Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Statistik von Welt, trustworthy.

    Mehr als von BILD :^)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Statistiken sagen das die Mehrheit der Muslime nicht friedlich ist.

    Wie wäre es wenn wir, wenn es um soetwas geht, einfach mal auf Statistiken scheißen?! Ich kann auch behaupten "Statistiken beweisen dass zwischen 1939 und 1945 die meisten Deutschen Nazis waren" und trotzdem gab es auch Deutsche die Hitler und seine Ideologien gehasst haben! Egal was du mit dieser Aussage bezwecken willst, es ist sinnlos. Nur weil ein Teil einer Gruppe nicht friedlich ist, heißt es nicht dass man bei jedem einzelnen Muslimen davon ausgehen muss, dass er mich köpfen will wenn ich nicht genauso denke wie er. Mag sein dass es ein großer Teil von etwas ist, und nicht wie Airfox geschrieben hat ein kleiner Teil, aber das tut doch nichts zur Sache, grundsätzlich sollte man trotzdem nicht jeden der dieser Religion angehört verurteilen...

  • Wie wäre es wenn wir, wenn es um soetwas geht, einfach mal auf Statistiken scheißen?! Ich kann auch behaupten "Statistiken beweisen dass zwischen 1939 und 1945 die meisten Deutschen Nazis waren" und trotzdem gab es auch Deutsche die Hitler und seine Ideologien gehasst haben! Egal was du mit dieser Aussage bezwecken willst, es ist sinnlos. Nur weil ein Teil einer Gruppe nicht friedlich ist, heißt es nicht dass man bei jedem einzelnen Muslimen davon ausgehen muss, dass er mich köpfen will wenn ich nicht genauso denke wie er. Mag sein dass es ein großer Teil von etwas ist, und nicht wie Airfox geschrieben hat ein kleiner Teil, aber das tut doch nichts zur Sache, grundsätzlich sollte man trotzdem nicht jeden der dieser Religion angehört verurteilen...

    Naja, ehrliche Frage an dich: Würdest du jemanden der sich als Nazi outet mögen oder ihn nicht gleich als Menschenhasser wahrnehmen?

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Naja, indem du das Gegenteil behauptest, machst du nix anderes.

    Ich war sehr oft in der Türkei und habe erlebt wie die Christen in die Kirchen gehen und beten. Ich behaupte nicht, ich sage nur die Warheit.

    Mein Gott selbst in Meinem Heimatland von meinem Vater wo die Islamische Organisation Bokoharam Christen Terrorisieren stehen Moscheen und Kirche nebeneinander

    Das war Backburn schreibt, ist z.B. ein faszinierender Satz. ( keine ironie, er hat recht)

  • Ich war sehr oft in der Türkei und habe erlebt wie die Christen in die Kirchen gehen und beten. Ich behaupte nicht, ich sage nur die Warheit.

    Das war Backburn schreibt, ist z.B. ein faszinierender Satz. ( keine ironie, er hat recht)

    Stimmt schon. Im Westen (Europa) ist auch der orthodoxe Glaube sehr verbreitet.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Naja, ehrliche Frage an dich: Würdest du jemanden der sich als Nazi outet mögen oder ihn nicht gleich als Menschenhasser wahrnehmen?

    Naja wenn jemand Nazi ist dann würde ich ihn natürlich nicht wirklich mögen. Ich nehm an du gehst da auf meinen Vergleich zwischen 1939 und 1945 ein, es geht einfach darum dass Deutsche teilweise auch Vorurteile gegenüber anderen Ländern hatten oder auch noch haben. Ich mein, nur weil wir Deutsche sind sind wir ja keine Nazis / bzw nur weil jemand Deutscher zwischen 1939 und 1945 war, war er auch nicht direkt ein Nazi. Und nur weil jemand der Religion Islam angehört ist er noch lange kein Terrorist oder respektiert / aktzeptiert andere Religionen nicht.