Star Wars: The Rise of Skywalker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaube aber nicht, dass Palpatine ihm die Herrschaft überlassen hätte.

    Immerhin war Palpatine einer der strengsten Verfechter der Regel der Zwei und dementsprechend wahrscheinlich nicht daran interessiert, die Macht wem anders zu geben.

    Ich glaube Smoke hat ihn nur Repräsentiert.

    Also er war wie Dokuu.

  • Ich würde ja eine ausführliche Traileranalyse schreiben, kann aber nicht an den PC deswegen mach ich hier eine schnelle.

    Wuhu PALPATINE ist zurück... Oder ist er?

    Das weiß Mann nicht, man hört zwar seine Lache, es ist aber durchaus möglich das dies wie bei Vader einbildungen sind, aber hoffen wir Mal Sheev kommt Back ins Game, Kylo kämpft zu 100% an der Seite von Rey etc. Da wie Mann sieht er sie erstens trainiert und er 2tens den einen Ritter von Ren absolut umcockt, Hierbei handelt es sich um den Ritter "The Monk"

    Dieser war dafür bekannt ein Mantel zu tragen und keine sichtbaren Waffen Bei sich zu tragen, Da Kylo ihn mit dem Lichtschwert umcockt gehe ich von seinem Tot aus.

    Der Millenium Falcon wird von lando ccalrissian geflogen, was uns davon ausgehen lässt das Entscheidungen aus The Last Jedi bezüglich Hans Tod leider nicht revidiert wurden wie vorerst vermutet, Jetzt kommen wir dazu warum Rey und die Rasselbande zu den Trümmern des 2ten Todesstern zurückgekommen sind.. Nunja... Wie wir alle Wissen, Wurde Anikin Skywalker Darth Vader, Es ist möglich wie der Titel vermuten lässt und wie Kylos allgemeine Art ist, das sie dort nach Überbleibseln suchen und dann ist da Sheev, Was macht er da? Wie soll er das überlebt haben? Das kann ich euch nicht erklären... vlt hat er den Sturz in den Kern des Todessterns überlebt da Sheev in der Lage war die Machtlevitiation anzuwenden, Dies in Kombination mit einem Sithschrei den Mann sogar hört als er in den Schacht fällt, macht es durchaus möglich das er dies überlebt, nach Sheevs "tot" wurden ja die Sentinel Droiden benutzt um seinen Willen zu verfolgen und das zu beenden was er anfing, was jedoch, wenn Sheev garnicht tot war und das nicht wie vermutet Programmierungen, sondern Übertragungen waren? Was spricht dafür? Nachdem die Sentinel Droiden nichtmehr geachtet wurden und PALPATINE merkte daß etwas falsch läuft ist auf einmal snoke da und leitet alles was gegen die Rebellion geht, eventuell ist Snoke ein Geheimer Schüler Palpatines? Das jedoch würde in zu weite Spekulation gehen.

    Und zu Ray und der Machtnutzung... Ich muss sagen das es zu erwarten war, aber ich finde es schade das sie Failrpt und dies nichtmal geahndet wird... Glaube das Teams bearbeitet keine Supports.

    Außerdem ist anzumerken dass Kylo seinen Helm Repariert.. Jetzt ist natürlich die Frage warum er dies tut.. ich meine er zerbrach ihn um etwas neues einzuleiten... Jetzt repariert er ihn? Was das soll, das müsst ihr euch selber fragen, eine Sache die mich aber ziemlich sicher macht das PALPATINE wiederkommt, Nach dem Trailer, kam der Voiceactor von Palpatine mit eben seiner Stimme auf die Bühne und sagte: "Roll it again"

    Ich bedanke mich für das Lesen

    Entschuldigt Rechtschreibfehler, am Handy geschrieben.

    // Edit //

    Nach kurzer Recherche ist mir nun doch bewusster geworden warum Kylo sein Helm Repariert, Dieser Helm war nunmal eine Erinnerung an Darth Vader... Aber er muss den Helm ja nicht reparieren um wieder Böse zu werden, im Gegenteil.. vielleicht nimmt er diesen Helm um zu sehen was er nichtmehr seien möchte und was er falsch gemacht hat, vielleicht errindet er sich nun nichtmehr an "Darth Vader" sondern an "Anikin" das würde auch parallelen zum Titel klarmachen, denn es würde den Titel erklären, Kylo erkennt nun wo sein Platz ist und was er richtig stellen muss, so erinnert er sich an die Zeit des Anikin und nicht des Vaders denn selbst wenn Rey jetzt eine Jedi ähnliche Machtnutzerin ist, macht der Titel noch immer keinen Sinn denn sie ist keine Skywalker! Ben also Kylo ist zwar auch kein namentlicher Skywalker, Aber er stammt aus der Blutslinie Skywalker ab, Was wir bei Rey noch nicht sagen können.

    // Edit 2 //

    Mir fällt gerade etwas auf .... Entweder, Disney macht einen Kanon-Brake oder Palpatine kann nicht überlebt haben, da auf der Offiziellen StarWars Seite in seiner Biografie steht das er 2NSY Starb und dies ist nunmal die offizielle Quelle, Ich zitiere: "At long last, the Emperor was dead, taking a nightmarish era of tyranny with him." Was auf Deutsch soviel heißt wie:

    "Endlich war der Kaiser tot und nahm eine alptraumhafte Ära der Tyrannei mit sich."

