Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe nicht warum hier alleine gegen die AfD argumentiert wird, dass ist was mich stört, es wird so dargestellt als sei Rechts das schlimmste der Welt, dabei ist Links kein bisschen besser.

    Die Linken oder die AfD - beide haben unrealistische Parteiprogramme und sind auf deren Art und Weise populistisch.

    Zu weit links und zu weit rechts ist beides zerstörerisch für eine menschliche Gesellschaft.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yukki es tut mir leid Yukki aber das ist hier grade wirklich fehl am Platze. Die Diskussion kam auf weil einer Rechts schlimm fand, dann haben sich Leute gezeigt die ein paar sehr zweifelhafte Ansichten haben und gegen die wurde argumentiert. Es dreht doch keiner in einer Diskussion einfach so das Thema um, nur weil das genau so schlimm ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe mir nicht den Grund angesehen, ich habe nur angesehen, dass 4 Seiten lang es hieß buh buh rechts böse, links ist unschuldig.

    Natürlich ist rechts scheiße, aber links ist einfach null besser, nur wird das immer so heilig gesprochen.

    Um noch was zu den bösen, dummen, rassistischen AfD Wählern zu sagen:

    Viele von den Wählern kommen von der (Zentrum-Rechten) CDU, von der (Zentrum-Linken) SPD und von (Den weit Linken) Die Linken.

    Wollt ihr mir sagen, die waren alle davor "brave" Bürger und sind jetzt *Schwups* Rassisten ?

    Ihr könnt nicht die Wähler mit der Partei gleichsetzen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zum Thema AFD Wähler sind Rassisten.

    Die AFD wurde sogar von einigen Migranten und von ursprünglich nicht aus Deutschland stammenden Personen gewählt...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Alpha Nur weil Migranten die AFD wählen muss sie nicht nicht rassistisch sein. Bestimmt haben auch ein, zwei Migranten die NPD gewählt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich habe mir nicht den Grund angesehen

    Na dann.

    es hieß buh buh rechts böse, links ist unschuldig.

    Ich hab das mit rechts auch gelesen, aber dass links unschuldig sei, nicht. (Berichtigt mich, falls ich es überlesen habe.)

    Nur, weil man es nicht erwähnt, aber über das extreme Gegenteil redet, bedeutet das nicht, dass das extreme Gegenteil im Umkehrschluss unschuldig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Links versiffter Mensch

    Warum? Warum benutzt du diese aneinanderreihung von Worten? Die hab ich schon oft genug auf YouTube zusammen mit den Worten "ihr bekommt schon noch eure Strafe, ihr linken Ratten". CMON sowas zu schreiben ist doch genauso dumm wie euch alle als Nazis zu bezeichnen, und das ist es doch was euch abfuckt!

    Wie ich sagte ich habe nichts gegen die , die ehrlich arbeiten

    Und was ist mit denen die nicht arbeiten können weil sie von niemanden genommen werden und / oder kein Deutsch sprechen weil es an freiwilligen Helfern fehlt die unterrichten?

    Auf die sollten wir stolz sein alle samt egal ob links oder rechts

    Bin ich aber nicht xD hehehehe

    es wird so dargestellt als sei Rechts das schlimmste der Welt, dabei ist Links kein bisschen besser.

    Falsch ich finde an "rechts" und "links" nichts schlimm... nur rechtsEXTREM und linksEXTREM sind beide scheiße! Du sagst als sei nur die Einstellung normal links oder etwas rechts zu sein total scheiße, aber das ist nicht so, denn nur durch die Leute die links vertreten und rechts vertreten, aber nicht sturr nur ihre Meinung brüllen ohne andere Meinungen zu aktzeptieren, nur durch diese Leute entsteht doch überhaupt der Mittelweg der ja anscheinend das einzige ist das du unterstützt, wenn links und rechts scheiße ist.

  • 1. Sehe ich kein Problem darin, diese Eigenschaften sind für mich das, was einen guten Menschen auszeichnet.

    2. Kriegsflüchtlinge sind laut Gesetz nur so lange im Land geduldet, bis das Fluchtland wieder befriedet ist. Danach müssen sie wieder gehen. Wo ist das Problem? Zudem kommen statistische gesehen nur sehr kleine Teile der "Flüchtlinge" aus wirklich Kriegsgeschändeten Ländern. Viele kommen aber auch aus Afrika weil es hier eben für jeden Geld zu holen gibt.

    3. In Städten, die vom IS befreit wurden, legen die Frauen danach feiernd ihre Kopftücher ab. Da stellt sich doch schon die Frage wie freiwillig das ist... Klar gibt es auch Freiwillige, es ist aber auch oft Zwang um nicht angespuckt, beleidigt oder vergewaltigt zu werden.

