Beiträge von Scorpion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @King Of PvZ ich hatte zu dem Zeitpunkt alle 2 Wochen Spätschicht und das wussten Er und auch ein paar Admins, in der Zeit war ich höchtens 5h am Tag online, da ich von 14.45 - 0 Uhr gearbeitet habe. Das sah er als Grund mich bei anderen Admins als nicht Führungsfähig zu betiteln und ich wurde meines Amtes enthoben. Doch ich war führungsfähig und hatte die 212th schon sehr gut neu Aufgebaut.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders?
    7. Was möchte ich erreichen?

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars RP Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody, des 212th Regiments, auf dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (17 Jahre alt)
    Wohnort: Schleusingen / Thüringen
    Hobbys: - Motocross
    - PC spielen
    - Youtube
    - Fahrrad fahren
    - usw.

    InGame-Daten

    Name: Scorpion
    Rang: Private
    Regiment: 327th
    Meine ID: 1204
    Erfahrungen: Lv. 29 und etwas mehr als 7 tage und 8h

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 14Uhr

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    Positive Eigenschaften

    Durchsetzungsvermögen
    ich bin Freundlich
    ich bin unparteiisch
    ich bin kooperativ
    Hilfsbereit
    ich bin verantwortungsbewusst



    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders haben?

    Ich möchte der neue/alter Commander Cody der 212th werden, da ich 1. schon mal Commander Cody war und durch das hinterhältige Verhalten, eines Soldaten des Amtes enthoben wurde.
    2. das 212th Regiment wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen will.
    Natürlich geht es mir NICHT um den Rang, sonder um das Regiment! Da ich schon der Commander war , bin ich schon sehr erfahren.
    Die 212th ist mein Erstes Regiment und ich wurde Herzlichst empfangen. Ich war Private, dann Soldat i-wann Major, dann Vize Commander und dann der Commander.
    In letzter Zeit sehe ich das Regiment und es kommt mir so vor wie damals, der Zusammenhalt, die Struktur und ein Commander der sich durchsetzten kann fehlt.
    Dies alles möchte ich wieder in das Regiment bringen, da es mir sehr ans Herz gewachsen ist.

    Ich werde das Regiment verändern und mir Aktive, so wie Mitglieder suchen die zusammen halten. Und meine Vize Commander so wie die Anderen hochrangigen Mitglieder sorgfälltig auswählen!

    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte erreichen das die 212th aktiv sowie Produktiv wird.
    Auch möchte ich erreichen dass, das Regiment nicht mehr so schlecht bei den anderen Mitgliedern des Servers so schlecht dasteht!
    Ich weis was genau im Moment, in diesem Regiment los ist, da ich schon mit Mitgliedern geredet habe, es gibt viele Probleme! Aber ich will diese beheben o. falls es nötig ist.... sie entfernen!

    Meine Ziele!
    Aktive Mitglieder
    kompetente, sowie disziplinierte Mitglieder
    einen Guten Ruf, auf der ganzen Flotte
    und aus der 212th ein Optimales, so wie ein Leistungsstarkes Regiment machen


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich Freue mich auf eure Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    327th Private Scorpion

    Venator Einsatz News


    Die Heutige Einsatzleitung

    Die heutige Einsatzleitung Übernahmen Flottenadmiral Tonik und sein Assistent Master Chief P O Eagle.
    einfach-gaming.de/attachment/869/
    Und Selbst auf Bildern sehen sie sehr interligent und einsatzfähig aus.

    Selbst an die Kleinen wird gedacht
    Auch
    die neuen Rekruten die bei diesem Einsatz dabei waren wurden höchst präzise und mit viel Liebe ausgebildet.
    So wie man es sich nur wünschen kann.
    einfach-gaming.de/attachment/870/

    Ohne Siths gehts nicht!
    Und auch bei diesem Einsatz blieben die Siths nicht lange fern.
    Doch die Gefahr wurde schnell gebannt und der Sith wurde fest genommen.
    einfach-gaming.de/attachment/874/

    Doch dies blieb nicht von langer dauer, irgend wie hatte es der Sith geschafft sich zu befreien und 2 RC's auf seine Seite zu ziehen.
    einfach-gaming.de/attachment/875/


    Jedi's gehören erschossen!?
    Ein Jedi tötete in seinem Kampfrausch 2 Klone!
    Darunter war ein Rekrut! Niemand weis was ihn dazu getrieben hat.
    Er wurde recht schnell von einem ST festgenommen. Der ST wollte ihn ausfragen, doch dann kam ein Flottenadmiral!
    einfach-gaming.de/attachment/878/

    Der Flottenadmiral befehligte dem ST, den Jedi hinzurichten.

