war es Die Droiden Basis zu Stürmen und die Anti Air zu zerstören und alle zu töten Jedoch wurden wir verraten wir haben gegen c.a 2000 Droiden gekämpft und wir habens knapp überlebt dank den Piloten @Link Leben wir noch er war so mutig ohne Rücksicht auf sein leben er hat sie mit Bombern Angegriffen und uns somit vor den tot gerettet

    Er war damals ein SGT und hat den Orden für Tapferkeit bekommen und eine Beförderung zum LT Commander (Vize) heute dient er als Commander Link


    Geschrieben mit mein Handy Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
    @Matoo
    @Traitorverpackung
    @Wolf
    @Link