Beiträge von White

    Klar, ich habe fehler begangen in dieser Community, vllt nicht 1, vllt auch nicht 2, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Wenn du mich damit "Provozieren" möchtest oder mich in einem schlechten Licht darzustellen mit Sachen, die vor fast 3/4 Jahren war, dann ist es für mich inordnung ^^.


    Trotzdem muss ich mich bei dir bedanken für diese Kritik.

    Sry, einfach nein.


    Geändert hin oder her, den Screenshot den Flashwars gepostet hat zeigt mir, dass in diesen Posten nicht hingehörst. Wer weiß, vielleicht machst du son Ding nochmal? I mean... bei einer Bewerbung so viel geistigen Dünnschiss zu schreiben ist halt echt schon ne Leistung.


    Dagegen.

    Ich werd mich hier mal aus der Diskussion verziehen.


    Man muss bei einem Vorschlag für eine Einheit, an der anscheinend genug Interesse besteht, dass man diese Einheit füllen könnte, keine Beispiele bringen vom Brexit Referendum (Und ebenfalls nicht Mew seitenlang aufn Sack gehen damit), genauso wenig muss man diese Einheit als unnötig abstempeln, da es genug andere Einheiten auf dem Server gibt die ihren Sinn nicht finden oder zumindest damit Probleme haben.


    Einheiten sind auf dem Server, damit die Leute ihr RP ausleben können in dieser Einheit, vielleicht weil sie schon immer gerne mal zur 501st gehören wollten, oder vielleicht doch zur 41st. Und genauso isses auch bei der 91st. Es gibt genug Leute, die in dieser Einheit gute Erfahrungen gemacht haben, ihr RP als 91ster ausleben wollten und fertig isses.


    Da muss man ebenso wenig alles bis ins kleinste Detail rausholen, nur damit die Einheit nicht wieder kommt. Seid Dafür/Dagegen, schreibt vielleicht nur >1x<, warum ihr dagegen/dafür seid und nicht 1000 mal um dann mit der Argumentation zu kommen:" SiE wOlLeN nUr IhRe MeInUng KuNdTun". Man hat es auch schon beim ersten mal verstanden.


    Genauso wenig muss man andere Einheiten oder sogar diese hier in den Dreck ziehen, durch frühere Taten die dem ein oder anderen nicht gefielen. Im Endeffekt hat man das Ziel, Spaß zu haben. Nicht um sich gegenseitig zu bekämpfen.

    Die 91st bietet keine Verbesserung für den Server, vor allem wenn man sie mit damals vergleicht.

    Kann man über andere Einheiten genauso sagen, und trotzdem existieren sie. Normalerweise sind Einheiten auf dem Server, weil sie AN SICH Interessant sind, und für gutes RP sorgen können. Sie kommen nicht auf den Server um Events besser zu bewältigen um die NPCs besser zu fisten.

    Das Team hat 91st und 9th gedrängt sich zu fusionieren

    Hat sie neue Aufgabenfelder die die Einheit essenziell/ einzigartig macht? Hat sie Aufgabenfelder welche sich doppeln? Ist das einzige RP der 91st Neyo und/ oder Scouting?

    Sie ist die einzige Einheit die sich wirklich "Scout" Einheit nennen darf. Informationsbeschaffung in Events während ihr die Besprechung macht. Neyo kann mit Commandern mit denen er sich verstand, gute Taktiken ausarbeiten die ihren Stilen entsprach. Sie dürfen die AT-RTs steuern (Oder nur das LSQ? Idk), welches ebenfalls ein gutes Werkzeug fürs Scouting, schnelles vorankommen oder vielleicht als "Verteidiung/Eskorte" dienen könnte.


    Kannst du mir auch mal sagen warum die 91st mit das meiste recht am Dasein hat ?

    Da es sie schon eine Ewigkeit gibt. Um genau zu sein, gabs sie schon 2016, war eine kurze Zeit draußen wegen mangelnder Playermodels und kam 2017 wieder rein. Da gab es so ne Dooms Unit oder eine 187th nicht. Ich kann mir leider kein CW:RP ohne die 91st vorstellen, da ich finde, dass sie mit einer der "Kern" Einheiten ist.


    Ich finde, dass man mit der Einheit gutes RP machen kann, da sie eine der wenigen Einheiten ist die "richtige" Scouts sind. Neyo kam gut mit manchen Commmandern aus (Mir fällt ohne nachzuschauen nur Bacara ein)

    Bei einem Vorschlag der Einführung der 91st wird das Brexit Referendum erwähnt... ja moin, muss los. Ich zeig auch immer Beispiele auf, indem ich ein Game mitm Reallife vergleiche.


    Ich bin dafür, dass die 91st eingeführt wird da ich finde, da sie mit das meiste Recht hat auf dem Server zu existieren. Man kann gutes RP betreiben mit den vernünftigen Leuten, Neyo hatte eine gute Beziehung zu dem ein oder anderen Commander und die User wollen die Einheit, wie man sehen kann.