    Doch bevor der ST dies machen konnte...

    Wurde der Jedi durch einen Weit entfernten sniper Schuss getötet.

    Gute Arbeit
    Alle Einheiten leisteten gute Arbeit! Ob ST, 212th,327th,501st,GM's,Medics,Alpha Arcs, etc., alle leisteten
    top präzise arbeit und ermöglichten es so den Einsatz schnell zu beenden!

    einfach-gaming.de/attachment/884/einfach-gaming.de/attachment/885/
    Alle Anweisungen wurden perfekt ausgeführt.


    Ich bedanke mich dafür das ihr diesen kurzen und knappen Report gelesen habt.
    Natürlich habe ich nur ernst über den ganzen Einsatz berichtet und ich werde weiterhin alles geben um die Einsätze perfekt zu dokumentieren.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Reporter Cody

    aka. 212th Commander Cody


    2 Kleine Vorschläge für den Server


    Hallo Liebe EGM-Community,

    Da wir ja einen Serious RP Server betreiben und auf dem Server ja immer gesagt wird das wir wirklich Serious RP machen sollen, habe ich 2 Vorschläge für euch.

    So ich habe mich heute mal ein bisschen belesen, hier der Link und ja ich weis die meisten Admins und Mods mögen Jedipedia nicht so aber dort steht halt das meiste halt genau.
    [ http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-2224 ]


    Mein Erster Vorschlag ist der das die Klon-Marshall-Commander eingeführt werden.
    Das ist der eher unwichtige Vorschlag!

    Hier mal 4 Bekannte Klon-Marshall-Commander:

    • Bacara von den Galactic Marines
    • Cody von dem 7. Luftcorps [wo die 212th als unterregiement ist]
    • Bly von den 327. Sternenkorps
    • Neyo von den 91. Aufklärungskorps

    [ https://gyazo.com/230682cc260d0878f9c90bc94c81eee7 ]

    Warum ist das wichtig? Weil wir Serious RP machen und diese 4 Commander halt nicht nur normale Commander sind sondern Klon-Marshall-Commander sind.

    So mein Zweiter Vorschlag [der geht eher über die 212th]

    Da Commander Cody der Commander der 7. Luftwaffenkorps [7th Sky Corps] ist, und das 212. Angriffsbataillon, die 2. Luftlandekompanie und die Ghostkompanie ein teil der 7. Luftwaffenkorps sind,
    erbitte ich euch darum das:

    Die 212th zum 7. Luftwaffenkorps umbenannt wird.

    Und das es 3 Squads in diesem Regiment gibt.

    • Das 212. Angriffsbataillion mit den Raketenwerfern und einem Vice-Commander als Anführer. mit 7-12 Leuten, inbegriffen ein Medic
    • Die Ghostkompanie mit einem Vice-Commander als Anführer. mit 5-10 Leuten, inbegriffen ein Medic
    • Die 2. Luftlandekompanie mit 3-6 Piloten.

    Falls die 2. Luftlandekompanie nicht auf dem Server willkommen ist, erwünsche ich es mir wenigstens die Ghostkompanie als 2. Squad des 7. Luftwaffenkorps zu genehmigen.

    Und Natürlich unterstehen die 2 bzw. 3 Squads Commander Cody.


    Ich hoffe ihr beurteilt das jetzt mit nicht zu strengen Blicken,
    da es ja nur ein Vorschlag ist und der 2. Vorschlag eher für mich wichtig ist.

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt.

    Mit sehr Freundlichen Grüßen


    212th Commander Cody