Bewerbung zu Barris Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedi Rat.


    Hiermit möchte ich mich als Barris Offee auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnes


    Informationen über mich
    Steam/SWRP Daten
    Warum sollte ich Barris werden
    Bin ich als Barris geeignet?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen
    RP Geschichte


    Über mich:


    Alter: Ich bin 14 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
    Hobbys: Parkour|Free Running,Klavier,Kraftsport,Streetdance


    Steam/SWRP Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: MS CPT Flash|Jedi Ritter Ranjid|Schmuggler Han Solo|442nd|
    Spielzeit : ca 22 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028
    Rang: Donator|War Supporter und UEB Moderator
    Einheit: MS|442nd
    Neben "Einheit": Han Solo,Jedi Ritter


    Warum sollte ich Barris werden


    Ich will Barris werden,weil ich mit Yukki "Luminara" Spannende reisen machen möchte.Außerdem will ich von Yukki Ausgebildet werden,da ich finde das er eine gute Meisterin für mich sein kann.


    Bin ich als Barris geeignet?


    Ich finde schon das ich als Barris geeignet bin,weil ich ein Netten Umgangston habe,bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten. Meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!

    Meine Stärken:


    [+]- Hilfsbereitschaft
    [+]- Netter Umgangston
    [+]- kennen der Regeln
    [+]- Geduldig
    [+]- Ruhiges Verhalten
    [+]- Immer gut gelaunt
    [+]- Schätzt das Vertrauen
    [+]- Offen
    [+]- In der Nacht Aktiv
    [+]- durchsetzungsfähig
    [+]- Konsequent


    Meine Schwächen:


    [-]- Mein Junges alter
    [-]- Tollpatschig
    [-]- Rechtschreibung


    RP Geschichte
    Ich bin ein Jedi,ich kämpfe als Kommandantin in den Klonkriegen . Während meiner Jedi-Ausbildung erlernte ich bei meiner Meisterin Luminara Unduli die Fähigkeiten einer Jedi-Heilerin. Kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege begleitete mich Luminara, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker bei einer Mission auf Ansion, wodurch schließlich der Planet vom Austritt aus der Republik gehindert werden konnte. Ich bin eine der wenigen Jedi, die zusammen mit Mace Windu an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege teilnahm und überlebte. Im weiteren Verlauf des Krieges kämpfte ich in etlichen anderen Schlachen mit, unter anderem auf Nadiem und Geonosis. Bei einer anschließenden Mission nach Dantooine, wo ich zusammen mit Ahsoka Tano medizinische Hilfe leisten sollten, jedoch wurde ich auf dem Flug von einem Hirnwurm befallen. Dank Ahsoka überlebte ich,nun wurde ich mit meiner Meisterin auf die Venator gebracht damit ich dort mit den anderen Jedi´s meine Ausbilden beenden kann.[/b]


    Vielen dank das ihr Aufmerksam meine Bewerbung angeguckt habt!
    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid bitte ich euch auch den Grund zu sagen!


    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.