Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich werde mich hier nicht mehr zu äußern.

    Ich akzeptiere, dass man die AfD wählt, bin aber kein Freund von dieser Entscheidung.

    Ebenfalls.

    Mich nervt es nur zu behaupten, dass das Wahlprogramm der AFD keinen Rassimus beinhalte und dass diese Partei nicht rassistisch wäre.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wie ich sagte ich habe nichts gegen die , die ehrlich arbeiten sich an die Gesetze halten usw . Der Rest verdient nicht mal Harz 4 .

    Flüchtlinge kleinreden, ein freiwilliges islamisches Kennzeichen verurteilen und Schwule zu benachteiligen hat aber nichts damit zu tun und ist sexistisch und rassistisch.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun bringt alles sehr kurz und knapp auf den Punkt.

    Danke dafür.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Flüchtlinge kleinreden, ein freiwilliges islamisches Kennzeichen verurteilen und Schwule zu benachteiligen hat aber nichts damit zu tun und ist sexistisch und rassistisch.

    Das hatte mit dem Beitrag den ich geschrieben habe überhaupt nix zu tun aber hey. Übrigens warum sollte die Preußische Tradition rassistisch sein ? Auf die sollten wir stolz sein alle samt egal ob links oder rechts . Sein es die Märsche usw.

  • Wie ich sagte ich habe nichts gegen die , die ehrlich arbeiten sich an die Gesetze halten usw . Der Rest verdient nicht mal Harz 4 .

    Sehe ich genauso.

    Allerdings hat jeder, der:

    - Keine anderen Religionen akzeptiert

    - Schlicht und einfach keinen Bock hat zu arbeiten

    - sich nicht integrieren will

    - oder hier Straftaten begeht

    Nichts in Deutschland zu suchen.

    Wir haben hier viele Freiheiten und darüber sollten wir froh sein.

    Wenn nun irgendein Prediger kommt und sagt "Der Islam ist das einzig wahre" kann man das wohl schlecht gut heißen.

  • Du weißt das ich nicht der AfD zustimme, dir da aber schon.

    Danke, ich stimme der AfD genauso wenig zu, aber ich verlange eine Diskussion auf Niveau von Fakten, welche sachlich wiederlegt werden.

    Ich prangere Zitate aus deren Wahlprogramm an. Und wenn das Wahlprogramm nur aus Lügen und Hass besteht, was soll ich sonst anprangern?

    Schonwieder. Null Kontext zu meinem Kommentar, geschweige denn Verständnis. Ich beziehe mich auf deine Aussage, die mich als AfD Wähler darstellen lassen soll und der Tatsache, dass du nicht Dinge anprangerst, sondern jeder der deine Meinung nicht teilt AfD Wähler ist oder Rassist.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Das hatte mit dem Beitrag den ich geschrieben habe überhaupt nix zu tun aber hey. Übrigens warum sollte die Preußische Tradition rassistisch sein ? Auf die sollten wir stolz sein alle samt egal ob links oder rechts . Sein es die Märsche usw.

    Nein, das hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun sondern mit dem davor. Ich habe ja sogar geschrieben das diese Antwort auf das Thema davor keinen Sinn macht. Und schon wieder gehst du auf das einzige ein was ich gar nicht genannt hab.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich finds witzig wie mich alle einen Rassisten nennen obwohl mein Bester Freund ein Albaner ist , ich habe immer noch nichts gegen andere Kulturen usw. Aber man soll sich an das Gesetz halten egal ob Deutscher oder Flüchtling aus welchem Land auch immer und wer nichtmal das kann hat hier wirklich nichts zu suchen.

  • Bin außerdem vom Deutschen Schulsystem enttäuscht...

    Gibt da noch viel mehr über das man unzufrieden sein kann.

    Seien es die schlecht sanierten Straßen, fehlende Erzieher oder Krankenpfleger und deren niedrige Löhne oder der schlechte Ausbau der Internetleitungen. Hier is einiges im Arsch und das wird man nicht ändern können, wenn die Leute, die in den letzten Jahren das sagen hatten, weiter an der Macht bleiben oder niemand wählen geht.

  • Und du gehst weiterhin nicht auf mich ein. Dem stimme ich so wie jeder anderer gesunder Mensch zu, aber das hatte nichts mit dem Ausschnitt des Parteiprogrammes zu tun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sorry, ich wollte mich nicht mehr melden, aber da musste ich grad echt lachen.

    Jemand der die AFD verteidigt sagt sowas. TOPKEK

    Naja, wenn man offenbar Links gesinnt ist und gegen AfD Wähler hetzt ist das natürlich besser, richtig?

    Dexton würde an dieser Stelle ein TOPKEK einfließen lassen.

  • Aroganz

    Rechtschreibfehler

    Ich lass das hier mal.

    Ich drifte ins Trolling ab und das möchte ich nicht. Wer auf sachlicher Ebene eine Diskussion führen möchte, kann das mit mir gern unter der Woche tun, wenn ich nicht gelangweilt in der Barracke sitz und in Troll Laune bin.

    Sorry falls ich irgendwen getriggert hab, manche meiner Aussagen waren vielleicht etwas engstirnig formuliert um gezielte Reaktionen hervorzurufen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Und du gehst weiterhin nicht auf mich ein. Dem stimme ich so wie jeder anderer gesunder Mensch zu, aber das hatte nichts mit dem Ausschnitt des Parteiprogrammes zu tun.

    Jep. Hab dich irgendwie übersehen.

    Klar sind n paar annähernd Fremdenfeindliche Sachen dabei. Ich würde die AfD allerdings definitiv nicht als Rechtsextrem oder sonst was bezeichnen.

  • Jep. Hab dich irgendwie übersehen.

    Klar sind n paar annähernd Fremdenfeindliche Sachen dabei. Ich würde die AfD allerdings definitiv nicht als Rechtsextrem oder sonst was bezeichnen.

    War an Vincent gerichtet.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich lass das hier mal.

    Ich drifte ins Trolling ab und das möchte ich nicht. Wer auf sachlicher Ebene eine Diskussion führen möchte, kann das mit mir gern unter der Woche tun, wenn ich nicht gelangweilt in der Barracke sitz und in Troll Laune bin.

    Sorry falls ich irgendwen getriggert hab, manche meiner Aussagen waren vielleicht etwas engstirnig formuliert um gezielte Reaktionen hervorzurufen.

    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Irgendetwas schreiben als "Troll" und dann sich entschuldigen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C