Beiträge von ~Vincent~

    Hab gehört der soll richtig Sexy in echt sein

    Hey Jungs und Mädels, ich hab mich hier eine seeeehr lange Zeit lang nicht gemeldet, jedoch ist heute dieser Tag wo ich aus meiner Höhle raus komme. Und zwar würde ich sehr gerne ein "Professionelles" CSGO Team zusammenstellen was auch an diversen Veranstaltungen teilnimmt, welche auch mit Skins oder Preisgeldern entlohnt werden. Dadurch das es Professionell sein soll ist der min. Rank LE, oder Faceit LVL 5. Man kann mich aber auch privat vom Skill überzeugen. Sollte tatsache ein großes Interesse bestehen würde ich mich hierzu noch einmal melden.


    MFG Vincent.

    Außerdem hab ich jetzt alle Datein, ab 18:00 Uhr mach ich den Server öffentlich. Es gibt dann bloß keinen Trader (Kann man falls sich die Community das wünscht aber später einfügen).


    Die editierte Map wird dann mit einem Patch nächste Woche raufgespielt.

    Kleines Update, ich hab den DZSA Launcher zum laufen gebracht und jetzt könnt ihr sobald ich alles fertig habe dem Server über den Launcher beitreten. Gebt einfach

    beim Filter "[GER] Einfach-Gaming.de"ein und schon findet ihr den Server. Indem ihr auf beitreten klickt werden automatisch alle Mods runtergeladen.

    JFac1Rv.png

    War auch meine Idee. Ich habe mich übrigens gegen Trader (Erstmal) entschieden da diese einfach nicht so in das Postapokalyptische reinpassen. Was haltet ihr eigentlich von dem Stalker Mod ?


    Btw. 4netplayers hat den unhöflichsten Kundensupport überhaupt. Weil 4netplayers einem nicht Zugriff auf alle DayZ Server datein gibt muss ich bis übermorgen warten mit dem Releasen. Ansonsten kann ich den Loot usw nicht anpassen.


    Außerdem wenn ich den DZSA Launcher auf den Server spiele wird das einfach wieder gelöscht. Also muss man dem Server über DayZ ganz normal beitreten, ich gebe euch noch die Modliste welche ihr braucht und dann könnt ihr dem Server ähnlich wie bei Arma 3 joinen.

    So der Server funktioniert schonmal, Startdatum bleibt der 20.6. ich geb euch schon mal ein paar Infos.

    Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr euch den DZSA Launcher runterladen und befolgt dort einfach die Anleitung.

    Wenn ihr das erledigt habt, sucht ihr nach "[GER] Einfach-Gaming.de (Fast Night, Loot x5, Partyme, Airdrop, Trader, ATM, Missions)" oder alternativ nach der IP "62.104.106.81:2302".


    Wenn ihr das erledigt habt klickt ihr einfach auf joinen, der Launcher installiert euch dann automatisch die Mods und ihr müsst nur noch einmal den Launcher Restarten (Weil Steam mit den Downloads immer rumzickt) und dann könnt ihr auch schon spielen.

    MFG Vincent.

    Warum sollte der Server zunichte gemacht werden?

    Danke übrigens dass ich es über Glow erfahre dass du jetzt doch keinen Bock mehr hast.

    Mir soll's egal sein es war ein Angebot. Aber das ist halt echt lächerlich :D

    Ich möchte nicht das dass jetzt in irgend einer Art beef endet oder sonstiges. Absofort möchte in diesem Post bitte nur noch sachliches kommen, falls ihr noch irgendwelche Ideen habt dann teilt mir die bitte unter dem Post mit. Wo und Wie der Server jetzt läuft ist ja auch egal und das Thema jetzt noch so unnötig auszudiskutieren bringt auch nichts.

    Jo ich setze mal ein Startdatum für den Server, am 20.6 Wird der Server online gehen. Leider erst so spät weil ich auch noch zwischendurch arbeiten muss. Jedoch verzichte ich jetzt auf das Angebot von Ravish und fange übermorgen an, meinen eigenen Server fertig zu machen. Das Risiko ist mir einfach wieder zu groß das meine Arbeit wieder zu nichte gemacht wird. Sollte der Server früher fertig werden melde ich mich hier nochmal.

    Hol dir doch einmal Discord lol.

    Discord ist für mich unnötig. Wenn einer was von mir will kann er meine Nummer haben. Ich bin Oldschool und bleibe bei Teamspeak. Ich pay da einfach rein, dann kann ich solange an dem Server rumpfuschen wie mir grade danach ist. Das mit dem gestellten Server hat sich für mich nach der Aktion gestern eh erledigt.

    Zur not, ich kriege am 8. mein Geld. Dann investiere ich da einmal rein und mach dann alles fertig. Wird halt nur teuer und es verzögert sich ein bisschen. Hat jemand Erfahrung mit Servern bei 4netPlayers ? Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde das ganz praktisch wie das dort aufgebaut ist.