//// [ Bewerbung zum Eventplaner {SWRP} von Cuna ] ////

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Verzeichniss der bewerbung

    1. Begrüssung
    2. Meine In-Game Infos
    3. Meine Reallifedaten
    4. Meine Kontaktdaten
    5. Positve - Negative eigenschaften
    6. Onlinezeiten
    7. Warum ich Eventplander werden möchte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Grüßgott
    So ein Hallo erstmals an alle Einfach GMod Community User die
    sich die Zeit genommen haben meinen beitrag hier zu lesen. Es
    kann sein das mich noch kaum jemand kennt da ich die Community
    nach dem SWRP 1 ende verlassen hatte und damals sogut wie nie im
    Forum etwas gepostet etc. habe. Nun habe ich mich letztendlich doch entschlossen
    im Forum aktive zu sein und meine Meinungen usw. der Communtiy preis zu geben.
    Nun da wir das hinter uns haben fangen wir mit
    dem ganzen mal an würd ich sagen.


    [color=#808080]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2.Meine IN-Game Daten

    Da ich mit meinen neuen steam ACC erst wieder
    seit dem 6tn August wieder am server beteiligt bin

    Ingame Name

    CT PVT 151020 Cuna
    [wird sich ständig änder da ich mich]
    [unter den CTs mich immer als PVT]
    [aufhalte um dort als Annoymus die]
    [Regiments Leitung der zu "testen"]
    [Um ihren umgang mit ihren]
    [Soldaten zu sehen]


    LV : 34

    [wie gesagt erst seit kurzem wieder ]
    [aktive am server]

    3.Meine RealLife Daten

    GEB. 19.10.2000
    [ 15 aber blad 16 ]

    zu Hause
    Wohnen tu ich in Österreich
    in einer kleinen feinen Stadt in
    Niederösterreich namens Me***

    Hobbylos
    (ne spaß)
    [Singen]
    [Schauspielern]
    [3D Design und retexturing]
    [mein PC / YouTube / PS4]
    [Cosplay aka Armormaking]

    4. Kontaktdaten von mir

    skype
    [creppy.clon]

    Ts3.
    [ts3.einfach-gmod.de]
    [Chillout Lounge I-III]
    Shader

    YouTube (einfach per PM anschreiben)
    [https://www.youtube.com/channel/UC1O-aMxhy2CwMS8OEikNA4Q]

    5.Positive-Negative Eigenschaften

    Positive
    [Leicht-Streng]
    [Kooperative]
    [Geduldig]
    [Ehrgeizig]
    [Rücksichtsvoll]
    [Disziplieniert]
    [Versteht spaß]
    [loyal]

    Negative
    [redet zu viel]
    [des öfteren 1-2 min AFK]
    [Linkes ohr Höhrbehindert ]
    ( wenn ich ein Linkes gesicht mache)
    (kann es passieren das ich den CDM)
    (nicht verstehen kann. was mir leider)
    (den eintritt in ein Regiment erschwärt)
    [Versagensangst]
    [leicht- schlechte Internetleitung]
    [Stur]
    [RS]
    (rechtschreibschwäche)

    6.Onlinezeiten
    unter der Woche
    17-21:45

    Gmod Spielzeit

    894 Stunden

    Wochenende + Feiertage
    14:30-00:00 bis 04:00



    7. Warum ich Eventplander werden möchte
    Ich war bereits auf kleineren servern Eventmanager wie
    zbs. Immortal-gaming Community und anderen servern
    die so im Durchschnitt eine Hochzeit spieleranzahl von 30 hat
    Ich habe gesehen und auch mit erlebt das hier mit so vielen Leuten
    Events die auf solchen kleineren server nicht möglich sind hier zu vollführen
    Und den Usern der SWRP Einfach Gmod Community eine Schöne Zeit und
    Tolle events zu liefern. Auch persönlich möchte ich mich im Eventplanning / machen
    verbessern und mich mit allen anderen Eventplaneren zusammensetzten um vllt evntl.
    sogar 1-2 tage events zu machen (map wird von den Eventplanern also der der das event
    mach möchte gemacht wird) Ich möchte auch allen anderen sagen die sich am server
    befinden und dort eventideen haben sich evntl. bei Eventplanern zu melden und event Ideen
    an diese zu geben. Falls ihr wissen wollt welche events möglich wären etc. hier ein Bsp. von mir

    Event Cuna 001
    -------------------------------------
    +Die Geister-Venator+

    Benötigte RP Rollen
    1 Oberkommando
    1 Psychodoctor
    1-4 ausgebrochene versuchsobjekte

