[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • The Time has come

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wie geht das???

    https://prnt.sc/sa13it

    Hat sich keiner hier gefragt wie es funktioniert das Ahsoka sich aus dem Schiff geschnitten hat und ausserhalb der Venator

    innerhalb eines Hyperraumsprungs draussen auf der Venator rumläuft????

    Oder täusche ich mich hier und das sieht nur danach aus???

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Wie geht das???

    https://prnt.sc/sa13it

    Hat sich keiner hier gefragt wie es funktioniert das Ahsoka sich aus dem Schiff geschnitten hat und ausserhalb der Venator

    innerhalb eines Hyperraumsprungs draussen auf der Venator rumläuft????

    Oder täusche ich mich hier und das sieht nur danach aus???

    Sieht nur danach aus.

  • Wie geht das???

    https://prnt.sc/sa13it

    Hat sich keiner hier gefragt wie es funktioniert das Ahsoka sich aus dem Schiff geschnitten hat und ausserhalb der Venator

    innerhalb eines Hyperraumsprungs draussen auf der Venator rumläuft????

    Oder täusche ich mich hier und das sieht nur danach aus???

    Hab ich mich auch gefragt aber dann kam mir die Idee "Könnte es sein das es ein zwischen Schacht ist und die Blauen Lichtquellen nur Funken sind?"

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • 7 Sekunden Einblick in die letzte Folge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Sieht nur danach aus.

    Hab ich mich auch gefragt aber dann kam mir die Idee "Könnte es sein das es ein zwischen Schacht ist und die Blauen Lichtquellen nur Funken sind?"

    Naja ich habe mir diese Stelle x mal angesehen und das sieht sehr nach Hyperraum aus,

    sind auch keine funken ist dieses typische Hyperraumflimmern das man kennt.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Naja ich habe mir diese Stelle x mal angesehen und das sieht sehr nach Hyperraum aus,

    sind auch keine funken ist dieses typische Hyperraumflimmern das man kennt.

    Spoiler anzeigen

    Jetzt ist nur das Problem, dass das Dach der Brücke nicht so dünn ist. Außerdem kommt man mit einem Lichtschwert nicht so leicht durch Durastahl. Somit ist die einzige logische Erklärung, dass es ein Schacht ist. Und das kann man nicht mit einem "Es sieht aber wie der Hyperraum aus" widerlegen.

    Außerdem erkennt man auf folgenden Bild sehr gut, dass die Brücke recht hoch ist. Achtet darauf, wo die Gläser sind und wie weit es noch hochgeht. Und bedenkt: Die Gläser gehen bis zum Dach, dazu füge ich auch ein Bild ein

    67059e75-f936-406f-9a60-526d90ebef02-captain-rex.png?crop=1593,897,x6,y0&width=1600&height=800&fit=bounds

    maxresdefault.jpg

  • Spoiler anzeigen

    Joar war schon ne coole letzte folge, nur wissen wir immer noch nicht was mit wollfe und Gregor ist. Das Vader am Ende noch das lichtschwert von ihr findet, finde ich ist eine echt krasse Szene Achja und R.I.P Jesse

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich muss sagen ich war leider ziemlich enttäuscht von der letzten Folge.

    Hätte mir erhofft mehr der Order 66 zu sehen und nicht nur wie Ahsoka mit Rex dort entkommt, das war natürlich trotzdem genial und wunderschön gemacht aber man hätte so viel darauf machen können.

  • Spoiler anzeigen

    Jesse tot. Schade eigentlich. Außerdem bin ich gespannt ob es danach den Vorschlag gibt, dass Rex den Y-Wing fliegen darf lol.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Spoiler anzeigen

    Ich finde der Abschluss war perfekt. Jeder weiß ja was bei Order 66 mit den anderen passiert ist, aber ich finde es perfekt dass Ashoka und Rex im Mittelpunkt sind, weil die sozusagen der Mittelpunkt von CloneWars waren und auch nur dort zu sehen sind. Das Ende ist krank emotional und die Atmosphäre mit Musik und co. ist einfach richtig stark. Besonders das Ende der Folge mit den Gräbern und Darth Vader, dass dann das Ende der Klonkriege und das Ende der Klone symbolisiert.

