Beiträge von Alpha

    Da hab ich ja meine Konversationen schneller abgearbeitet :D

    Du kannst das auch alles gerne übernehmen. Ich schlag' mich hier nicht drum alles zu machen. Hätte eigentlich auch keine Zeit dafür, aber versuche es trotzdem bestmöglich zu nutzen.


    Also wenn du willst sag' einfach Bescheid und mach es dann selbst :D

    Die Rechte Einstellung war echt eine absolute Katastrophe.. ich habe mir das mal angeguckt und da warrn manche sinnlosen Rechte vergeben und andere die man gebraucht hätte nicht..


    Mit den Rechten und der Plugin Einrichtung (Zu mal das fast viel zu viele waren) hätte der server nicht online gehen sollen...

    die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.

    Der einzige Dev der irgendeinen Freiraum hatte war Summe weil er den Server gehostet hat. Der Rest der devs hatte nicht mal Zugriff darauf

    gerade bleiben sie liegen und warten bis P4sca1 sein Arsch hoch bekommt. Sie warten ehr bis er ihnen ein Server gibt anstatt alle mal zusammen zu legen mit bei Nitardo oder so ein Server für 20€ zu mieten. Diese Information habe ich auch aus der TB

    Wie bekommen das geld für einen Server von Pascal. Also das ist weniger das Problem..

    Nein dann wärst du genauso inaktiv


    Und mit der Einstellung "Als Verwalter wäre ich ja da" kommst dann kann ich nur eins sagen: Alle die auch so da sind sind dadurch automatisch besser qualifiziert als du

    Sorry Oninoni ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist absoluter Quatsch!


    Ich habe oben begründet warum ich momentan nicht da bin. Weil ich nirgendwo aktiv spiele. Und mir wird gesagt ich muss mehr auf dem TS sein und darf dann aber nicht im AFK Channel sein? Dann macht einen Channel "Ich bin da aber habe nix zu reden"! Wenn ich nirgends aktiv spiele kann ich mich auch einfach in irgendwelche Gespräche von Leuten die was spielen einmischen. Wäre aber sehr störend wie du selbst merkst.


    Und geht es als Verwaltung darum mit jedem irgendwelche Gespräche zu führen und sich überall einzumischen? Nein! Es geht darum für User dazu sein, Probleme zu lösen, als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, für schnelle Supports und Einhaltung der Regeln zu sorgen und die Leute freizuschalten.


    Und um das zu machen muss ich beim Besten Willen nicht mit jedem reden und überall irgendwo dabei sein, sondern einfach anwesend sein und ein Auge auf die Sache haben!

    Jetzt mal ernsthaft:

    Dieses ganze gerede mit Aktiv und so: Ich bin auf keinem Game Server von EGM aktiv am Spielen und spiele andere Spiele sonst über Discord. Also habe ich momentan keinen Grund auf dem TS zu sein?! Ich könnte mich auch jeden Tag 20 Stunden in den AFK Channel chillen. Dann wäre ich zwar aktiv aber das würde genauso wenig bringen.


    Wenn ich Verwalter wäre hätte ich eine Aufgabe und damit einen Grund auf dem TS zu sein. Und dann würde es auch was ändern ob ich jetzt in irgendeinem Channel bin und nichts aktiv mache, so lange ich auf Supports und Probleme reagiere und immer ein Auge drauf habe.. Aber jetzt bringt es halt absolut nichts.


    Am Ende ist es mir egal ob ich genommen werde. Wenn nicht habe ich weniger zu tun und wenn doch bin ich froh zu helfen.

    Sehe dich als nicht geeignet Dagegen


    Wenn du erst seid ein paar tagen wieder relativ oft da bist solltest du mit sowas warten

    Sehe ich ehrlichgesagt nicht wirklich als Grund. Warum soll ich noch 20 Jahre warten wenn ich auch jetzt helfen kann. Wenn ich da bin und nix mache ist das doch Schwachsinnig.


    Hauptsache ist am Ende doch ich bin da und kann helfen...

    Muss ehrlich sagen, dass ich dich kaum bis gar nicht aufdem Teamspeak sehe. Woran liegt das? Und sollte das stimmen warum bewirbst du dich?

    War die letzte Zeit selten da, weil ich hier nichts groß zu tun hatte. Hat sich mit Minecraft aber geändert und bin seit ein paar Tagen wieder oft da.


