[Passiv-RP] Bewerbung zum Kopfgeldjäger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community!

    Ich wurde durch den lieben Skyshuffle nun auch dazu gebracht mich zum Passiv-RP-Char zu bewerben.

    Viel Spaß!


    Gliederung:

    I. Allgemeines

    II. Ingame-Daten

    III. Onlinezeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Steckbrief zum Charakter

    VI. RP-Story


    I. Allgemeines:

    Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem habe ich nun ENDLICH meine letzte Abiprüfung abgelegt und somit meine Schule nun mit einem bestandenem Abitur abgeschlossen. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben


    II. Ingame-Daten:

    Name

    Einheit

    Rang

    Dominance

    Doom´s Unit

    Captain

    Lucifer

    CT

    Privat

    Domin Ance

    41st | Jedi Ritter

    Sergeant

    Carlos Suff

    Republic Food Service

    Barkeeper


    III. Online-Zeiten:

    cvJcmII5s-miyRf8NBI4ndorE8G_8H7Ipdabp08Rb7zFa5tnvyPWVZ26Z6DUYDj5J5x7YFlpARFjEAbiqMIHNYVAdp2nMAAw2_Bloqhbmz56OwksUZlRKdxqfOUGKrxd1MQQnfu_


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281995119


    IV. Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Manchmal ein wenig ungeduldig

    Versucht für alle nur das Beste

    Ich bin vergesslich

    Ich nehme das RP sehr ernst


    V. Steckbrief zum Charakter:

    RP-Name

    Keika Gemir

    Deckname

    "Greedy"

    Besondere Eigenschaften

    Eingebildet, Zielstrebig, Geld-/Machtgierig, strebt nach vergeltung

    Geschlecht

    Weiblich

    Spezies

    Twi´lek

    Geburtsort

    Ryloth

    Familie

    Opa: Habart Gemir

    Vater: Rokul Gemir (Tot)

    Mutter: Leisa Gemir (Tot)

    Beruf

    Kopfgeldjägerin

    Ausrüstung

    E-5S Sniper, Westar-35 (Dual), Greifhaken, Hiddenblade, Fernglas

    Fahrzeug-Lizenz

    Shuttle/Frachter


    VI. RP-Story:

    Ich wurde 44 Jahre VSY geboren. An meine Kindheit erinnere ich mich kaum. Ich weiß nur, dass mein eigentlicher Name Kraki Lorat war. Doch meine Eltern verstarben schon sehr früh an einem zu hohen Alkoholkonsum und somit kam ich auf Ryloth in ein Heim. Bis ich 6 Jahre alt war, lebte ich in diesem Heim und kannte nichts anderes als das Leben in armut und den dauerhaften kampf um das Überleben. Eines Tages versuchte ich aus dem Heim wegzulaufen um mir etwas zum Essen zu klauen. Geld hatte ich ja nicht. Doch der Mann, denn ich bestehlen wollte, war ein kleiner und ebenfalls nicht sehr wohlhabender Mann, welcher aber versuchte durch schmutzige Geschäfte immer weiter nach oben zu kommen. Ich war ein wirklich miserabler Dieb und somit bemerkte der Mann das ich ihn beklauen wollte. Doch auch bemerkte er das Potential das in mir steckt. Ein kleines, hilfloses und armes Mädchen welches nur aus dem Heim raus möchte und die Welt kennenlernen will. So beschloss der Mann mir seinen Namen mitzuteilen. Rokul Gemir. Er wollte mich adoptieren, aber nicht weil er mich bemitleidete, sondern weil er in mir die Möglichkeit sah, seinen Traum einer Wohlhabenden Verbrecherfamilie zu bekommen. Er nahm mich mit nach Coruscant in eine kleine Wohnung welche der Familie Gemir gehört. Er veranlasste das ich einen neuen Namen bekomme, Keika Gemir. Ich war nun ein offizieller Teil der Familie und bereit alles für sie zu tun. Auch wenn es töten bedeutet. Es dauerte auch nicht lange, bis es dazu kam. Mein neuer Vater hatte mich jeden Tag trainiert um meine Fähigkeiten mit dem Scharfschützengewehr zu schärfen. Ich wurde von Tag zu tag besser und besser und hatte nun auch noch die Chance, mit meinem können Geld zu verdienen. Denn mein Vater hatte hohe Schulden bei einer sehr Wohlhabenden Bande auf Coruscant. Doch Rokul war nicht fähig, diese Schulden zu begleichen und so schickte er eines Nachts Männer in unsere Wohnung, welche die Familie auslöschen sollte. Doch mein Vater bemerkte sie schon früh und schickte mich mit meinem Opa in ein kleines Versteck. Er stellte sich dann zusammen mit meiner Mutter den Männern, wobei er und meine Mutter das leben verloren. Jedoch wussten die Männer nichts von der Existenz meines Opas oder auch von mir. Wir tauchten unter und versteckten uns in den tiefsten Ebenen von Coruscant. Doch dank meiner Fähigkeiten als Scharfschütze bekam ich nun die Möglichkeit, als Kopfgeldjägerin zu arbeiten. Nämlich bei genau jener Bande, bei der mein Vater die Schulden hatte. Ich nahm dieses Angebot nun aus zwei gründen an. Zum einen um an Geld zu kommen um meinen Opa und mich zu versorgen, zum anderen aber auch um näher an der Bande dran zu sein, die ich entgültig vernichten will.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

    Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, nur bin ich da ich nun mein Abitur geschafft habe vom 03.06 - 16.06.2019 erst einmal im Urlaub und somit nicht erreichbar


    MFG

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    4 Mal editiert, zuletzt von Dominance (2. Juni 2019 um 21:01)

  • Kannst du die Schrift bitte nicht in Schwarz machen, Danke

    Ich habe es mal auf ein dunkleres Grau gemacht ist es so besser?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Kleiner Tipp, stell die Schriftfarbe auf Schriftfarbe entfernen, so haben alle User die beste Schriftfarbe

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 30. Mai 2019 um 19:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ahm.. ist das wirklich eine CW RP Bewerbung! oder doch ein Lorchar Bewerbung für die Neue Star Wars: The Clone Wars (Fernsehserie) Staffel 9?.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Geschichte. :P

    Auf jeden fall #dafür

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Da ich momentan leider viel um die Ohren habe wird sich Hevoc zm die Bewerbungen kümmern

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von dir @Hevoc|Marc.

    Natürlich dauert es ein wenig, eine Bewerbung zu bearbeiten, aber keine 3 Wochen. Da sollte man sich mehr ins Zeug legen.

    Wenn es darum geht, meine Anakin Skywalker bewerbung zu entfernen, dauert es nur Minuten. Die Prioritätsetzung ist hier leider KOMPLETT FALSCH. Bitte daran arbeiten und sich auch um solche kleinen, aber dennoch wichtigen Bewerbungen kümmern!!!

    MFG

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von dir @Hevoc|Marc.

    Natürlich dauert es ein wenig, eine Bewerbung zu bearbeiten, aber keine 3 Wochen. Da sollte man sich mehr ins Zeug legen.

    Wenn es darum geht, meine Anakin Skywalker bewerbung zu entfernen, dauert es nur Minuten. Die Prioritätsetzung ist hier leider KOMPLETT FALSCH. Bitte daran arbeiten und sich auch um solche kleinen, aber dennoch wichtigen Bewerbungen kümmern!!!

    MFG

    Dominance

    Nunja ein Label zu setzen, nachdem der Bewerber geschrieben hat dass er zurückzieht ist etwas anderes als eine Bewerbung zu bearbeiten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja ein Label zu setzen, nachdem der Bewerber geschrieben hat dass er zurückzieht ist etwas anderes als eine Bewerbung zu bearbeiten

    Das verstehe ich, aber 3 Wochen? Er ist ja anschienend Aktiv und bekommt DIREKT mit, wenn ich meine Bewerbung zurückziehe. Es kann einfach nicht sein dass man anscheinend aktiv ist, es aber nicht schafft sich die Bewerbungen durchließt, in Arbeit rein packt, und dann anscheinend aus welchen Gründen auch immer es nicht schafft, sich mal 10 minuten da hin zu setzten und sich mit der Bewerbung ernsthaft zu beschäftigen. Bei meiner Skywalker Bewerbung war das wohl auch kein Problem. Da hat sich auch jeder direkt hingesetzt und sich die Bewerbung angeguckt?

    Daher die Frage:

    Was muss man alles bearbeiten. Muss Hevoc als einer der Leiter noch mit 3 Admins da sitzen und mit denen besprechen ob man die Bewerbung annimmt? das kann ich nicht glauben.... Also wo hängt es???

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Das verstehe ich, aber 3 Wochen? Er ist ja anschienend Aktiv und bekommt DIREKT mit, wenn ich meine Bewerbung zurückziehe. Es kann einfach nicht sein dass man anscheinend aktiv ist, es aber nicht schafft sich die Bewerbungen durchließt, in Arbeit rein packt, und dann anscheinend aus welchen Gründen auch immer es nicht schafft, sich mal 10 minuten da hin zu setzten und sich mit der Bewerbung ernsthaft zu beschäftigen. Bei meiner Skywalker Bewerbung war das wohl auch kein Problem. Da hat sich auch jeder direkt hingesetzt und sich die Bewerbung angeguckt?

    Daher die Frage:

    Was muss man alles bearbeiten. Muss Hevoc als einer der Leiter noch mit 3 Admins da sitzen und mit denen besprechen ob man die Bewerbung annimmt? das kann ich nicht glauben.... Also wo hängt es???

    Wir lassen die Bewerbung meist erst ne Woche stehen und dann gucken wir wann wir uns treffen können

    Problem war jetzt eibfach letzte Zeit dass ich viel Stress hatte und Hevoc die Bewerbungen ohne weiteres Bearbeiten soll.

    Ich hab ihm jz freie Hand gegeben er bearbeitet sie heute.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • GPVqdLf.png
    Melde dich bei Ghostz oder mir auf dem Teamspeak³ für eine Einweisung


    [tabmenu]
  • Hevoc 20. Juni 2019 um 15:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.