Beiträge von Razaph

    Ich habe gerade zufällig nochmal den Trailer zu Episode 7 gesehen und es ist einfach schon traurig...

    Der Trailer von Episode 7 hat noch so richtig Magie für mich versprüht. Sogar heute habe ich da noch eine richtige Gänsehaut und dieses Star Wars Gefühl. Und wenn ich über Episode 8 & 9 nachdenke ist es ganz was anderes. Immer noch Hype, aber nicht annähernd diese Magie die ich damals (und noch heute) gefühlt habe, als ich über die neue Trilogie nachgedacht hab und was sie für Möglichkeiten bietet.

    Die N-ARCs klauen generell keine Aufgabengebiete. Sie haben ihre Spezialaufgaben der Sondereinsatzbrigade zugeschrieben und agieren notfalls als Unterstützung. In welchem Bereich ist hier relativ irrelevant, da sie sich, wie vor der Entfernung übrigens auch, mit den jeweiligen Einheiten zusammen tun und dementsprechend durch ihre freie Denkweise auch mit diesen zusammen agieren können.

    "Die N-ARCs klauen generell keine Aufgabengebiete" - Wtf dieser Satz triggert schon gut, wenn man 2 Jahre auf CWRP gespielt hat.

    Es wurde sich fast immer wegen den N-Arcs beschwert, da sie die Aufgaben von anderen geklaut haben (als ich gespielt habe). Ich selber konnte es auch oft erleben und mich hat es oft geärgert. Es gab zig Besprechungen und versuche das zu vermindern, aber es hat in JAHREN nie wirklich geklappt. (ab und zu ein paar Wochen temporär, aber 90% der Zeit nicht)

    Und man kann das nicht auch nicht mit der Auswahl kompetenter Mitglieder gut reden, weil spätestens ein paar "Generationen" (Neubesetzungen) des Charakters später die gleichen Probleme wieder kommen werden, wenn nicht sogar sofort.


    Ich gebe weder ein Dagegen noch ein Dafür, weil ich momentan nicht aktiv spiele und daher da nicht eingreifen will, aber ich wäre echt froh, wenn die NArcs nicht da sind wenn ich wieder auf CWRP gehe.

    P.S. Mir hat das RP mit den N-ARCs immer Spaß gemacht und besonders als ST haben sie immer etwas Spannung und Leben auf den Server gebracht, aber in Events waren sie eine Qual. Wenn sie einfach nicht immer so gut ausgerüstet wären, wären sie wirklich eine Bereicherung, aber sobald man sie wieder einführt kommen alle 2 Wochen Vorschläge für bessere Ausrüstung (auch wenn einige jetzt sagen "neee das wird nicht passieren" … irgendwann wird es immer passieren), also ist das unrealistisch.

    Auch, wenn Ich nicht mehr auf EGM spiele, war es damals echt eine Bereicherung für die 327th als wir die K-Company eingeführt haben. Es hat für deutlich mehr Abwechslung gesorgt und kamen aufgrund unserer Ausrüstung eigentlich nie in den Konflikt mit anderen Einheiten. Es hat niemanden gestört und war für uns eine Bereicherung.

    Kann sein, dass es sich mit der Zeit geändert hat, aber damals war es ne echt gute Sache.

    Dieser Moment wenn man mal nach nem Jahr wieder ins Forum schaut und sieht, dass die gleichen Probleme wie vor 3 Jahren immer noch existieren xD

    GG.

    Wuhu PALPATINE ist zurück... Oder ist er?

    Das weiß Mann nicht, man hört zwar seine Lache, es ist aber durchaus möglich das dies wie bei Vader einbildungen sind

    Nach der Trailer-Show ist der Schauspieler von Palpatine alleine auf die Bühne gekommen... Also entweder ist das eine riesige Verarsche, aber wenn nicht wird er definitiv als Machtgeist oder in einem neuen Körper zurück kommen.

    Es ist ab jetzt ist die Order 66 für alle Aplha-Arcs freiwillig und muss nicht ausgeführt werden.

    Ich hoffe aber dass sie nicht auf die anderen Klone schießen und ein Gemetzel anfangen xD Das war zumindestens früher immer etwas schwierig für normale Klone die Rumlaufen und von Snipern etc. einfach weggeflexxt wurden (War aber ne seeehr lange Zeit nicht da, deshalb kann auch die Info extrem veraltet sein)

    Kommt davon wenn man mit 8 anfängt im Internet rumzugammeln.

    Naja, bald habe Ich endlich die gRunDScHulE geschafft und dann geht das Leben richtig los C: xD


    Du weißt das es sowas wie Nebenjobs gibt die man relativ gechillt als Schüler machen kann

    Da habe Ich mich schon in meiner Umgebung umgeschaut, aber bis auf Zeitungen austragen sind die meisten Jobs für Studenten :| Und Zeitungen austragen ist teilweise echt Hungerlohn. (kommt ganz auf das Gebiet an)

    Ich finde dein Hetzen auf mich, welches man ganz klar merkt, nicht ok. Wir haben letztenendlich nur das Team gecleart & Wcar wurde 2. S-Admin. Danach behaupten zu sagen, dass man nur auf Ränge rumgeilt ist ja mal der größte Bullshit.

