Beiträge von Fiffer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde es sogar umsonst machen für diese großartige Idee. :D

    Würdest du für einen Tag alleine im Freizeitpark, (alle Geschäfte haben offen) Schlager von Michi Krause in einem populären Bereich deiner Stadt (Nachbarstadt) singen und dazu in Badehose tanzen?

    Hatte das von Sennheiser. Fand es nicht so cool für den Preis. Es war unangenehm zugeschnitten an den Ohren und du hast fast alles um dich herrum gehört, sprich wenn du es lauter gemacht hast, hat man alles im Umkreis von 10 Metern mithören können.

    Ob das wirklich so "ist" finde ich kritisch. Katalonien ist die wirtschaftlich stärkste Region in Spanien und dementsprechend braucht Spanien Katalonien. Warum sie denn so ein dicke Eier-Konflikt draus machen ist die große Frage.

    Die unnötige Gewalt der Regierung finde ich auch sehr fragwürdig.

    Ich denke man sollte Deeskalierend wirken und sich mit der Regierung Cataloniens zusammensetzen, um die Probleme der Bewohner anzuhören, weshalb sie aus Spanien austreten wollen (bspw. starke Abgabe an Geldern, wegen spanischer Entwicklung). Sollte Catalonien weiter egoistisch ihrer Unabhängigkeit zusteuern wäre das für ganz Spanien fatal, da es warscheinlich mit dem Rauswurf aus der EU rechnen müsste und wirtschaftlich mit dem Zusammenbruch konfrontiert werden würde. Außerdem ist die Unabhängigkeit Verfassungswiedrig und auch diese Leute leben immernoch in einem System mit geltendem Recht.

    Wie wäre es wenn wir, wenn es um soetwas geht, einfach mal auf Statistiken scheißen?! Ich kann auch behaupten "Statistiken beweisen dass zwischen 1939 und 1945 die meisten Deutschen Nazis waren" und trotzdem gab es auch Deutsche die Hitler und seine Ideologien gehasst haben! Egal was du mit dieser Aussage bezwecken willst, es ist sinnlos. Nur weil ein Teil einer Gruppe nicht friedlich ist, heißt es nicht dass man bei jedem einzelnen Muslimen davon ausgehen muss, dass er mich köpfen will wenn ich nicht genauso denke wie er. Mag sein dass es ein großer Teil von etwas ist, und nicht wie Airfox geschrieben hat ein kleiner Teil, aber das tut doch nichts zur Sache, grundsätzlich sollte man trotzdem nicht jeden der dieser Religion angehört verurteilen...

    Naja, ehrliche Frage an dich: Würdest du jemanden der sich als Nazi outet mögen oder ihn nicht gleich als Menschenhasser wahrnehmen?

    Es soll ja nicht der Kommunismus eingeführt werden aber in vielen Punkten des Programms geht es ja doch darum den Menschen ein "besseres" Leben zu machen, klar ich bin auch nicht mit allem Einverstanden muss man ja auch nicht aber etwas mehr für alle, was sie durchaus fordern und was auch Richtig ist, wäre wirklich nicht falsch...

    Du hättest warscheinlich auch bei einem sehr rechten Staat ein besseres Leben, wenn du zur "Main"-Rasse gehörst. Beim Linken System hast du ein besseres Leben, wenn du die Meinung der Regierung teilst. Im Prinzip das selbe. Siehe Arier des dritten Reichs und loyale Bürger der DDR.

    Ich lass das hier mal.

    Ich drifte ins Trolling ab und das möchte ich nicht. Wer auf sachlicher Ebene eine Diskussion führen möchte, kann das mit mir gern unter der Woche tun, wenn ich nicht gelangweilt in der Barracke sitz und in Troll Laune bin.

    Sorry falls ich irgendwen getriggert hab, manche meiner Aussagen waren vielleicht etwas engstirnig formuliert um gezielte Reaktionen hervorzurufen.

    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Irgendetwas schreiben als "Troll" und dann sich entschuldigen.

    Du weißt das ich nicht der AfD zustimme, dir da aber schon.

