Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    hiermit verkünde ich die Entscheidung in der Beschwerde gegen den Forennutzer Selvo.

    Der Nutzer Selvo wird in den folgenden Anklagepunkten schuldig gesprochen:

    Verstoß gegen die Forenregel...

    - 1.2 - Ignorieren einer Anweisung einer Forenverwaltung,

    - 2.1 - Provokation,

    - 2.2 - beleidigende Aussage,

    - 2.4 - generelle Störung des Forums,

    - 3.1 - Diskussion der Entscheidung einer Forenverwaltung,

    - 3.7 - offTopic.

    Aus dieser Schuldsprechung ergeht ein permanenter Ausschluss aus dem Forum durch eine Verwarnung mit 1500 Punkten.

    Zur Begründung ist folgendes zu sagen:

    Das Auftreten von dem User Selvo im Forum war vor der Beschwerde provozierend, toxisch und nicht förderlich für das Klima und Miteinander in der Community. Besonders in Verbindung mit FlashWars gab es öfters Konflikte in der Shoutbox, welche beendet werden mussten. Die Beiträge in Diskussionen wären öfters unsachlich, beleidigend und nicht förderlich für einen ordentlichen Diskurs. Ebenso wurde die Autorität der Forenverwaltung nicht anerkannt und auch ignoriert.

    Die hetzenden Aussagen (gegen die Partei CDU) und besonders das Wünschen des Todes eines Forenusers unserer Community sind ausschlaggebene Punkte für die Länge des Ausschlusses.

    Die Kritik wurde aufgegriffen und auch wenn wir der Meinung waren bei manchen Nutzern, dass diese Nutzer eben so sind wie sie sind und dass man dieses Verhalten ignorieren sollte, war dies falsch von uns und in Zukunft werden wir auch in solchen Fällen genauer ermitteln und ein Auge drauf werfen.


    Sollte es Fragen geben, können diese noch bis morgen hier gestellt werden und alternativ (danach) via Konversation oder im TeamSpeak.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 2. Juni 2019 um 21:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.