Vorschlag für die Ränge der 212th

  • Die Jobverteilung der 212th


    Hallo liebe Einfach-Gmod bzw. Star Wars Community!

    Hiermit möchte ich einen kleinen Vorschlag, bzw. eine kleine Bitte an Euch äußern.
    Ich komme hier jetzt nicht mit den Standard bitten, wie z.b. "wir haben zuwenig Plätze für Soldaten!", oder "Wir haben zu wenig Skins!", NEIN!
    Mir geht es um etwas, das in meinen Augen, viel wichtiger ist!

    Mir geht es darum, das mir bei meinem Regimt es fehlt, dass ich meinen Soldaten die Ränge als Job geben kann.
    Z.b. Mein Major: Er wird als einfacher 212th Soldat angesehen. was ich schade finde!
    Nochmal um es klar zu stellen: ich will keine neuen Skins! Ich möchte meinen Soldaten einfach nur die Ränge als Job geben können,
    weil sich sonst einfach jeder zu einem Major bzw. Leutnant usw. umbenennen könnte und es würde nicht sonderlich auffallen.

    Worum ich euch jetzt bitte ist ganz einfach :)
    Ich bitte euch darum, das ein bisschen zu überarbeiten und bei bei der 212th, dem Corporal, dem Sergeant, dem Leutnant, dem Captain und dem Major als Job auswählbar zu machen.
    Es müsste 2 Major, 2 Leutnant, 2 Corporal, 2 Sergeant und 2 Captain Plätze geben.
    Natürlich könnt ihr dann auch die Soldaten Plätze verringern, falls es sein muss!

    Das würde es mir auch um einiges einfacher machen, meinen Soldaten ihre Ränge zu geben.
    Also überlegt es euch bitte.
    Ich freue mich auch schon jetzt darauf, falls ihr i-was anzumerken habt.
    Denn ich weiß ja wie Sozial unsere Community ist und ohne Grund würden sie nichts daran auszusetzen haben! :)

    Hiermit bedanke ich mich schonmal im Vorraus, auch wenn es nicht angenommen wird! :)
    Dann sehen wir uns hoffentlich im Roleplay!.
    Und danke das ihr euch das durch gelesen habt! :)

    Ach Ja, das ist meine einzige bitte die ich bisher gestellt habe und auch stellen werden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th Commander Cody

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion (16. Februar 2016 um 11:45)

  • Ich weiss das dass hier garnicht hingehört, aber ich glaub nur die Regimenter mit nem Admin oder S-Admin haben speziefische Ränge (oder wo früher ein Admin Commander war). Will damit keinen der Mods angreifen :) Ist mir nur aufgefallen.

    @Scorpion Ich weiss nicht ob ich mich verhört hab oder nicht aber ich glaube @P4sca1 will dass ganze mal für alle Regimenter machen. (Pascal hat mir Rene aka Leutenant Prudii so gesagt).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.