    Warum ich mich trotzdem bewerbe? Weil meine Kenntnisse und Erfahrungen trotzallem eine Bereicherung für das Team sein können und ich mich dafür gerne zur Verfügung stellen möchte.

    :)

    Guten Tag Community


    ich habe mich dazu entschlossen mich hiermit zur Teamspeak 3 Verwaltung zu bewerben.



    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich

    2. Was zeichnet mich aus?

    3. Was sind meine Schwächen?

    4. Was für Erfahrungen habe ich?

    5. Warum solltet ihr mich nehmen?

    6. Warum sollte ich doch noch eine Chance bekommen?

    7. Was hat sich geändert im Vergleich zu früher?

    8. Schlusswort



    1. Über mich


    Zunächst einmal etwas zu mir. Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt (geboren am 06.11.2001), komme aus Frankfurt am Main und besuche ab jetzt die Qualifikationsphase 1 des Gymnasialzweiges der städtischen Gesamtschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Programmierung. Unteranderem die Entwicklung von Webseiten und verschiedene Sachen wie Spiele in C# mit Hilfe der Unity 5 Engine oder kleinere Programme in Java. In letzter Zeit beschäftige ich mich etwas mehr mit Lua und programmiere dort so ein paar Sachen für Garry's Mod. Ebenfalls bin ich nun auch schon seit über sieben Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. In dieser konnte ich bisher schon viel über Feuerwehrtechnik, aber noch viel mehr fürs Leben lernen.



    2. Was zeichnet mich aus?


    Nun möchte ich ein paar Sachen nennen die mich als Person besonders auszeichnen. Zunächst einmal bin ich meistens freundlich zu jedem und versuche eine angenehme Atmosphäre aufrecht zu erhalten. Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und versuche jedem irgendwie zu helfen, auch wenn ich mich mit etwas nicht 100 Prozent auskenne. Dann aber natürlich nur bedingt. Ich bin ebenfalls sehr zuverlässig und man kann mir vertrauen. Ich habe durch die Zeit in der Jugendfeuerwehr auch gelernt gut im Team zu arbeiten und zu kooperieren. Ebenfalls konnte ich dort gut die Einteilung in verschiedene Prioritäten erlernen. Ich bin auch eine recht geduldige Person und bin es auch durch Ämter in der Schule gewohnt ruhig zu bleiben und mit erhitzten Gemütern klar zu kommen.



    3. Was sind meine Schwächen?


    Ich persönlich finde es immer sehr schwer eigene Stärken und Schwächen zu finden. Ich werde nun trotzdem versuchen möglichst viele meiner Schwächen zu finden und zu nennen. Zunächst einmal ist eine klare Schwäche, dass ich teilweise einfach zu viel denke. Ich vermute hinter allem einen bestimmten Hintergrund und komme so teilweise auf recht seltsame Ergebnisse. Des Weiteren bin ich teilweise etwas stur, also in der Form, dass ich mich nicht komplett von meiner Meinung verabschiede, sofern diese nicht komplett widerlegt wurde. Ich gebe mir ebenfalls bei manchen Sachen zu viel Mühe, weil ich es perfekt machen möchte, wobei ich dabei auf Sachen achte die sonst keiner bemerkt hätte. Ich verbrauche so teilweise etwas Zeit, bin aber am Ende dann auch meist mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.



    4. Was für Erfahrungen habe ich?


    Erfahrungen im Bereich des Teamspeaks 3 habe ich bereits einige sammeln können. Ich war schon mehrfach Teammitglied auf Teamspeakservern und habe mich dort um verschiedene Arbeiten, wie den Support, die Verwaltung oder die Rechtesysteme gekümmert. Ich habe zudem schon mehrere Teamspeak Server besessen. Des Weiteren habe ich auch die Teamspeak Server für mehrere Personen und auch andere Communitys eingerichtet oder Sicherheitslücken gefunden, gemeldet oder behoben.

    Im Bereich des Supports habe ich bereits auch einiges an Erfahrung. Zum einen wie bereits erwähnt, durch mehrere Tätigkeiten im Supportbereich auf Teamspeak Servern, zum anderen aber auch auf vielen Spieleservern. Dazu zählt unteranderem die Zeit als Administrator auf dem CW:RP Server oder auch die Leitung des PrisonRP Servers. Ebenfalls war ich auch als Administrator auf dem TTT Server tätig. Bei den drei Projekten konnte ich bisher die meisten Erfahrungen mitnehmen. Ich war jedoch auch schon mehrfach in Minecraft- oder anderen Spieleserver-Teams.