    Im öffentlichen Dienst hat ein religiöses Symbol allgemein nichts zu suchen, das gilt für Kopftücher und auch Kreuze. Wer damit ein Problem hat muss halt in ein islamisches Land gehen. Säkularisierung ist wichtig und so was untergräbt es.

    Und die Burka finde ich auch scheiße. Man weiß nicht wer vor einem steht, man weiß nicht ob die Person eventuell bewaffnet ist und man kann die Person im Kriminalitätsfall nicht identifizieren. Daher hat das im öffentlichen Raum nichts zu suchen, ansonsten gilt das gleiche wie bei dem Kopftuch auch.

    4. Sehe ich auch kritisch, bin pro Adoptionsrecht bei Homosexuellen.

    Punkt von Obi:

    "Innenpolitisch sieht die Partei einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Ausländern. Besonders eine höhere Anzahl der Muslime stelle „eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens“ dar."

    -> Das ist nicht nur eine Vermutung sondern eine Tatsache. Die Migranten begehen öfters Straftaten, besonders Diebstahl, Vergewaltigung und Körperverletzung/Mord, das steht auch in fast jeder Polizeistatistik. Besonders auffällig sind Gambier, Albaner und Syrer.

  • Finde ich genau so , aber ich glaube die Regierung wird ihre Probleme haben mit dem Abschieben nach dem Krieg in Syrien / Allgemein aller Flüchtlinge. Ich will die echt nicht hier behalten.

  • Ich habe zumindest hier in Niedersachsen Flüchtlinge meist als sehr nett und ehrfürchtig befunden, Grüße gehen raus an z.B. Jaber aus Afghanistan.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zum Thema Flüchtlinge lernen als erstes Schimpfwörter, klar wenn du mit einer anderen Sprache anfängst oder dir jemand etwas in einer anderen Sprache sagt sind das oft Irgendwelche "Schimpfwörter" das ist meiner Meinung nach ganz normal ^^. Ich kann dich warscheinlich auch in 5 Sprachen beleidigen ^^

  • Die Flüchtlinge die nebenan wohnen schießen weil in ihrem Heimatland ein Feiertag ist mit Spielzeugpistolen auf kleine Kinder oder drehen irgendwelche Videos mit dieser Pistole.

    Die lachen sich dann noch kaputt wenn die Kinder verängstigt sind.

    Und was macht die Polizei? Nichts! Ist ja keine wiekliche Straftat und das machen die weil sie so traumatisiert sind.

    Nach einem Trauma von Krieg mit Waffen spielen? Genau!

    Die Polizei macht doch nur nichts weil JEDER der irgendwas gegen Flüchtlinge sagt oder der AFD in manchen Punkten zustimmt sofort ein Nazi oder Rassist ist.

    Die Deutschen fordern akzeptanz und Verständniss für die Flüchtlinge, aber können nicht akzeptieren wenn jemand in einer Demokratie eine bestimmte Partei wählt. Wo ist der Fehler?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Jeder sollte das Recht haben, wenn das eigene Land nicht mehr deine Sicherheit gewährleisten kann, Asyl in einem anderen Land zu ersuchen, ohne Frage.

    Aber Wirtschaft-Flüchtlinge, die das Sozialsystem der Bundesrepublik ausnutzen will oder Asylanten die wider der Verfassung Deutschlands handeln, sollten keinen Platz hier finden.

    Auch sollten, wie Turtle bereits gesagt hat, Personen im öffentlichen Dienst keine religiösen Symbole tragen.

    Und wer eben auch immer gesagt hat, dass ich nur die Mitte als Möglichkeit ansehe:

    Ja, ich habe mich unglücklich ausgedrückt, dass muss ich eingestehen, aber bei mir fängt es nicht mit Extremismus an, sondern schon Links-& Rechtsradikal finden bei mir kein Platz, auch wenn die offiziell noch im geduldeten Bereich sind, sehe ich die persönlich schon als Gefährdung für die Demokratie an (Für mich gehören da schon die Politiker der AfD und manche Punkte der Linken dazu)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ganz einfach: Schau unsere Vergangenheit an, wir deutschen sind mittlerweile darauf getrimmt das Rechts=Schlecht ist(Was auch meine Meinung ist ^^), wenn du da die Vergangenheit mit rein packst, dann ergiebt das durchaus Sinn das es nicht gut Akzeptiert/Toleriert wird das Rechts gewählt wird.

    Und ja auch die Linksextremen machen Müll, sicherlich auch genug aber ich persönlich finde es nicht wirklich Schlimm wenn jeder hier ein besseres Leben hätte >.>