    Ich hoffe wir bekommen irgendwann eine Serie mit so einer düsteren Atmosphäre die ganze Zeit. Das wäre richtig heftig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Spoiler anzeigen

    stimme meinem Vordermann komplett zu. Die Szene mit den Gräbern war mega traurig einfach und die ganze Folge generell.. zu sehen wie auch Brüder sich bekämpfen und am Ende doch getötet wurde ... fand die Folge Klasse aber stimme auch Chris zu das die Verbindung Gregor wolffe fehlt... Ich meine das mit Vader und dem Lichtschwert kam auch erst am Ende nur kurz dran eine Szene die gezeigt hätte was mit dessen Chips los war wäre interessant gewesen.

    Davon abgesehen... Was geht mit Maul ab dieses Tier 😂

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spoiler anzeigen

    Für eine letzte Folge einer Serie die man schon von klein an kennt finde ich hervorragend gelungen.

    Der Anfang war perfekt und hat Symbolisiert dass es nun das Ende ist und es nur noch Chaos und tote geben wird. Ein sehr emotionaler Moment war als Ahsoka Rex den Helm abgenommen hat und ihm die Tränen kamen. Er und sie wusste dass es so gut wie aussichtslos ist ohne die Klone zu töten. Die Gräber am Ende hat auch ohne das was gesagt wurde viel Emotionen gezeigt.

    Maul das Tier hat ja mal alles gefickt was noch atmen konnte.

    Alles in einem fand ich das man die Folge nicht besser hätte machen können aber leider ist heute ein Stück Kindheit zuende gegangen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Ah ja genau. Lucasfilms hat irgendwie diese Angewohnheit entwickelt alle ihre Charaktere langsam aber sicher Richtung Starkiller zu schieben. Erst Rey mit dem Transporter, dann Maul mit dem Hyperantrieb, dann Ahsoka.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Spoiler anzeigen

    Ich finde der Abschluss war perfekt. Jeder weiß ja was bei Order 66 mit den anderen passiert ist, aber ich finde es perfekt dass Ashoka und Rex im Mittelpunkt sind, weil die sozusagen der Mittelpunkt von CloneWars waren und auch nur dort zu sehen sind. Das Ende ist krank emotional und die Atmosphäre mit Musik und co. ist einfach richtig stark. Besonders das Ende der Folge mit den Gräbern und Darth Vader, dass dann das Ende der Klonkriege und das Ende der Klone symbolisiert.

    Ich hoffe wir bekommen irgendwann eine Serie mit so einer düsteren Atmosphäre die ganze Zeit. Das wäre richtig heftig.

    Spoiler anzeigen

    m.M.n. bin ich davon überzeugt, dass da noch so viel Potential sehe, welches nicht ausgeschöpft wurde. Klar die Folge war gut, aber nicht perfekt, da viel noch offen bleibt.

    -Rex, Wolffe & Gregor

    -Obi Wans' Exil

    -Yodas' Verbleib

    -Wie Kanan die Order überlebt hat

    -Ein Gespräch zwischen Obi Wan und Ahsoka nach der Order wäre zu geil und Emotional

    und das sind nur Punkte die ich jetzt in 1 min nachdenken gefunden hab.

  • Spoiler anzeigen

    Drell und ich fanden das Ende um ehrlich zu sein nicht so gut. Das Potential wurde wie Glow bereits erwähnt hatte nicht wirklich ausgeschöpft. Ich fande die Folge persönlich ein bisschen unspektakulär. Ich finde sie haben mit der 11. Folge die Messlatte so hoch gesetzt und haben einfach diese nicht mehr getoppt. An sich ein ganz akzeptables Ende aber Drell und ich hätten uns mehr erhofft.

  • Spoiler anzeigen

    Es war einfach legendär, vor allem die Gräber oder wie die Venator aus dem Hyperraum gekommen ist.

    Jedoch muss ich zu stimmen, da fehlt einiges:

    Obi-Wan

    Rex trifft auf Gregor und Wolffe

    Kanan Jarus

    Ich fand, daß Darth Maul ein Tier ist, aber sie haben ihn wie zu emotionslos und nüchtern am Ende dargestellt, man hätte mehr draus machen können, noch ein weiterer Kampf gegen Ahsoka, wobei ich sagen muss, daß die Lichtschwert Duelle von Disney scheiße sind. Oder aber auch, daß sich Maul dann doch dazu entscheidet, Ahsoka und Rex zu retten, ich hätte ihm trotz allem, was er getan hat zugetraut.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Wait what? Welche Lichtschwertduelle von Disney meinst du? Du kannst wohl kaum das aus der 10. Folge meinen oder?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif