Beiträge von Range

    Zitat von Range

    Also für das Geld, was du dann dafür monatlich an Sprit ausgibst könntest du auch locker vier mal in den Puff gehen. Ist die Frage, was mehr Spaß macht.

    Zitat von Trivan

    Also ich würde schon sagen das Auto.

    Trivan  Killluki

    [-]LCP Range verlässt die Einheit. CW:RP macht mir zur Zeit einfach nicht mehr so viel Spaß. Ich bedanke mich herzlichst für die Zeit.

    Netter Kerl, sehr erfahren in der Einheit. Ich würde mich freuen, würdest du das WP zukünftig leiten.


    Wenn ich einen Kritikpunkt nennen müsste, würde ich sagen, dass du manchmal etwas zu trollig bist und ggf. die Rolle von Commander Wolffe nicht richtig rüberbringst. Aber ich denke und hoffe, dass du das hinkriegen wirst. Deswegen dafür



    Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da nun dieser Fall eingetreten ist.

    Normalerweise haben natürlich immer die aktuellen Einheitsmitglieder Vorrang bei der Bewerbung. Ich habe mich dennoch dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, da die alten Hasen der Einheit sich nach meiner Kenntnis nicht bewerben wollen[...].

    Viel Glück an die anderen Bewerber :)

    JE7DAWA5eu2QTSV57UqqHlooY6nnR8qmlk9EMzFXDrvkuhsBbDDlYofMdLSgREFjUau3FU0NaYTYEOIhWpjDCey1kW77iItcICDCwUtDJ-DphmEAkrTSYPS1LvN3iPgYIz8tmPSn








    Bewerbung zu Commander Wolffe

    CC-3636























    Vorwort

    Über mich

    Stärken/Schwächen

    Qualifizierung

    Onlinezeiten

    Meine Ziele

    Charaktere

    RP-Story

    Schlusswort




    Vorwort:

    Schönen guten Tag Liebe Community. Ich war etwa ein dreiviertel Jahr Mitglied im 104th. Das war meine schönste Zeit auf CW:RP und ich möchte nun daran anknüpfen. Ich liebe die Einheit wegen der RP Möglichkeiten, die man sonst nirgends findet. Normalerweise haben natürlich immer die aktuellen Einheitsmitglieder Vorrang bei der Bewerbung. Ich habe mich dennoch dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, da die alten Hasen der Einheit sich nach meiner Kenntnis nicht bewerben wollen und das Interesse Wolffe zu spielen sonst nur von sehr neuen Mitgliedern besteht.


    Über mich:

    Mein Name ist Nikolas und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 17Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich neben EGM noch Tennis und Klavier. Demnächst schreibe ich Abitur. Ich bin 21. September 2018 der EGM Community beigetreten.


    Stären und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    ZuverlässigDiskutiert gerne
    Sehr erfahren
    Kritisiere gerne, wenn es etwas zu kritisieren gibt.
    Kritik gegenüber sehr offen
    Seit 10 Monaten nicht mehr in der Einheit
    Hilfsbereit


    Qualifizierung:

    Ich bin seit Anfang April dieses Jahres nicht mehr im 104th. Warum sollte man mir also eine Chance geben? Zum einen habe ich mit über 1500 Stunden Spielzeit auf CW.RP einiges an Erfahrung. Insbesondere auch im 104th, wie oben schon genannt etwa 9 Monate. Dort war ich den größten Teil der Zeit über Captain und weiß deswegen, wie gutes RP mit dem 104th entsteht und wie man eine Einheit führt. Die Ausrüstung, die auf CW:RP mit eine der anspruchsvollsten ist, beherrsche ich sehr gut und konnte mein Wissen darüber auch immer gut weitergeben. Ich habe sowohl unglaublich viele Einsätze geführt als auch viel OOC Arbeit geleistet, ich kenne das WP und das Leiten also von beiden Seiten. Zum anderen bin ich inzwischen wieder als Navy aktiv auf dem Server.



    Onlinezeit:

    Obwohl demnächst Abitur ansteht, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich genug Zeit investieren kann. GExtension von Range

    Montags, Dienstags, Mittwochs, DonnerstagsAb 15:00
    FreitagsAb 19:00
    Samstags, Sonntagskeine Einschränkung


    Meine Ziele:

    Ich habe vor die Einheit wieder ganz zu dem zu machen, was sie meiner Meinung nach sein sollte. Eine disziplinierte Truppe, die ihre Aufgaben kompetent durchführt. Dennoch ist auch das Menschliche im Lore immer ein Markenzeichen des WP gewesen, und das möchte ich auch im RP durchsetzen. Das 104th bietet durch seine einzigartige Ausrüstung unglaublich viele Möglichkeiten und ich möchte, dass diese wieder ausgeschöpft werden.


    Auch wenn einige Mitglieder der Einheit kenne, ich möchte mir von jedem ein neues Bild machen und danach beurteilen.

    Ein Einheitsclear kommt für mich in Frage.





    Charaktere:

    CharakterRangLevel
    [Navy] Wilhelm CanarisWarrent Officer56
    CT 53-9523 RangePVT134
    CT 73-1590 UmbraPVT122


    RP-Story:

    -folgt-


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen meiner Bewerbung. Leider hat das WP eine schwere Zeit, mit schnellen Commanderwechseln und unbesetzter Führungsebene durchgemacht und ich hoffe, ganz gleich, ob ich Commander werde oder nicht, dass sich das bald ändert.

    Liebe Grüße, Range