Beiträge von Razaph

    Kommt davon wenn man mit 8 anfängt im Internet rumzugammeln.

    Naja, bald habe Ich endlich die gRunDScHulE geschafft und dann geht das Leben richtig los C: xD


    Du weißt das es sowas wie Nebenjobs gibt die man relativ gechillt als Schüler machen kann

    Da habe Ich mich schon in meiner Umgebung umgeschaut, aber bis auf Zeitungen austragen sind die meisten Jobs für Studenten :| Und Zeitungen austragen ist teilweise echt Hungerlohn. (kommt ganz auf das Gebiet an)

    Ich finde dein Hetzen auf mich, welches man ganz klar merkt, nicht ok. Wir haben letztenendlich nur das Team gecleart & Wcar wurde 2. S-Admin. Danach behaupten zu sagen, dass man nur auf Ränge rumgeilt ist ja mal der größte Bullshit.

    Ich habe extra dich nicht genannt, weil Ich noch etwas geistige Reife und Anstand besitze & versuche dich nicht öffentlich anzuprangern wie du mich.


    Aber ok, wenn du dich selber schon nennst


    der Grund warum Ich kein Team & speziell kein Mangle als Serverleitung befürworte


    Es war der Serverleitung bekannt, dass du dein gesamtes Inventar mit Creative Mods Enchantment Books verzaubert hast, was auch ein zusätzlicher Grund für den Teamclear war & natürlich habe Ich persönlich keine Lust auf einem Server zu spielen, bei dem der S-Admin sich schon sein ganzes Inventar zusammen gecheated hat.


    Da Wcar noch etwas reifer ist & er mir erwachsener und vertrauenswürdiger erscheint, finde Ich halt dass es besser ist, wenn eine Vertrauensperson so etwas macht.


    Warum denkst du habe Ich nicht als Teammitglied weitergemacht? Weil einige Leute kein Vertrauen in meine Person hatten. Auch wenn dieses Vertrauen auf Populismus begründet war, da die meisten der Personen noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben, habe Ich mir gedacht dass das keinen Sinn mehr macht.


    Ich habe versucht auf andere zuzugehen, aber bei dir ist es leider nicht veranlagt "emphatische" Fähigkeiten zu besitzen. Sogar als wir mal persöhnlich gesprochen haben & Ich ein gutes Beispiel darstellen wollte, indem Ich Fehler eingestanden hatte, hast du nochmal verdeutlicht, dass du niemals einen Fehler gemacht hast und perfekt bist & daher auch keine Missstände eingestehen musstest.


    das hat meine Haltung gegenüber deinem noch nicht gereiften Charakter gestärkt, da du noch Schwierigkeiten bezüglich deiner Selbstreflektion und Selbstkritik besitzt und vor anderen bzw. mir in dem Gespräch keinen Fehler eingestehen konntest.


    Daher dass du offensichtlich noch keine ausgebildete Selbstreflektion und Reife (die vlt. mit dem Alter kommt) besitzt, werde Ich definitiv nicht auf einem Server spielen auf dem eine cheatende noch etwas ungereifte Person ohne Emphatie und Selbstreflektion die Leitung übernimmt.




    Das war jetzt mal meine ganz Ehrliche Meinung zu deiner Person.

    Eine Diskussion will Ich aber jetzt hier nicht starten, da du schon öfters verdeutlicht hast, dass du keine Kritik zu deinem Charakter akzeptierst & so oder so alles von dir weisen wirst, da du noch nie Fehler eingestanden hast & alles als Hetze und Lüge darstellst.

    Teaminterne Sachen abklären.

    Mission failed. We get them next time.


    Immer dieses Teamgegeile, weil jeder Rechte haben will, um sich Stuff zu geben.

    Warum braucht man für ein Communityprojekt ein Team? Es ist doch besser, wenn einfach eine Person den Server technisch verwaltet und fertig. Das funktioniert deutlich besser als mit einem fettem Team.


    Der letzte Server hat ja gezeigt, dass so ein Team nicht klappt, da am Schluss ja einige TMs einfach sich die OPsten Items + Creative Verzauberungen ercheated haben.


    Wenn eine Person der man wirklich vertrauen kanndas verwaltet wie z.B. Wcar ist sowas deutlich entspannter, aber Ich habe keine Motivation auf nem Server zu spielen, bei dem man weiß, dass einige TMs die sich schon mal ein full OP enchanted Inventory ercheated haben, wieder OP haben um sich erneut ihr ganzes Inventar full zu ercheaten.


    Letztendlich braucht man einfach kein Team, solange man einen Fähigen technischen Verwalter hat & sich nicht alle die ganze Zeit gegenseitig Hops nehmen.

