CSGO Team zusammenstellen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Jungs und Mädels, ich hab mich hier eine seeeehr lange Zeit lang nicht gemeldet, jedoch ist heute dieser Tag wo ich aus meiner Höhle raus komme. Und zwar würde ich sehr gerne ein "Professionelles" CSGO Team zusammenstellen was auch an diversen Veranstaltungen teilnimmt, welche auch mit Skins oder Preisgeldern entlohnt werden. Dadurch das es Professionell sein soll ist der min. Rank LE, oder Faceit LVL 5. Man kann mich aber auch privat vom Skill überzeugen. Sollte tatsache ein großes Interesse bestehen würde ich mich hierzu noch einmal melden.

    MFG Vincent.

  • Hier hat sich schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Der Beitrag wird erstmal ins Archiv verschoben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 19. Juni 2022 um 13:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Stack 19. Juni 2022 um 13:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.