Erforschen von neuem Zeug | 41st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Z1KZVhR.png

    [tabmenu]
  • Soll zu eurem Aufgabengebiet in dem offiziellen Beitrag jeder dieser Punkte als Aufgabengebiet aufgelistet werden?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde, das ihr bei Biologie die Menschen rauslassen solltet. Finde das passt eher zum RMC

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Als Erstellter des Vorschlags und Leiter der Forscher bin ich für den Vorschlag.

    GEX

    Leiter der Forscher? Im 41st Forum steht was anderes

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich bin klar für die Erweiterung, da ich es als positive RP-Erweiterung sehe und es ja keine Nachteile hat, diese Aufgabengebiete hinzuzufügen. Bin klar #dafür!

    GEx

    [tabmenu]
  • Ihr seid Klone... Keine Physiker... Ich verstehe ja, dass es praktisch ist im Einsatz zB giftige Pilzsporen zu erforschen, die die Truppen vergiften oder ähnliches. Aber ich finde es unpassend, das ihr als Klone dann die Relativitätstheorie erforscht... Diese Vorbehalte beziehen sich großteils, sind aber nicht beschränkt auf, Physik, Chemie und Astrologie. Als Klon sind derartige Forschungen unpassend und überflüssig.

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr seid Klone... Keine Physiker... Ich verstehe ja, dass es praktisch ist im Einsatz zB giftige Pilzsporen zu erforschen, die die Truppen vergiften oder ähnliches. Aber ich finde es unpassend, das ihr als Klone dann die Relativitätstheorie erforscht... Diese Vorbehalte beziehen sich großteils, sind aber nicht beschränkt auf, Physik, Chemie und Astrologie. Als Klon sind derartige Forschungen unpassend und überflüssig.

    Dagegen

    GExtensions

    Wir beziehen uns hierbei nicht Relativitätstheorien oder etwas der gleichen sondern eher aus Sachen welche in die jeweiligen Gebiete eingeordnet sind. Das große Problem ist halt leider das wir uns oft anhören müssen das wir gewisse Dinge nicht erforschen dürfen weil es ja nicht unser Gebiet ist. Und damit man nicht wie ich es eigentlich vorhatte jedes Aufgabengebiet als alleinstehendes aufzuzählen muss haben wir die Überpunkte genommen.

  • Wir beziehen uns hierbei nicht Relativitätstheorien oder etwas der gleichen sondern eher aus Sachen welche in die jeweiligen Gebiete eingeordnet sind. Das große Problem ist halt leider das wir uns oft anhören müssen das wir gewisse Dinge nicht erforschen dürfen weil es ja nicht unser Gebiet ist. Und damit man nicht wie ich es eigentlich vorhatte jedes Aufgabengebiet als alleinstehendes aufzuzählen muss haben wir die Überpunkte genommen.

    Die Überpunkte sind halt zu ungenau definiert...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr seid Scouts und sollt im erweiterten Sinne Planeten für andere Truppengattungen erschließen. Die neuen Aufgaben fallen da nicht mehr drunter. Sowas fällt dem zivilen RP zu.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Biologie sei mir Recht. Auch hier kann Zusammenarbeit mit dem RMC gegeben werden. Außerdem ergibt es Sinn was die aktuellen Gebiete betrifft. Geologie kann im entferntesten noch gehen. Aber nachdem ich nochmal mir die Kommentare durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das Sachen wie Astronomie, Chemie & Physik nicht wirklich zu den 41st passen.

    Ihr seid Scouts und sollt im erweiterten Sinne Planeten für andere Truppengattungen erschließen. Die neuen Aufgaben fallen da nicht mehr drunter. Sowas fällt dem zivilen RP zu.

    Da stimme ich vorallem zu.

    78dZJHD.png

  • An sich eine sehr coole Sache und auf jeden Fall unterstützenswert. Ich hoffe nur, dass das dann auch einigermaßen realistisch bleibt. Nicht, dass dann ein Corporal auf einmal die Einheitsformel in der Physik entdeckt.

  • Ihr seid Klone... Keine Physiker... Ich verstehe ja, dass es praktisch ist im Einsatz zB giftige Pilzsporen zu erforschen, die die Truppen vergiften oder ähnliches. Aber ich finde es unpassend, das ihr als Klone dann die Relativitätstheorie erforscht... Diese Vorbehalte beziehen sich großteils, sind aber nicht beschränkt auf, Physik, Chemie und Astrologie. Als Klon sind derartige Forschungen unpassend und überflüssig.

    Dagegen

    GExtensions

    Jawoll du hast es voll gut zusammengefasst, RP für die Jungs zu schaffen ist voll unpassend und überflüssig!

    Find ich gut schaft RP, dann steht man vllt 10min weniger afk rum #Dafür

    gex

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (25. Oktober 2021 um 07:09)

  • An sich eine sehr coole Sache und auf jeden Fall unterstützenswert. Ich hoffe nur, dass das dann auch einigermaßen realistisch bleibt. Nicht, dass dann ein Corporal auf einmal die Einheitsformel in der Physik entdeckt.

    Das unsere Forschungen realistisch bleiben wird von der Leitung/ Co-Leitung der Forscher ständig kontrolliert. Wie bei Catch schon erwähnt gab/wird es nie die Idee bzw. das Ziel geben Relativitätstheorien oder dergleichen aufzustellen.

  • Biologie sei mir Recht. Auch hier kann Zusammenarbeit mit dem RMC gegeben werden. Außerdem ergibt es Sinn was die aktuellen Gebiete betrifft. Geologie kann im entferntesten noch gehen. Aber nachdem ich nochmal mir die Kommentare durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das Sachen wie Astronomie, Chemie & Physik nicht wirklich zu den 41st passen.

    Da stimme ich vorallem zu.

    Astronomie verbinden wir damit das wir als bsp. bei Planeten welche mehrere Monde haben diese Tatsache erforschen indem wir versuchen festzustellen warum.

    Bei Chemie ist es alles was sich um Stoffe wie gase oder dergleichen handelt. Und um Viren/Gase zu erforschen muss man mit chemie arbeiten.

    Bei Physik genau andersrum. Bei Physik beziehen wir uns auf Sachen der Natur wie ihre Gesetze. Dadurch können wir wenn es mal wieder zu einem „Spooky Event“ kommt diese Phänomene erklären.

    Mir ist bewusst das alle immer direkt denken das Chemie und Physik dort nicht reinpassen, aber man muss halt die wesentlichen für uns relevanten Bereiche sehen.

  • Bin #dafür.

    Unsere Möglichkeiten der Forschungen werden erweitert. Wir müssen keine Angst mehr haben und uns immer wieder die Frage stellen, ob wir es machen dürfen oder nicht und wir sprechen mehr Personen der Spielerschaft an. Sprich: Personen die nichts mit Tieren anfangen können, aber sich gerne mit Mamor, Granit und so beschäftigen wollen wird dies gegeben.

    (GExtention folgt)