    5. Warum solltet ihr mich nehmen?


    Ich möchte euch nun ein paar Gründe nennen warum ihr mich nehmen solltet. Ein relativ großer Grund ist ganz klar, dass ich viel Erfahrung mitbringe. Auf dem Teamspeak, sowie im Bereich des Supports. Ich habe mich Des Weiteren in der Zeit als Teammitglied auf CW:RP darauf konzentriert anfallende Supportanfragen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. So war es meistens so, dass ich von einem Support in den nächsten bin und trotzdem alles geordnet ablief.



    6. Warum sollte ich doch noch eine Chance bekommen?


    Also: Ich habe genug Erfahrung für den Posten und den Willen der Community zu helfen. Ebenfalls sind ältere Vorfälle nun schon über 1 Jahr vergangen. Und ich bin der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.



    7. Was hat sich geändert im Vergleich zu früher?


    Im Vergleich zu früher hat sich bei mir doch einiges geändert. Auf Grund von vielen Privaten Problemen und tragischen Vorfällen war ich seit Mitte 2016 in einer Therapie. Diese Therapie habe ich im November 2017 abgeschlossen. Dort wurde mir geholfen viele Sachen besser zu verarbeiten und auch mit vielen Sachen anders umzugehen. Aber eine ganz wichtige Sache wurde mir ebenfalls gegeben. Und zwar Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Leider war dies vorher kaum bis gar nicht vorhanden, was mich teilweise falsch auf Situationen reagieren ließ, da ich es eben nicht anders wusste. Ebenfalls habe ich es in der Schule nun wieder geschafft etwas besser zu werden, was mir meine Freizeit deutlich vereinfacht. Was sich noch geändert hat ist, dass ich einige Sachen noch einmal reflektiert habe und dadurch sagen kann, dass ich aus Fehlern gelernt habe.



    8. Schlusswort


    Zunächst einmal bedanke ich mich bei euch für das Lesen der Bewerbung. Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe, dass sie euch gefallen hat.


    Ich würde mich freuen, wenn ich auf dem Teamspeak dabei helfen könnte der Community ein angenehmes Umfeld zu schaffen und zu halten.


    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.



    Euer Alpha | Dominik

    Weißt du was gut dabei helfen würde damit so etwas passiert? Richtig Kisten sichern. Warum? Weil dann niemand deine scheiß Sachen klauen kann. Das ist der grund warum ich nicht am Spawn gebaut habe weil ich sofort am selben tag schon mitbekommen habe das leute sachen klauen...

    Sehe ich ähnlich.. Ein solches System wird implementiert werden.


    Ich persönlich bin sowieso dafür nur eine Kistenprotection zu haben statt diesem ganze Claimzeug..

    Wir haben eine Ziemlich nahe position am Spawn, genau wie Wiesendorf. Wir sind Praktisch nachbarn und da ist soviel Arbeit hineingeflossen. Ich hoffe nicht das wir alle in einer Stadt bauen MÜSSEN deswegen sage ich ja auch, dass jede Fraktion die Koordinaten leaken muss, wenn das Claiming richtig läuft.

    Grundlegendes Ziel war das es eine Communityinteraktion gibt. Dazu zählt das die Community an Städten baut und dies ausweitet. So lange es verschiedene Gruppen gibt die an einer Stadt bauen ist ja alles gut.


    Es soll nur nicht so enden, dass am Ende jeder irgendwo baut, sondern es sollen wirkliche Städte mit Gruppen entstehen, Städte mit Straßen verbunden werden oder so, also auch Interaktionen unter den Städten.. :)

    Wenn alles reset wird, wird mein Clan und ich nichtmehr darauf spielen. Ich finde, man sollte die Städte auf Karten Markieren oder sowas und nicht nur eine Stadt bauen. Da hat man ja garkeine Interaktion zwischen verschiedenen Dörfern und ich finde genau das macht dieses Projekt aus.

    Das soll das Projekt ja auch ausmachen.. Aber der Sinn ist auch nicht das alle Städte 500.000 Blöcke auseinander liegen... :)