    Lagebericht
    Ein weiterer Cruiser der Klasse Venator befindet sich am äußeren Rand der Galaxie.
    Ein undercover Team der Shadow Trooper ist bei einen ihrer verdeckte Missionen auf der Suche nach einen Verschollenen von den Kaminoaneren angeheuerten Dna Doktoren aufgeflogen. Einer unserer Männer konnte jedoch fliehen und uns Informationen zu den Standort eines seperatischtischen VIP liefern. Der Rest des Teams wir als KIA oder gefaneg vermutet. Ihre Mission wird es sein die Shadwo Trooper zu lokalisieren und diese zu befreien. Nebenbei muss der seperatistische VIP funktionsfähig auf Unseren kreuzer gebracht werden. Wir konnten das Suchgebiet stark eingrenzen, wissen jedoch keine genauen Standorte .....

    Gut ich bedanke mich nochmals Herzlichst an Alle die es gesachft haben meine bewerbung zu lesen :)
    und freue mich auf eure Konstruktive und andereswertige Kritik und wünsche euch noch einen schönen Mittag/Vormittag/Abend/ Morgen

    MFG Cuna

    DNOIDbeWsAABicm.jpg:large

    3 Mal editiert, zuletzt von SHADER (18. August 2016 um 07:44)

  • Ok ich finde es sehr komisch das du 15 bist dar ich 2000 geboren wurde bzw. 1 jahr und 4 tage später als dein Geburstag angegeben (19.10.1999) hast und auch 15 bin um genau zu sein den 23.10.2000

    Da ich dir nicht abkaufe das das ein Fehler war, da man sein Alter weiß bin ich wegen falschen angaben

    -Dagegen-

    Einmal editiert, zuletzt von Steinhauer (10. August 2016 um 07:05)

  • gut dann tut es mir leid das ich gestern die bewerbung um 0:00 uhr geschrieben habe und du gerne von mir persönlich meinen Motorad Führerschein per skype zeigen kann und ich hald gestern arsch müde war als ich die bewerbung geschrieben habe also mein fehler es tut mir mir leid aber jeder macht einmal fehler

    DNOIDbeWsAABicm.jpg:large

  • Ich wurde am 18.10.2000 :O

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Cuna OK das jeder mal Fehler macht ist klar aber das du bei dein Geb. Datum Fehler machst kann ich dir beim besten willen nicht glauben, und dann sagt du auch genau du bist 15 und wirst 16. Aber ok dann ist dir der Fehler bei der 2ten Kontrolle entgangen (was wie ich finde ein Großer Zufall wäre) :meinung: Trotztem bleibe ich bei meinen Dagegen.

  • Diese Ausreden : "Ich hab LRS, Ich habe die Bewerbung um 0.00 Uhr geschrieben" bringen mich zum implodieren. Jungs, hat von euch keiner gelernt wie man Bewerbungen schreibt, gar Autokorrektur zu benutzen? Außerdem ist das dein Problem, wenn du meinst, dass in der Nacht zuschreiben.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Diese Ausreden : "Ich hab LRS, Ich habe die Bewerbung um 0.00 Uhr geschrieben" bringen mich zum implodieren. Jungs, hat von euch keiner gelernt wie man Bewerbungen schreibt, gar Autokorrektur zu benutzen? Außerdem ist das dein Problem, wenn du meinst, dass in der Nacht zuschreiben.

    +1

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Diese Ausreden : "Ich hab LRS, Ich habe die Bewerbung um 0.00 Uhr geschrieben" bringen mich zum implodieren. Jungs, hat von euch keiner gelernt wie man Bewerbungen schreibt, gar Autokorrektur zu benutzen? Außerdem ist das dein Problem, wenn du meinst, dass in der Nacht zuschreiben.

    +3

  • Aber ich kann noch nichts richtiges sagen über dich,sehe dich irgendwie selten auf den Server.

    "Finde dich unerfahren"

    Würde gerne wissen wie viel Spielstunden du hast...

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • Ich muss leider sagen, dass ich gegen diese Bewerbung bin, weil du mir eindeutig zu viele Satzzeichen nutzt. Selbst in der Überschirft sind schon 12 Stück, sowas ist echt unnötig. Dann noch deine Rechtschreib bzw. Grammatik allgemein, wie wäre es wenn du mal die Fehler auf die du schon hingewiesen wirst bearbeitest und dir nicht immer wieder die gleiche Ausrede einfallen lässt.

    Noch zu einem anderen Thema.

    +1

    +2

    +3

    Sowas ist auch immer sehr unnötig und braucht kein Mensch, schreibt eure eigene Meinung.