    Danke, ich stimme der AfD genauso wenig zu, aber ich verlange eine Diskussion auf Niveau von Fakten, welche sachlich wiederlegt werden.

    Ich prangere Zitate aus deren Wahlprogramm an. Und wenn das Wahlprogramm nur aus Lügen und Hass besteht, was soll ich sonst anprangern?

    Schonwieder. Null Kontext zu meinem Kommentar, geschweige denn Verständnis. Ich beziehe mich auf deine Aussage, die mich als AfD Wähler darstellen lassen soll und der Tatsache, dass du nicht Dinge anprangerst, sondern jeder der deine Meinung nicht teilt AfD Wähler ist oder Rassist.

    Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen, schon klar, dass du das nicht verstehst sondern wieder nur eine Worterklärung aus Wikipedia kopieren konnest.

    Typischer AFD Wähler.

    Langsam triggert es mich nur noch durch...

    Zitat Sai "Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen" = Zitat Obi-Wan Danknobi "Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage: "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." Die beiden Aussagen wiedersprechen sich und meinen dennoch, das gleiche? Zumal behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen, wie das ich AfD Wähler wäre. Deine ganze Argumentation besteht aus den Dingen die du an der AfD anprangerst: Lügen und Hass. Sry, aber ich möchte so einfach nicht weiter diskutieren.

    Obi-Wan Danknobi Da du anscheinend nach nichteinmal Rassismus als Begriff verstehst, hier eine kleine Definition:

    "Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist." Duden 2017

    So unter darliegender Definition schaue ich mir mal deine Zitate an:

    "Björn Höcke schrieb:


    "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Björn Höcke über das Holocaust-Denkmal in Berlin)" ------------------> Wo ist der Rassismus?

    "Alexander Gauland schrieb:

    "Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)" ----------------> Na, wo ist der Rassismus?

    "Björn Höcke schrieb:

    "Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt." (Björn Höcke)" ---------> Wo ist der Rassismus?

    "Björn Höcke schrieb:

    "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp." (Björn Höcke über Asylbewerber aus Afrika)" ----------------> Keine Ahnung, was das hier für ein aus dem Kontext gerissendes Zitat sein soll. Eigentlich lese ich hier eher herraus, dass Afrikaner bessere Menschen als die langweiligen Europäer sind, da ich Vor- und Nachtext nicht habe.

    So, drei von fünf Zitaten haben nichts mit Rassismus zu tuhen und eins spricht sich nach meiner Ausfassung eher gegen das deutsche "Volk" aus, wobei ich mir hier verdammt unsicher bin, da, wie erwähnt, es aus dem Kontext gerissen ist.

    Das letzte Zitat ist das einzige, was mit Rassismus zu tuhen hat. Aber warum ist dieser Rassismus verständlich? Der Islam unterdrückt Frauen, steht für Mord und ist gegen Religionsfreiheit (ja ich weiß, dass Christentum ist auch nicht das Gelbe vom Ei, sage ich aber auch nicht und ich beziehe mich hier auf das Zitat) und die Menschen lehnen ihn deshalb ab.

    Zusammenfassung:

    Deine Zitate haben größtenteils nichts mit Rassismus zu tuhen und die, die es haben machen entweder keinen Sinn oder sind einfach oberflächlich betrachtet. Also deine Aussage "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." ist absoluter Bullshit und ich würde es mir lieber zweimal überlegen bevor ich etwas schreibe, wobei ich zich Leute ohne Grund beleidige.

    (Ich möchte hiermit auch nochmal betonen, dass ich kein Unterstützer der AfD bin, aber die ganze dumme Faktenlügerei (siehe Obi-Wan Danknobi ) einfach schwachsinnig halte, da sie auch keine Probleme löst.)

    :D jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Er zeigt, was für ein gebildeter Mensch du bist. Außer jemanden als Rassist oder Nazi zu bezeichnen kannst du vermute ich mal recht wenig. Während andere hier sachlich diskutieren tust du dich mit deinen arroganten und beleidigenden Kommentaren ziemlich hervor. Weist du, dass soetwas in meinen Augen für einen echt schlechten Chrarakter bürgt? Traurig...