EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teaminterne Sachen abklären.

    Mission failed. We get them next time.

    Immer dieses Teamgegeile, weil jeder Rechte haben will, um sich Stuff zu geben.

    Warum braucht man für ein Communityprojekt ein Team? Es ist doch besser, wenn einfach eine Person den Server technisch verwaltet und fertig. Das funktioniert deutlich besser als mit einem fettem Team.

    Der letzte Server hat ja gezeigt, dass so ein Team nicht klappt, da am Schluss ja einige TMs einfach sich die OPsten Items + Creative Verzauberungen ercheated haben.

    Wenn eine Person der man wirklich vertrauen kanndas verwaltet wie z.B. Mandelcar ist sowas deutlich entspannter, aber Ich habe keine Motivation auf nem Server zu spielen, bei dem man weiß, dass einige TMs die sich schon mal ein full OP enchanted Inventory ercheated haben, wieder OP haben um sich erneut ihr ganzes Inventar full zu ercheaten.

    Letztendlich braucht man einfach kein Team, solange man einen Fähigen technischen Verwalter hat & sich nicht alle die ganze Zeit gegenseitig Hops nehmen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • um sich Stuff zu geben.

    Damnnn

    OPsten Items + Creative Verzauberungen

    Also lieber Razaph.

    Ich finde dein Hetzen auf mich, welches man ganz klar merkt, nicht ok. Wir haben letztenendlich nur das Team gecleart & Wcar wurde 2. S-Admin. Danach behaupten zu sagen, dass man nur auf Ränge rumgeilt ist ja mal der größte Bullshit.

    Und zum Thema cheaten. Da sage ich mal nix zu deinen "Events". ( Murphy  Lewisch  Cal  Summe  Porelly )

    In meinen Augen ist das Doppelmoral.

    die sich schon mal ein full OP enchanted Inventory ercheated haben, wieder OP haben um sich erneut ihr ganzes Inventar full zu ercheaten.

    Niemand hat gecheatet, ausser wenn man halt Events macht.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Habe noch nie gesehen, dass es bei einem Projekt so viel Salz gibt. Razaph es reicht wenn du einmal schreibst, dass das hier entstehende Projekt und Team in deinen Augen scheiße ist, wenn du das über 40 Seiten streckst, wird der Braten dadurch auch nicht fett. Lasst die Leute hier einfach ihr Projekt ausarbeiten und haltet sie nicht mit irrelevanten Gebeefe auf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde dein Hetzen auf mich, welches man ganz klar merkt, nicht ok. Wir haben letztenendlich nur das Team gecleart & Wcar wurde 2. S-Admin. Danach behaupten zu sagen, dass man nur auf Ränge rumgeilt ist ja mal der größte Bullshit.

    Ich habe extra dich nicht genannt, weil Ich noch etwas geistige Reife und Anstand besitze & versuche dich nicht öffentlich anzuprangern wie du mich.

    Aber ok, wenn du dich selber schon nennst

    der Grund warum Ich kein Team & speziell kein Mangle als Serverleitung befürworte

    Es war der Serverleitung bekannt, dass du dein gesamtes Inventar mit Creative Mods Enchantment Books verzaubert hast, was auch ein zusätzlicher Grund für den Teamclear war & natürlich habe Ich persönlich keine Lust auf einem Server zu spielen, bei dem der S-Admin sich schon sein ganzes Inventar zusammen gecheated hat.

    Da Wcar noch etwas reifer ist & er mir erwachsener und vertrauenswürdiger erscheint, finde Ich halt dass es besser ist, wenn eine Vertrauensperson so etwas macht.

    Warum denkst du habe Ich nicht als Teammitglied weitergemacht? Weil einige Leute kein Vertrauen in meine Person hatten. Auch wenn dieses Vertrauen auf Populismus begründet war, da die meisten der Personen noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben, habe Ich mir gedacht dass das keinen Sinn mehr macht.

    Ich habe versucht auf andere zuzugehen, aber bei dir ist es leider nicht veranlagt "emphatische" Fähigkeiten zu besitzen. Sogar als wir mal persöhnlich gesprochen haben & Ich ein gutes Beispiel darstellen wollte, indem Ich Fehler eingestanden hatte, hast du nochmal verdeutlicht, dass du niemals einen Fehler gemacht hast und perfekt bist & daher auch keine Missstände eingestehen musstest.

    das hat meine Haltung gegenüber deinem noch nicht gereiften Charakter gestärkt, da du noch Schwierigkeiten bezüglich deiner Selbstreflektion und Selbstkritik besitzt und vor anderen bzw. mir in dem Gespräch keinen Fehler eingestehen konntest.

    Daher dass du offensichtlich noch keine ausgebildete Selbstreflektion und Reife (die vlt. mit dem Alter kommt) besitzt, werde Ich definitiv nicht auf einem Server spielen auf dem eine cheatende noch etwas ungereifte Person ohne Emphatie und Selbstreflektion die Leitung übernimmt.


    Das war jetzt mal meine ganz Ehrliche Meinung zu deiner Person.

    Eine Diskussion will Ich aber jetzt hier nicht starten, da du schon öfters verdeutlicht hast, dass du keine Kritik zu deinem Charakter akzeptierst & so oder so alles von dir weisen wirst, da du noch nie Fehler eingestanden hast & alles als Hetze und Lüge darstellst.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mandelcar 25. Dezember 2018 um 22:15

    Hat das Thema geschlossen.