Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

  • Yukki es tut mir leid Yukki aber das ist hier grade wirklich fehl am Platze. Die Diskussion kam auf weil einer Rechts schlimm fand, dann haben sich Leute gezeigt die ein paar sehr zweifelhafte Ansichten haben und gegen die wurde argumentiert. Es dreht doch keiner in einer Diskussion einfach so das Thema um, nur weil das genau so schlimm ist.

    Für dich sind alle Ansichten zweifelhaft, die nicht deiner Ansicht entsprechen, oder? Kommt mir zumindest so vor.

  • Archerillo sagst das du niemanden in Deutschland haben willst der andere Religionen Akzeptiert und sagst davor das der Islam in Deutschland nix zu suchen hat #doppelmoral

    Was ist das bitte für ne Aussage...

    Ich habe nie behauptet, dass ich niemanden in Deutschland will, der andere Religionen akzeptiert. Dann würde ich mich ja selbst nicht in Deutschland wollen. Ich hab ebenfalls nicht gesagt, dass der Islam nichts in Deutschland zu suchen hat, lediglich dass er nicht zu Deutschland gehört. Genauso wie der Christentum nicht zur Türkei oder sonst wo dazugehört. Gründe dafür habe ich genannt. Was genau du jetzt von mir willst, ist mir etwas fraglich.

  • Ich bin weg, möchte nicht mehr mit Feindlichkeit gegen viele Menschengruppen diskutieren. Der Islam kann genau so zu Deutschland gehören wie alles andere. Zweifelhafte Ansichten sind z.B. Homophobie und Rassismus. Wer noch mit mir diskutieren will kann das auf dem Teamspeak tun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin weg, möchte nicht mehr mit Feindlichkeit gegen viele Menschengruppen diskutieren. Der Islam kann genau so zu Deutschland gehören wie alles andere. Zweifelhafte Ansichten sind z.B. Homophobie und Rassismus. Wer noch mit mir diskutieren will kann das auf dem Teamspeak tun.

    Der Islam hat als regierende Partei hier aber nichts zu suchen . Allgemein als Partei sollte die nicht hier sein.

  • Ich bin weg, möchte nicht mehr mit Feindlichkeit gegen viele Menschengruppen diskutieren. Der Islam kann genau so zu Deutschland gehören wie alles andere. Zweifelhafte Ansichten sind z.B. Homophobie und Rassismus. Wer noch mit mir diskutieren will kann das auf dem Teamspeak tun.

    Beides ist leider fest im Islam verankert... deswegen haben Leute wie ich ja ein Problem mit dieser Religion und Kultur.

  • Beides ist leider fest im Islam verankert... deswegen haben Leute wie ich ja ein Problem mit dieser Religion und Kultur.

    Im Christentum siehts auch nicht so toll aus mit Homophobie. c:

    Trotzdem gibt es einen Gottestbezug in der Präambel vom GG und ebenso reagiert die Union schon die letzten Jahre... c:

    Problem mit dieser Religion, ne?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Diese Religion wirft im 21. Jahrhundert auch keine Schwulen mehr vom Dach oder behandelt Frauen als Eigentum ;)

    Hab ich auch nicht behauptet. Aber wer den IS mit dem Islam zusammen in einen Topf rührt, sollte nochmal darüber nachdenken.

    Im Christentum ist es aber trotzdem vorhanden, nur nicht so hart. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Diese Religion wirft im 21. Jahrhundert auch keine Schwulen mehr vom Dach oder behandelt Frauen als Eigentum ;)

    Das ist nicht fair, es wurde vorgestern in irgendeinen muslimischen Staat den Frauen erlaubt Auto zu fahren!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hab ich auch nicht behauptet. Aber wer den IS mit dem Islam zusammen in einen Topf rührt, sollte nochmal darüber nachdenken.

    Im Christentum ist es aber trotzdem vorhanden, nur nicht so hart. ;)

    Stimmt: Iran und Saudi-Arabien sind bekanntlich die großen IS-Gebiete xD Reden wir uns doch nicht ein, dass das nicht durch den Islam kommt, die Fakten sind da relativ belastend und die Härte ist in KEINSTER WEISE mit dem Christentum zu vergleichen...

    Google einfach mal nach religiösen Anschlägen und lasse dich erleuchten, wie friedlich die "Religion des """"""FRIEDENS"""""" ist...

  • Stimmt: Iran und Saudi-Arabien sind bekanntlich die großen IS-Gebiete xD Reden wir uns doch nicht ein, dass das nicht durch den Islam kommt, die Fakten sind da relativ belastend und die Härte ist in KEINSTER WEISE mit dem Christentum zu vergleichen...

    Google einfach mal nach religiösen Anschlägen und lasse dich erleuchten, wie friedlich die "Religion des """"""FRIEDENS"""""" ist...

    Terrorismus =/= Religion

    Terroranschläge im Namen des Islams von z.B. ISIS =/= Terroranschläge in Namen des Islams


    Es ist einfache eine Extreme, die nicht zum Islam dazugehört, aber das selber denkt. Sie vertreten ein anderes Islam und, egal wie meine persönliche Meinung über Religionen ist, hat das Ganze nicht mit dem eigentlichen Islam zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Schau dir Mal an wieviele Leute wegen dem meiner Religion dem.christentum.abgeschlachtet wurden (Kreuzzüge) etc

    Weil wir auch die Zeit der Kreuzzüge mit dem 21. Jahrhundert vergleichen können

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Turtle ich möchte deren Taten nicht befürworten oder gut reden. Es sind menschenverachtende Tätigkeiten und Verhältnisse, die keiner dulden sollte.

    Nur sollte man das große Ganze nicht verurteilen, weil einer kleiner Teil sowas macht, persönlich gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Turtleich möchte deren Taten nicht befürworten oder gut reden. Es sind menschenverachtende Tätigkeiten und Verhältnisse, die keiner dulden sollte.


    Nur sollte man das große Ganze nicht verurteilen, weil einer kleiner Teil sowas macht, persönlich gesehen.

    Statistiken sagen das die Mehrheit der Muslime nicht friedlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (30. September 2017 um 16:45)