prüfungen in schule man

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • scheiße man ich habe irgendwie vom 7.5.2019 bis 14.5.2019 drecks scheiß prüfungen und hab nicht für mathe gelernt. ich senke meine aktivität dafür sehr stark.

    morgen (freitag) komm ich nicht, weil ich morgen döner auf nacken von homie kriege und bei ihm penne (no homo tho)

    samstag kann ich auch nicht weil geburtstag

    sonntag auch nicht, weil ich für scheiß physik lernen muss

    und montag schreibe ich physik, aber komme nicht, weil ich englisch nachhilfe direkt habe und dann pumpen gehen.

    ja da wären noch die scheiß prüfungen, wovon ich eigentlich nur mathe lernen muss, weil deutsch und englisch easy clap dies das man kennt ihn.

    vll. noch bewerbung, weil ich cash brauche und nicht als gigolo enden will

    also melde ich mich für den 3.5.2019 - 14.5.2019 ab.

    leute den es jucken sollte

    Murphy und die LdE Bois

    mfg eduard der trucker, der rest der mich nicht kennt 31er


    such mal auf google gnfos

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (2. Mai 2019 um 22:28)

  • sheise was pasirt

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Airfox 14. Mai 2019 um 11:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.