Werbung

Beiträge von White

    Das habe ich nie behauptet... er hat es ins Protokoll geschrieben was er danach Editiert hat.... du Schlauer kerl.


    Na und? Es ist immernoch ein Protokoll was viele Lesen und wenn man da sowas reinschreibt ist es doch klar das es falsch ankommt.-.

    Mit dir zu diskutieren, ist wie, als würde man gegen ne Wand reden.


    Du behauptest, dass er >EIGENTLICH< auch die Regeln bricht, indem er das ins Protokoll schreibt, und das er seine Rechte ausnutzt. ICH schreibe, dass es Bullshit ist, weil jemand vieles schreiben kann, aber solange er es nicht in Gmod überträgt, kann es doch eigentlich komplett egal sein. Mit dir kann man einfach nicht schreiben, weil du Sachen komplett verdrehst.


    Nur weil es falsch ankommt, ist es immer noch kein Regelbruch.

    Wtf. Das ist ein Protokoll, ich lese hier leider nur mimimi.


    Ganz ehrlich, es bringt nix hier zu heulen, wenn ihr anscheinend ein Problem mit dem Team habt, dann setzt euch User doch mal zusammen, und schreibt eine >ausführliche< Beschwerde, und nennt dort ALLE Punkte, die euch stören, die das Team verbessern könnte. Transparenz hin oder her, ihr könntet eigentlich froh sein, dass euch das Team überhaupt so viel Einblick in deren Geschehen wirft, aber naja.


    Auch das versucht wird die User mit einzubinden und sie sollen auch Mitbestimmen können gefühlt jeder Post des TB Protokolls ist ein reinstes Schlachtfeld welche unzufriedenheit der User wiederspiegelt

    Deswegen sollte man ein Protokoll auch vielleicht direkt closen bei der Veröffentlichung, damit sowas nicht entsteht.

    Liegt euch als TM der Server nicht auch am Herzen?

    Würde den Teammitgliedern der Server nicht am Herzen liegen, würden sie euch bestimmt nicht jeden Tag supporten und versuchen eure Probleme zu lösen damit ihr ein sehr gutes Spielerlebnis habt. Ihr weint einfach zu sehr rum, und ich hab das Gefühl, ihr dankt es den Teammitgliedern NIE, dass sie überhaupt sowas machen. Smitty versucht den Server zu verbessern, die Teammitglieder supporten euch, manche vom Team managen es. Hört man ein danke? Nein, nur geheule und Gerede, wie scheiße sie doch sind. Jeder Mensch macht Fehler, dass ist kein Grund so viel Rotz zu schreiben, unter einem Protokoll mal angemerkt. Ich bezweifel, dass die meisten Leute die hier am lautesten sind, es besser hinkriegen würden.

    Ban ist gerechtfertigt.


    Beim joinen des Teamspeaks habt ihr euch an die Regeln zu halten, und wenn ihr gebannt werdet dafür, ist es eure eigene Schuld. Wie lange der Ban dauert, liegt im Ermessen des Ts3 Verwalters.


    Wenn du Sachen "klar" stellen willst, schreib ne Beschwerde und keine Unban Request, wenn du im Request sogar schreibst, dass du keinen Unban forderst.


    Dagegen.

    - Lerne nicht aus meinen Fehlern.


    - Mich können viele nicht ernst nehmen. (In dem Falle ich kann mich nicht richtig durchsetzten da ich nicht gerne schreie.)

    Sind für mich schon beides Gründe, dagegen zu sein. Ein Teammitglied, was nicht aus seinen Fehlern lernt, wird auch ganz schnell wieder rausfliegen. Genauso mit dem ernst nehmen, ein Teammitglied sollte eine gewisse Authorität besitzen und auch ernst genommen werden von Usern, dass erlangt man auch ohne schreien.

    Die Bewerbung ist der letzte Müll Formal sowie inhaltlich. Eine Person die 3 Warns und schon 2 Bans hatte ist aus meiner Sicht einfach nicht fähig ein Supporter zu sein. #Dagegen.

    Die Bewerbung kann man wirklich noch etwas ausarbeiten, z.B die Größe der Schrift ändern, aber das kann man auch netter sagen, oder?


    Btw, ich glaube das ist der falsche Gextensions Link, wenn ich drauf klicke, komme ich auf mein eigenes Profil und nicht auf deins Maniac.

    Spätestens wenn die neue Staffel Clone Wars rauskommt, wird der Hype wieder den Rahmen sprengen und neue, sowie alte Spieler anlocken

    Bezweifel ich, spätestens wenn du wieder aufm Server kommst wirst du depressiv weil es nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast. Es wird einfach immer und immer das selbe bleiben, da kann man sich noch so sehr durch Serien hypen.

    Die Community besteht zu bestimmt 80% aus Leute die zwischen 13 und 17 Jahre alt sind. Das ist das Alter der Pubertät und da muss man schon rechnen das hier oft Leute Salzig sind oder sonst was das ist meine Meinung dazu.

    Pubertät heißt aber nicht, dass man sich wie der größte Idiot verhalten muss und mit sehr vielen Leuten Streit anfängt, weil man seinen Internetschwanz präsentieren will.

    Ah, Mr. Knowledge - Er kann über die Meisten genug sagen! Und das nur an Hand ihres Verhaltens, egal ob ironisch oder nicht: ER WEIß EINFACH ALLES.


    Du bist mein Idol, habe jetzt auch mal dein Forenverhalten hier analysiert und bin zur Erkenntnis gekommen, dass du mir ziemlich unsympathisch bist.

    Da ist wohl jemand ziemlich butthurt. Ist wohl echt schlimm, wenn Lugga hier seine Meinung da lässt zu ihm oder? und ja, es stimmt, du kannst das Verhalten von Leuten dir selbst ungefähr vorstellen, dadurch, dass sie hier im Forum schreiben und wie sie es tun. Btw, du musst nicht direkt kindisch werden und es ins lächerliche ziehen.


    Paul, du solltest eventuell dein Alter in die Bewerbung schreiben, ob 16 oder 12, hauptsache da steht was und das Alter nicht komplett rausstreichen.

Werbung