Event am 15.02.2016

  • Guten Tag liebe SWRP EGM Community!


    Ich habe euch leider etwas mitzuteilen undzwar ist es so, dass das event das am 15.02,2016 in meinen Augen völlig in die Hose ging.
    Dieser Beitrag ist nicht dazu da um Eventplaner zu flamen, es ist wirklich schwer events anständig zu gestalten damit die Community Spaß hat und bin auch froh dass es Leute wie sie gibt !!
    Ich bin Alpha ARC Commander und nun ja ich habe dort trotzdem paar beschwerden und zwar, um anzufangen gab es keine anständige Aufteilung zwischen den Regimenten!
    Ich habe aber auch den Sinn nicht so ganz verstanden, dass z.b die Wookies aufeinmal anfingen auf STs zu schießen obwohl es bekannt ist dass die Wookies eine gute Beziehung mit den Republiken, und Yoda haben. (Star wars Episode 3)
    Ich und mein Soldat (Panther) hatten 0 Ahnung was abging wir waren ahnungslos wir bekamen keine Befehle und wurden nicht richtig eingeweiht den auf der Venator hieß es dass 5 mio Credits vom Flottenadmiral Tiger geklaut worden waren und wir ihnen dann hinterher flogen nach kashyyk ,auf Kashyyk jedoch war eine Geiselnahme von den Kopfgeldjägern. Ich fand diese Event nicht gut danach gab es keine Nachbesprechung sonst hätte ich dies in der Nachbesprechung gesagt. Stand (21:04)
    Ich glaube die Event Bauer hatten bisschen den überblick verloren ! Naja nächstes Mal gehts be sser ! :) :):):) :jo:

    DIES SOLLTE KEIN HATE SEIN BLOSS EINE MEINUNG !!!

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

  • hab nicht gesagt dass es scheisse war ich habe gesagt es war nicht gut so nun paar punkte wo mir persönlich aufgefallen sind die man verbessern könnte :

    • Bessere Besprechungen unter Commander also dass man die Commander untereinander informiert und besser aufklärt.
    • dann koordination d.h dass alles gudd geplant ist und das Aufteilen koordiniert und ohne Probleme abläuft
    • mehr Rp machen d.h leute die kein Rp machen sofort rausziehen oder banen für ne Stunde
    • Dann Funkdiziplin nur im NOTFALL funken sonst benutzt nur die Flitte den Funk um Befehle zu übermitteln .

    so diese Punkte könnte man verbessern :)

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156: