Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es hätte nicht jeder ein besseres Leben, schau dir die DDR an und die UdSSR, in beiden Stätten herrschte eine Art von Linksextremismus und in beiden Ländern verarmte die Bevölkerung und das Land

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Polizei macht doch nur nichts weil JEDER der irgendwas gegen Flüchtlinge sagt oder der AFD in manchen Punkten zustimmt sofort ein Nazi oder Rassist ist.

    Sie kann nichts machen, weil es die Gesetze dazu nicht gibt, oder ebend die Bestrafung zu lasch ist/lange dauert. Das ist nicht die Schuld der Polizei.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Es soll ja nicht der Kommunismus eingeführt werden aber in vielen Punkten des Programms geht es ja doch darum den Menschen ein "besseres" Leben zu machen, klar ich bin auch nicht mit allem Einverstanden muss man ja auch nicht aber etwas mehr für alle, was sie durchaus fordern und was auch Richtig ist, wäre wirklich nicht falsch...

  • Es hätte nicht jeder ein besseres Leben, schau dir die DDR an und die UdSSR, in beiden Stätten herrschte eine Art von Linksextremismus und in beiden Ländern verarmte die Bevölkerung und das Land

    Joah ich bin 1996 geboren das is nach dem Fall der Mauer und habe hier trotzdem noch viele Spuren vom Kommunismus gesehen .

    Übrigens sind die Linken gewaltätiger als die Rechten , das kann jeder beweisen und bestätigen . Dazu gibts sogar Statistiken im Internet. (Meistens ist es so.)

  • Es soll ja nicht der Kommunismus eingeführt werden aber in vielen Punkten des Programms geht es ja doch darum den Menschen ein "besseres" Leben zu machen, klar ich bin auch nicht mit allem Einverstanden muss man ja auch nicht aber etwas mehr für alle, was sie durchaus fordern und was auch Richtig ist, wäre wirklich nicht falsch...

    Du hättest warscheinlich auch bei einem sehr rechten Staat ein besseres Leben, wenn du zur "Main"-Rasse gehörst. Beim Linken System hast du ein besseres Leben, wenn du die Meinung der Regierung teilst. Im Prinzip das selbe. Siehe Arier des dritten Reichs und loyale Bürger der DDR.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • NIcht mehr für alle, mehr für Ärmere.

    Klar, für viele wäre es was gutes, Vorallem bei Pfleger hat unser System bei der Vergütung versagt.

    Aber ich bleibe ein Unterstützer des Kapitalismus (Mag deswegen auch die Linken nicht), denn ich finde, dass der Kapitalismus fairer ist als der Kommunismus (Ich weiß du lehnst den Kommunismus oben auch ab, aber die Linken, die du ja unterstützt, wären bei einem Schema zwischen den Extremen mehr auf der Seite des Kommunismus)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • NIcht mehr für alle, mehr für Ärmere.

    Klar, für viele wäre es was gutes, Vorallem bei Pfleger hat unser System bei der Vergütung versagt.

    Aber ich bleibe ein Unterstützer des Kapitalismus (Mag deswegen auch die Linken nicht), denn ich finde, dass der Kapitalismus fairer ist als der Kommunismus (Ich weiß du lehnst den Kommunismus oben auch ab, aber die Linken, die du ja unterstützt, wären bei einem Schema zwischen den Extremen mehr auf der Seite des Kommunismus)

    Ich lebe eigentlich auch gerne im Kaptialismus , unterstütze größtenteils das System und befürworte es (Sonst wäre ich ja nicht in der Armee) Aber ich habe trotzdem einiges Auszusetzen wie die Politiker entscheiden .

  • Hä? XD Bei dem Sozialismus ist auch noch eine Demokratie, wir reden über Wirtschaftsmodelle nicht über Regierungsarten.

    Ich lebe eigentlich auch gerne in der Demokratie , immerhin bin ich hier aufgewachsen nur sollte man sie halt verbessern.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Flüchtlinge die nebenan wohnen schießen weil in ihrem Heimatland ein Feiertag ist mit Spielzeugpistolen auf kleine Kinder oder drehen irgendwelche Videos mit dieser Pistole.

