Wiedereinführung der K Company (skins)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Wichtige Schlussworte

    Da die Einheit sich die K Company zurück wünscht, haben wir beschlossen erstmal nur die Skins einzufügen ohne zusätzliche Ausrüstung. Mehr Vorschläge erfolgen bald.

    Hier noch der Jedipedia eintrag dieser Einheit

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/K-Kompanie

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Bin auch wieder für den Vorschlag daher es nur Skins beinhaltet.

    #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Klingt für mich eher als als wollt ihr den den ungewollten Ganzen Vorschlag lieber in kleine einzelne packen damit diese eher angenommen werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Klingt für mich eher als als wollt ihr den den ungewollten Ganzen Vorschlag lieber in kleine einzelne packen damit diese eher angenommen werden.

    Wir werden aufjedenfall noch mehr für diese Einheit vorschlagen. Aber wenn diese sachen abgelehnt werden dann ist das so. Uns ist jetzt erstmal wichtig das sie überhaupt existiert und gespielt wird.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Da es nun eine Untereinheit ist die sich durch ihr besonderes Aussehen und ihrer Geschichte abhebt kann ich mich nun dafür aussprechen.

  • Finde ohne eine andere Ausrüstung hat es nicht wirklich einen Reiz in die Untereinheit zu gehen, oder? Es müsste schon mal irgendeinen Sinn haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Finde ohne eine andere Ausrüstung hat es nicht wirklich einen Reiz in die Untereinheit zu gehen, oder? Es müsste schon mal irgendeinen Sinn haben.

    Sehe ich nicht so.

    Meiner Meinung nach gibt es außer Ausrüstung noch weitere Aspekte um einer Untereinheit beizutreten.

    Das beste Beispiel hierfür wäre z.B die Torrent Company.

    Viele Leute wollen einen der Lore Chars spielen auch wenn er keine neue Ausrüstung hat, wie z.B. Appo, Jesse oder Tup, weil es unter anderem eben Lore Geschichten zu ihnen gibt.

    Hier sehe ich es ähnlich, es gibt auch hier den Lore Aspekt welcher bestimmt für einige Leute interessant sein könnte.

    [tabmenu]
  • Leomon 15. Oktober 2019 um 17:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 18. Oktober 2019 um 17:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 19. Oktober 2019 um 18:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Oktober 2019 um 18:46

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.