    Foto von "The Monk, Der Mönch"

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    4 Mal editiert, zuletzt von Butz (12. April 2019 um 22:52)

  • Ouh warte warte warte warte, mir fällt gerade was auf, in der Szene Inder Kylo den vermutlichen Ritter von Ren hochnimmt ist im Hintergrund ein FO Trooper, also entweder befehligt Kylo die Ausrottung der Knights of Ren oder das ist Finn oder Kylo greift dort keine KoR an, sondern Rebellen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Butz also Im Livestream auf der Celebration kahm auch der schaupspieler von Palpatine kurz auf die Bühne also ich denke mal shcon das er zurück kommt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich stricke es jetzt doch etwas tiefer, Summe da dir mein Vorheriger Beitrag anscheinend gefallen hat glaube ich das könnte dich interessieren.

    ALLES WAS AB HIER KOMMT IST REINE SPEKULATION UND BERUHT NICHT AUF FAKTEN!!

    Also, so verrückt wie es auch klingen mag, was ist.. wenn Rey Palpatines Enkelin ist? Wie ich darauf komme? Mehre Punkte

    1. Reys Kampfstil

    Rey kämpft mit einer Aggressiven Klingenform bei der ihre Klinge nach vorne gerichtet ist, diese Kampfform nutzte nur ein anderer in den Filmen, genau. Unser Palpo

    2. Reys Akzent

    Rey spricht mit einem Britischen Akzent.

    Gut Mann könnte sagen das sie halt so spricht aber es spricht etwas dagegen, Sie ist zwar Britin, Aber Finn (John Boyega) ist dies auch, trotzdem musste dieser sich einen Amerikanischen Akzent für die Dreharbeiten aneignen.

    3. Kylo kennt Rey

    Bei dem Kampf von Kylo und Rey als Rey das Lichtschwert aus dem Schnee zieht schauen sich ja beide nur Stumm an, Richtig? Falsch! In der Buchfassung Murmelt Kylo: "Du bist es" woher soll er sie kennen? Vielleicht hörte er von ihr jedoch ist so eine Reaktion dann unwahrscheinlich.

    4. Reys Hang zur Dunklen Seite

    Rey neigt zu Zügen einer Dunklen Machtnutzerin, sie empfindet sie zum Beispiel Euphorie als sie ihren ersten Trooper tötet oder würde sehr schnell stark Aggressiv als ihr Droide von dem Schrotthändler entführt wurde.

    5. Wieso wurde Rey auf Jakku gefunden?

    Eventuell war es Palpatine bewusst das Snoke probieren würde sie zu manipulieren so brachte er sie nach Jakku in der Hoffnung das sie dort Inden Jeditempel aufgenommen wird.

    6. Luke ist nicht Reys Vater.

    Dies wäre viel zu Offensichtlich und wurde durch das Kanon-Buch "Bloodline" wiederlegt.

    7. Der Ewige Kampf: Skywalker gegen Imperator

    Wer die "Star Wars"-Filme aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich in jeder Trilogie ein Skywalker mit einem Palpatine konfrontiert sieht. In den Episoden 1 bis 3 kämpft Anakin Skywalker gegen Darth Sidious, in Episode 4 bis 6 Luke Skywalker gegen selbigen.

    Betrachtet man nun den Kampf aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in dem sich Kylo Ren und Rey gegenüberstehen, ist es nicht gerade abwegig, das Duell Skywalker vs. Palpatine weiterzuspinnen. Immerhin ist Kylo Ren ein Teil der Skywalker-Familie. Und wenn Rey wirklich eine Palpatine ist, würde sich der ewige Kreis des Familienkampfes schließen.

    8. Die Lache Palpatines

    Nun, wie wir alle wissen hatte Kylo Ren Visionen von Darth Vader sobald sich dieser der Maske näherte, nun tut Rey dies... Mit dem Todesstern.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Du hättest die stelle nach dem trailer sehen sollren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wuhu PALPATINE ist zurück... Oder ist er?

    Das weiß Mann nicht, man hört zwar seine Lache, es ist aber durchaus möglich das dies wie bei Vader einbildungen sind

    Nach der Trailer-Show ist der Schauspieler von Palpatine alleine auf die Bühne gekommen... Also entweder ist das eine riesige Verarsche, aber wenn nicht wird er definitiv als Machtgeist oder in einem neuen Körper zurück kommen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nach der Trailer-Show ist der Schauspieler von Palpatine alleine auf die Bühne gekommen... Also entweder ist das eine riesige Verarsche, aber wenn nicht wird er definitiv als Machtgeist oder in einem neuen Körper zurück kommen.

    Ich weiß, dies schrieb ich ja auch, gehen wir von Legends aus, kommt er als Machtgeist um 10NSY wieder, es ist nunmal nicht Legends. Aber Palpatine wird wiederkommen, daran glaube ich. Also bin ich mir sicher

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Dann wäre sie Theoretisch auch ein Skywalker. Schließlich was Palpatine der Vater von Anakin Skywalker.

  • Sehr viel Spekulation,schon zu viel für meinen Geschmack

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Joa, deswegen hab ich vorgewarnt ^^

    jap ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Vedammt geiler Trailer!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish