Beiträge von Flash Jumper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrter Jedi Rat.


    Hiermit möchte ich mich als Barris Offee auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnes


    Informationen über mich
    Steam/SWRP Daten
    Warum sollte ich Barris werden
    Bin ich als Barris geeignet?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen
    RP Geschichte


    Über mich:


    Alter: Ich bin 14 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
    Hobbys: Parkour|Free Running,Klavier,Kraftsport,Streetdance


    Steam/SWRP Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: MS CPT Flash|Jedi Ritter Ranjid|Schmuggler Han Solo|442nd|
    Spielzeit : ca 22 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028
    Rang: Donator|War Supporter und UEB Moderator
    Einheit: MS|442nd
    Neben "Einheit": Han Solo,Jedi Ritter


    Warum sollte ich Barris werden


    Ich will Barris werden,weil ich mit Yukki "Luminara" Spannende reisen machen möchte.Außerdem will ich von Yukki Ausgebildet werden,da ich finde das er eine gute Meisterin für mich sein kann.


    Bin ich als Barris geeignet?


    Ich finde schon das ich als Barris geeignet bin,weil ich ein Netten Umgangston habe,bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten. Meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!

    Meine Stärken:


    [+]- Hilfsbereitschaft
    [+]- Netter Umgangston
    [+]- kennen der Regeln
    [+]- Geduldig
    [+]- Ruhiges Verhalten
    [+]- Immer gut gelaunt
    [+]- Schätzt das Vertrauen
    [+]- Offen
    [+]- In der Nacht Aktiv
    [+]- durchsetzungsfähig
    [+]- Konsequent


    Meine Schwächen:


    [-]- Mein Junges alter
    [-]- Tollpatschig
    [-]- Rechtschreibung


    RP Geschichte
    Ich bin ein Jedi,ich kämpfe als Kommandantin in den Klonkriegen . Während meiner Jedi-Ausbildung erlernte ich bei meiner Meisterin Luminara Unduli die Fähigkeiten einer Jedi-Heilerin. Kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege begleitete mich Luminara, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker bei einer Mission auf Ansion, wodurch schließlich der Planet vom Austritt aus der Republik gehindert werden konnte. Ich bin eine der wenigen Jedi, die zusammen mit Mace Windu an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege teilnahm und überlebte. Im weiteren Verlauf des Krieges kämpfte ich in etlichen anderen Schlachen mit, unter anderem auf Nadiem und Geonosis. Bei einer anschließenden Mission nach Dantooine, wo ich zusammen mit Ahsoka Tano medizinische Hilfe leisten sollten, jedoch wurde ich auf dem Flug von einem Hirnwurm befallen. Dank Ahsoka überlebte ich,nun wurde ich mit meiner Meisterin auf die Venator gebracht damit ich dort mit den anderen Jedi´s meine Ausbilden beenden kann.[/b]


    Vielen dank das ihr Aufmerksam meine Bewerbung angeguckt habt!
    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid bitte ich euch auch den Grund zu sagen!


    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper

    Sehr geehrte EGM GMod Community.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnes

    Informationen über mich
    Steam/SWRP Daten
    Warum ich Supporter werden möchte
    Bin ich als Supporter geeignet?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen


    Über mich:


    Alter: Ich bin 14 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
    Hobbys: Parkour|Free Running,Klavier,Kraftsport,Streetdance


    Steam/SWRP Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: ST CPT Flash|Jedi Ritter Ranjid|Schmuggler Han Solo
    Spielzeit : ca 20 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028
    Rang: Donator|War Supporter und UEB Moderator
    Einheit: ST
    Neben "Einheit": Han Solo,Jedi Ritter


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich will Supporter werden,weil ich anderen Spielern helfen möchte.Z.b wie ich andere helfe wenn ihr Gmod oder den Server nicht beitreten können oder fragen haben die sie mir stellen können.Sowas wie Supporter oder Moderator war "früher" sowas wie ein Hobby für mich,weil ich anderen leuten helfen kann.


    Bin ich als Supprter geeignet?

    Ich finde das ich als Supporter geeignet bin,weil ich Hilfsbereit bin ein Netten umgangston habe natürlich kenne ich die Regeln.Bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!Außerdem können die anderen Spieler mir vertrauen,da ich nicht´s weiter sage was nicht weiter gesagt werden soll.Wie Z.b Mobbing oder sonstiges.

    Meine Stärken:

    [+]- Hilfsbereitschaft
    [+]- Mir ist egal wie der User geka
    [+]- Netter Umgangston
    [+]- kennen der Regeln
    [+]- Geduldig
    [+]- Ruhiges Verhalten
    [+]- Immer gut gelaunt
    [+]- Schätzt das Vertrauen
    [+]- Offen
    [+]- In der Nacht Aktiv
    [+]- durchsetzungsfähig
    [+]- Konsequent
    [+]- Kenne mich aus in Garrys Mod "1.800 Spielstunden"


    Meine Schwächen:

    [-]- Mein Junges alter
    [-]- Bin vlt ein bisschen Jünger als die älteren Mitglieder
    [-]- Tollpatschig
    [-]- Rechtschreibung

    Was ich in meiner Zeit als Mod|Supporter gelernt oder mitgemacht habe:
    Als ich UEB Moderator war,hatte ich ein gutes Gefühl anderen Spielern zu helfen z.B Event´s oder Trainings Tryouts oder sonstiges.Als Moderator muss man sich richtig anstellen um ein vorbild zu sein,was mir meist mir schwer fällt mit meinen 13 Jahren.Trotzdem habe ich immer mein bestes gegeben um immer sogesagt gut auszusehen.Moderator ist nicht einfach so ein Rang,Moderator ist ein Rang wo man sagen muss ich wär dazu bereit egal wie scheiße gelaunt ich bin ich werde immer freundlich zu User´n sein sonst bleibt dir nur das schlechte Gefühl oder der Report :).Aber nagut trotz allen habe ich auch Fehler gemacht wie jeder Moderator oder höheres es auch tut wir sind ja nicht alle Perfekt.Aber wenn ich Fehler gebaut hatte hab ich kein Ärger oder so bekommen mir hat man einfach nur gelehrt das nicht mehr zu machen.Und dann geschieht es auch nicht mehr.Ein paar Wochen später sollte ich meine Moderator Bewerbung schreiben die Abgelehnt wurde trotz allen wurde ich Supporter so konnte ich mich zufrieden stellen naja halbwechs ich konnte manchen Spielern nicht helfen wie z.B Events Tryouts naja ihr wisst schon,aber nagut ich konnte immernoch Spielern helfen die Fragen hatten oder nicht auf den Server konnten.Ich kann euch versichern das jeder der bei meinen Support ist und nicht den Server beitreten kann das ich ihn helfen kann.Eine Woche später wurde mein Supporter Rang entzogen da es ungerecht wa da ich keine Supporter Bewerbung geschrieben hatte.Somit war ich wieder User.Doch dann hab ich mich entschlossen doch eine Bewerung zu schreiben da ich nun 14 bin (7.8.2016) und ich glaub mit 14 hat man ein richtiges alter für ein Supporter. :=)


    Ende meines kleinen Romans,ich hoffe ihr habt ein kleinen einblick bekommen.


    Vielen dank das ihr Aufmerksam meine Bewerbung angeguckt habt!
    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid bitte ich euch auch den Grund zu sagen!


    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper

    -Bearbeitet-
    Tarnmodul Entfernt

    Fists hinzugefügt

    Also ich finde es am Wichtigsten das die Schmuggler solche Waffen haben.

    DL-44 Für Selbstverteidigung,Angriff.
    Repair Tool Damit sie ihre Schiffe Reparieren.
    Detonatoren um halt Sachen hoch zu Jagen "Generatoren,Türen,Wände Etc" steigert das RP.
    Climb Swep damit sie Klettern können was meisten´s auch Schmuggler machen.
    Hidden Blade damit die Schmuggler z.B Wenn sie jemanden töten sollen,sie könnten auch den SWT´s behilflich sein."Ablenkung etc"
    Fists ist nur da damit sie sich im Nahkampf besser wären können und auch besser fürs RP.

    Schmuggler/in Model Idee

    Da sich viele aufregen das Han Solo|Chewbacca auf den Server als "Einheit" da sind,habe ich mir überlegt andere Models zu suchen.

    Ich hatte mir jetzt gedacht das der Job "Han Solo" entfernt wird und daraus ein Republikanische Schmuggler Einheit raus wird.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=204227250&searchtext=Human

    Die Zwei Models in der Mitte mit der blauen Ausrüstung könnten doch die neuen Republikanischen Schmuggler werden.Der recht´s von deren "Der dunkelhäutige" könnte ja der Normale Schmuggler werden und die Frau rechts von den die Schmugglerin.

    Meine Idee ist,wenn man Schmuggler werden möchte sollte man Donator sein und eine Bewerbung schreiben wie bei den Jedis.
    Außerdem sind die Schmuggler Einzelkämpfer heißt sie geben keine Befehle!

    Waffen

    DL-44
    Detonatoren
    Repair Tool
    Climb Swep
    Hidden Blade
    Fists

    Eigene Vorschläge sind natürlich erwünscht,trotz allen vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper

    Ich finde diesen Beitrag unnötig. Die Auswahlmöglichkeiten ergeben auch keinen Sinn.
    Und jetzt mal ehrlich...Ein Patent für eine Stimme? Meiner Meinung einfach nur lächerlich.
    Aber wenn sie andere Klone nachmachen dann kann es dir doch egal sein. Weil ich glaube das
    man deine Stimme nicht so leicht nachmachen kann. Und wenn dann lass sie doch einfach Spaß haben.
    LG Niner

    +1
    Ist halt wirklich so

    Finds ein bissle komisch ist doch egal wie du im RP deine Stimme macht,ich mach doch manchmal als Rodianer auch eine Indische Stimme die mir eh fast jeder klaut...
    Mich juckt es aber nicht...

    Außerdem deine Abstimmung ist doch ein Prank oder ? XD


    Ja
    Nein wenn nur Rias Auf jeden fall Auf keinen fall ausser es macht Rias