Levi

  • Mitglied seit 21. April 2017
  • Letzte Aktivität: 5. Januar 2023 um 01:14
Beiträge
319
Erhaltene Reaktionen
470
Punkte
2.105
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
886
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Hey, weiß leider net wo ich es sonst fragen kann, aber kannst du mir sagen wie ich das Modpack für Clone Wars Roleplay runterlade ohne dem Server zu Joinen? Mein Internet spinnt immer etwas wen ich das beim joinen runterladen will.

Falls du die Kollektion meinst @EnderReturn, man soll diese nicht herunterladen.

ja hatte bloss Probleme beim joinen und dem Auto Download. Hab ich aber jetzt gelöst

Salām

Sind sie ein gesandter Weinos?!

Man munkelt, ich wäre sein Berater und bester Mann

Sag dem **** seine Herrschaft ist bald vorbei, wenn ich seine Peinlichen Weihnachtsfotos der 8. Klasse öffentlich mache!

Dies werde ich verhindern müssen

Dabei wirst du wohl nicht viel erfolg haben.

Hi

Oh hello there, mysterious young man.

I love u.

I´m calling the cops.

;-;

Hat Hoffnung das er ein Löwe ist aber er ist nur ein Reh.