    Ich habe extra dich nicht genannt, weil Ich noch etwas geistige Reife und Anstand besitze & versuche dich nicht öffentlich anzuprangern wie du mich.


    Aber ok, wenn du dich selber schon nennst


    der Grund warum Ich kein Team & speziell kein Mangle als Serverleitung befürworte


    Es war der Serverleitung bekannt, dass du dein gesamtes Inventar mit Creative Mods Enchantment Books verzaubert hast, was auch ein zusätzlicher Grund für den Teamclear war & natürlich habe Ich persönlich keine Lust auf einem Server zu spielen, bei dem der S-Admin sich schon sein ganzes Inventar zusammen gecheated hat.


    Da Wcar noch etwas reifer ist & er mir erwachsener und vertrauenswürdiger erscheint, finde Ich halt dass es besser ist, wenn eine Vertrauensperson so etwas macht.


    Warum denkst du habe Ich nicht als Teammitglied weitergemacht? Weil einige Leute kein Vertrauen in meine Person hatten. Auch wenn dieses Vertrauen auf Populismus begründet war, da die meisten der Personen noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben, habe Ich mir gedacht dass das keinen Sinn mehr macht.


    Ich habe versucht auf andere zuzugehen, aber bei dir ist es leider nicht veranlagt "emphatische" Fähigkeiten zu besitzen. Sogar als wir mal persöhnlich gesprochen haben & Ich ein gutes Beispiel darstellen wollte, indem Ich Fehler eingestanden hatte, hast du nochmal verdeutlicht, dass du niemals einen Fehler gemacht hast und perfekt bist & daher auch keine Missstände eingestehen musstest.


    das hat meine Haltung gegenüber deinem noch nicht gereiften Charakter gestärkt, da du noch Schwierigkeiten bezüglich deiner Selbstreflektion und Selbstkritik besitzt und vor anderen bzw. mir in dem Gespräch keinen Fehler eingestehen konntest.


    Daher dass du offensichtlich noch keine ausgebildete Selbstreflektion und Reife (die vlt. mit dem Alter kommt) besitzt, werde Ich definitiv nicht auf einem Server spielen auf dem eine cheatende noch etwas ungereifte Person ohne Emphatie und Selbstreflektion die Leitung übernimmt.




    Das war jetzt mal meine ganz Ehrliche Meinung zu deiner Person.

    Eine Diskussion will Ich aber jetzt hier nicht starten, da du schon öfters verdeutlicht hast, dass du keine Kritik zu deinem Charakter akzeptierst & so oder so alles von dir weisen wirst, da du noch nie Fehler eingestanden hast & alles als Hetze und Lüge darstellst.

    Teaminterne Sachen abklären.

    Mission failed. We get them next time.


    Immer dieses Teamgegeile, weil jeder Rechte haben will, um sich Stuff zu geben.

    Warum braucht man für ein Communityprojekt ein Team? Es ist doch besser, wenn einfach eine Person den Server technisch verwaltet und fertig. Das funktioniert deutlich besser als mit einem fettem Team.


    Der letzte Server hat ja gezeigt, dass so ein Team nicht klappt, da am Schluss ja einige TMs einfach sich die OPsten Items + Creative Verzauberungen ercheated haben.


    Wenn eine Person der man wirklich vertrauen kanndas verwaltet wie z.B. Mandelcar ist sowas deutlich entspannter, aber Ich habe keine Motivation auf nem Server zu spielen, bei dem man weiß, dass einige TMs die sich schon mal ein full OP enchanted Inventory ercheated haben, wieder OP haben um sich erneut ihr ganzes Inventar full zu ercheaten.


    Letztendlich braucht man einfach kein Team, solange man einen Fähigen technischen Verwalter hat & sich nicht alle die ganze Zeit gegenseitig Hops nehmen.

    Einem etwas gezielt stehlen, Krieg führen, einem eine Falle aus rache stehlen oder ihm ein Geschenk machen. Das sind ein paar von tausenden von Grüdnen

    Ich stehle jetzt mal G E Z I E L T alle wertvollen Items von nem anderen Spieler :D


    Und man sieht's mal wieder Mandelcar  P4sca1 Zwei Leute können so nen Server ohne Probleme in kurzer Zeit aufsetzen & man kann ohne Probleme ziemlich schnell loszocken.

    Dafür braucht man keine riesige Serverleitung die am Schluss eh nicht viel macht, sondern einfach nur ein zwei mündige Personen die Wissen wir man nen Server aufsetzt und bedient ^^