Beiträge von Morphre

Servus, beim CC-Model Heavy Crusader Armour fehlt beim Cape scheinbar eine Textur oder ein Material wodurch ein Schachbrettmuster entsteht.

Model: models/gonzo/tenarshaddaaarmourpack/heavycrusaderarmour/heavycrusaderarmour.mdl

ThK5lzf.png

Mfg Morphre | Hendrik

[tabmenu]

VyXh1SB.png

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin! Ich wollte eben auf der Map rp_anaxes_defcon_v2 mit meinem Speeder ne Runde drehen und bin dann plötzlich zu den Sternen geschickt worden. Schätze mal der Speeder liegt zu tief für die Map oder etwas in der Art.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich freuen wenn man da was gegen machen kann, war in dem Fall jetzt zwar "nur" der 500 Credits Speeder aber tut trotzdem weh.

Mfg Hendrik

Name des Charakters
    Caral Zenkar
    Steam ID 76561198093959749
    Kurze RPliche Erklärung
    Caral Zenkar ist ein Republikanischer Arzt welcher sich viel mit Kybernetik beschäftigt und dies auf Coruscant ebenfalls unterrichtet. Derzeit arbeitet er unentgeltlich für die Republik und möchte sich mehr für die Zivilisten einsetzen gerade zu den Kriegszeiten.