    Einem etwas gezielt stehlen, Krieg führen, einem eine Falle aus rache stehlen oder ihm ein Geschenk machen. Das sind ein paar von tausenden von Grüdnen

    Ich stehle jetzt mal G E Z I E L T alle wertvollen Items von nem anderen Spieler :D


    Und man sieht's mal wieder Wcar   P4sca1 Zwei Leute können so nen Server ohne Probleme in kurzer Zeit aufsetzen & man kann ohne Probleme ziemlich schnell loszocken.

    Dafür braucht man keine riesige Serverleitung die am Schluss eh nicht viel macht, sondern einfach nur ein zwei mündige Personen die Wissen wir man nen Server aufsetzt und bedient ^^

    Interesse an einem kleinem Server ohne viel drumherum und ohne Team: Ja

    Interesse an einem Minecraft Serverprojekt mit Team & Serverschnickschnacks: Nein


    Eine Person soll einfach nen kleinen Server aufsetzen und fertig. Dafür braucht man nur eine Person z.B. Wcar und kein riesen Team mit 100000000 Plugins und Einstellungen

    Meine Fresse... Seit 3 Jahren wird hier über jeden Scheiß diskutiert und ein 10-Mann Team kriegt es nicht auf die Reihe einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen. Das hätte eine Person in einem Tag ohne Probleme machen können, aber jetzt 37 Seiten später ist immer noch nix passiert.


    Warum muss es so kompliziert sein einen kleinen RP-Server zu hosten, bei dem nicht Random gegrieft werden kann & die Rechte halbwegs eingestellt sind. ._.


    Daran arbeiten wir ja, dafür sind wir ja in der Wartungsphase.

    WTF Wenn ihr immer noch an einem Konzept arbeitet, dann Bruder... muss Ich aber los.

    Es sind keine Argumente, es ist wie wenn ich sage, du musst die 91st wollen sonst stirbt jemand. Willst du das????

    Weich der Frage nicht aus...

    Ich habe dich halt schon 1000 mal darum gebeten einfach auf die Kritik einzugehen, aber du weichst immer wieder aus, indem du mich persönlich angreifst & was juckt mich es wenn du sagst, dass "Ich will die 91st stirbt". Es ist einfach nur ne Anschuldigung, aber keine mit Argumenten untermauerten Kritik.

    So geht man auf eine Frage wie "Willst du das?" ein.

    Jetzt gehe auch endlich auf eine ECHTE Kritik ein.


    Findest du es ok, immer wieder das Vorzuschlagen, obwohl es schon 2 mal abgelehnt wurde? Ist das nicht unfair gegenüber anderen, die nach 1 mal ablehnen aufhören, oder soll jetzt jeder seinen Vorschlag 5 mal schreiben?

    Ich werde auf deinen absoluten Kindergarten nicht antworten, das einzige was du zerstört hast bist du selbst, weil wer Ernsthaft ein Spiel so ernst nimmt und es ernsthaft mit der realen Welt vergleicht, geht bissl zu weit weit oder?

    Schon wieder meiner Kritik ausgewichen, indem du anfängst mich persönlich zu beleidigen. Klassische Diskussionsweise, wenn man keine Argumente hat. Damn son.


    Anleitung um eine sachliche Diskussion zu führen:


    Argument nennen - Gegenargument nennen und das wieder von vorne.


    Jemanden zu beleidigen gehört nicht in eine gesittete Diskussion xD

    Also, wann willst du mal auf meine Kritik eingehen? Oder beleidigst du mich wieder & versuchst nen Grund zu finden nicht auf die Kritik eingehen zu müssen? xD

    Du triggerst mich sehr stark mit diesem Schwachsinn du weißt außerdem mit am besten wie wir zur erc gezwungen wurden... Du hast garnix zerstört und schau mal die Likezahl an dann hast du deine Demokratie...

    Und wieder weicht er der Argumentation aus & fängt an drauf los zu beleidigen, weil er selber weiß, dass er nicht's zum kontern hat.

    gg c:

    Und ja, Ich habe deinen Vorschlag zerstört & du hast es in 6 Posts dagegen es nicht geschafft, ein mal dagegen zu argumentieren. lol

    DAAANNNNNKKKEEEEEEE. Einer der es verstanden hat das man ein Game nicht mit einer Landespolitik vergleichen kann

    Diese Aussage habe ich schon einmal auseinander genommen & das weißt du. Es geht nicht um Landespolitik, sondern um die Arroganz einen Vorschlag der mehrmals abgelehnt wird, immer wieder vorzuschlagen, bis es funktioniert. Ich habe es mit dem Brexit-Referendum verglichen, da es dort auch die Diskussion gibt, ob man die Abstimmung wiederholen sollte, oder die Entscheidung des Volkes (der Community) akzeptieren sollte.


    Aber Hauptsache mal wieder dem Argument, dass deinen Vorschlag zerstört, ausweichen, indem man meint ich würde er seriously auf ein gleiches Level mit Landespolitik setzen.