    Also bei meiner Integrationsklasse war es mal so... die letztes Jahr haben halt Abschluss Fest gemacht und dann mit Spielzeugwaffen im Schulhause rumgeknallt, und alle aus der Integrationsklasse saßen in der Aula und sind wirklich zusammengezuckt bei den Geräuschen. Du kannst halt nicht jeden Flüchtling in eine Schublade stecken das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Leider machen das trotzdem sehr viele was mich abfuckt...

  • Übrigens sind die Linken gewaltätiger als die Rechten

    What? Das zu sagen ist doch total dämlich! Du kannst doch nicht alle in eine Schublade stecken! Das ist wie das Beispiel in meinem letzten Kommentar!

    Außerdem gibt es bei beiden Seiten immer ein paar Vollidioten, da kann man nichts dran ändern, aber zu sagen dass auf der einen Seite mehr Vollidioten sind als auf der eigenen tut doch erstens nichts zur Sache und es ist zweitens sinnlos sowas zu behaupten, wenn man auf der eigenen Seite (also ich geh mal davon aus dass du eher rechts orientiert bist) auch Arschlöcher hat die Flüchtlingsheime anzünden und Politiker abstechen die ne andere Meinung haben...

  • Ey , du hast da was überlesen . Erst Lesen ---> Dann denken. Ich redete da von Gewalttaten bei Protestanten , also beim G20 usw. Siehe Amerika z.B Dort sind die Linken (Antifa) viel extremer als die Rechten und das ist hier auch der Fall .

    Ja aber das tut doch gar nichts zur Sache.... wieso liest du nicht mal meinen Kommentar, bei den Rechten gibt es auch Extreme, ob das links mehr sind als rechts ist doch scheiß egal. Oder ob es in Amerika mehr links-extremisten gibt...

    Außerdem gibt es bei beiden Seiten immer ein paar Vollidioten, da kann man nichts dran ändern, aber zu sagen dass auf der einen Seite mehr Vollidioten sind als auf der eigenen tut doch erstens nichts zur Sache und es ist zweitens sinnlos sowas zu behaupten, wenn man auf der eigenen Seite (also ich geh mal davon aus dass du eher rechts orientiert bist) auch Arschlöcher hat die Flüchtlingsheime anzünden und Politiker abstechen die ne andere Meinung haben...

    Und bei meinem ersten Beitrag weis ich nicht was du mir da mit dem Dislike sagen willst, ich meine du steckst doch auch nicht jeden in eine Schublade, oder hast du etwa mit der Aussage:

    "Gegen die, die ehrlich arbeiten und sich an Gesetz halten hab ich nichts"

    gelogen?

  • In dem Zusammenhang vieles .

    Nö, wenn man was übersieht, kann man auch nicht drüber nachdenken, weil man es einfach nicht weiß.

    Ist das Selbe, als würdest du über den Treffpunkt von einer gleichmäßig beschleunigten Bewerbung und einer gleichförmigen Bewegung in Verbindung mit der P-Q-Formel (Für andere: Lösungsformel für eine quadratische Gleichung) nachdenken, aber du keine Ahnung hast, was das eigl. ist bzw. du es nicht kennst. Du kannst es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nö, wenn man was übersieht, kann man auch nicht drüber nachdenken, weil man es einfach nicht weiß.

    Ist das Selbe, als würdest du über den Treffpunkt von einer gleichmäßig beschleunigten Bewerbung und einer gleichförmigen Bewegung in Verbindung mit der P-Q-Formel (Für andere: Lösungsformel für eine quadratische Gleichung) nachdenken, aber du keine Ahnung hast, was das eigl. ist bzw. du es nicht kennst. Du kannst es nicht.

    ihh er nutzt noch die pq-Formel, wie veraltet.

    Polynomwerkzeug regelt

    .

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ey , du hast da was überlesen . Erst Lesen ---> Dann denken. Ich redete da von Gewalttaten bei Protestanten , also beim G20 usw. Siehe Amerika z.B Dort sind die Linken (Antifa) viel extremer als die Rechten und das ist hier auch der Fall .

    Charlottesville is fake!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"